Sie ging Richtung große Halle wo sie sich dann auch an den Slytherin Tisch setzte. Severus saß ebenfalls schon am Tisch und schüttete sich eine Tasse Kaffee in sich hinein.
Kiara saß am Ende des Tisches, an dem kaum jemand saß. Sie hatte zwar keinen hunger, doch sie löffelt sich etwas Salat auf ihren Teller, und schüttete sich einen warmen Tee in ihre Tasse die vor ihr stand.
Kiara Blick ruhte einige Augenblicke auf Severus', begann dann ihren Salat zu essen und einen Schluck ihres Tees zu nehmen.
Zu ihrem Pech kam Malfoy soeben durch die Tüten der großen Halle, seine Freunde kamen hinterher.
Dieser drehte sich zu ihnen nach hinten und begann zu reden ,,Geht schon mal vor, ich biete Kiara etwas Gesellschaft."
Kiara Herz pochte gegen ihren brustkorb. Sie atmete tief ein und aus. Er setzte sich nun neben sie, und füllte seinen Teller mit verschiedenen Gerichten.
Kiara sah auf ihre Hände die sie in ihrem Schoß bettete und biss sich auf ihren Lippen herum.
Severus der am Tisch saß, ballte seine Hände zur Faust, und wäre am liebsten aufgestanden und hätte Malfoys zur Rede gestellt. Doch da er Kiara versprochen hatte, nichts zu Unternehmen, sah er nur zu.
,,Severus, mein Junge. Du bist so angespannt. Was ist los?" Flog Albus Stimme zu ihm durch.
Severus brummte nur und stieg ein zischendes ,,Nichts" aus. Albus schmunzelte und aß weiter. Dabei wechselte sein Blick von Severus zu Kiara.
,,Wie geht es dir. Ich habe gehört du warst bei Snape?" Fragte Draco Kiara. Doch diese ließ von ihrem essen ab und antwortete nicht. ,,Das geht dich nichts an" nuschelte sie, so das Draco es kaum hören konnte. ,,Und wie mich das etwas angeht!" Zischte er nun in ihre Richtung und kam ihr näher.
,,Draco Bitte." Murmelte sie, doch er setzte sich nur näher zu ihr, legte dann seine Hand um ihre Hüften. ,,Sei leise. Du gehörst mir." Sagte er flüsternd an mein Ohr.
Severus der das Spektakel mit bekam, würde knallrot. ,,Oh Professor sie sin' ja ganz rot wie 'ne Tomate. Is was mit ihnen?" Kam es von Hagrid der einige Plätze neben ihm saß.
Severus achtete nicht mehr auf die anderen Lehrer, die nun ebenfalls auf Severus aufmerksam würden und ihn etwas besorgt ansahen. Er sah wutentbrannt auf das Geschehen.
Was fällt Malfoy einfach ein sie erneut anzufassen? Das lässt er nicht zu! Sie gehört ihm!
Dachte er sich. Kiara versuchte sich währenddessen aus seinen Armen zu befreien und rutschte auf der Bank ihm etwas aus. Doch er folgte ihr und zog sie mit näher zu sich. ,,Draco. Bitte lass das. Ich werde das Professor Snape sagen!" Spie sie ihm etwas entgegen.
Doch Draco lachte nur hämisch auf.
,,Du denkst doch nicht das mein Pate etwas dagegen tun würde. Er verabscheut die Hiltons. Warum solle er daran dann keinen Spaß Haben, sie leiden zu sehen, dich leiden zu sehen?" Er Strich nun mit seiner Hand über ihre Wange. Erst jetzt realisierte sie seine gesprochenen Worte.
Pate? Severus war Dracos Pate? Das würde auch damit zusammen passen, dass er nur Draco Punkte abzog, oder andere Strafen aufgab.
Draco kam ihr nun zu weit, er kam ihr näher, mit seinen Lippen. Er zog sie zu sich und ehe er seine Lippen auf ihre drücken konnte, regte sich eine Schwarze Gestallt hinter ihnen und knurrte beide an.
,,Wenn ich bitten dürfte, nicht hier. Das ist doch widerlich. Fünf Punkte Abzug von Slytherin Miss Hilton."
Severus betonte das 'Hilton' sehr stark und zog seine Augenbrauen zusammen, so das auch eine Falte zwischen ihnen bildete.
Draco sah ihn nur etwas mürrisch an, machte aber keine Anstalten aufzustehen. ,,Und warum Professor? Dies ist nicht ihre Angelegenheit!" Raunte er ihm entgegen.
Severus packte ihn grob an seinem Umgang und zischte dann ,,Gehen Sie! Bevor ich mich vergesse!" Draco würde nun etwas schüchtern doch er war trotzdem voller wut.
,,Das werde ich Vater erzählen!" Schrie er in an und Severus schubste in von der Bank, so das er sofort von ihr ging.
Draco blickte noch einmal zurück zu Kiara und du funklete sie böse an, ehe er sich zu Pansy und seinen Freunden setzte.
Kiara sah etwas perplex zu Boden. ,,Miss Hilton. Kommen sie mit."
Kiara stand auf und Folge ihm mit in die Kerker.
Albus der das Spektakel mit angesehen hatte, schmunzelte in sich hinein und stellte sich ein Zitronenbonbon in den Mund.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...