Schmerzen die man nicht so schnell vergisst

157 5 0
                                    

Sie brauten gerade den Trank der lebenden Toten. Severus saß an seinem in einem Stuhl an seinem Tisch und kontrollierte die Hausaufgaben der Schüler.
Er hatte für diesen Tag Zaubertränke übernommen, da Slughorn krank war. Snape war der naheliegendste Lehrer und da er diese Stunde keinen Unterricht hatte übernahm er die Stunde.

Die Pergamente waren mit roter Farbe vollgekrizelt und immer wieder streichte er Sätze durch, und überarbeitete sie.

Kiara war wohl die einzigste in diesem Unterricht, Der den Trank perfekt braute.

Die anderen Schüler standen vor ihren Kesseln und wussten nicht was sie nun ruhen sollten.

Kiara verdrehte die Augen. Sie hatten doch eine Anleitung direkt neben sich liegen und sie waren noch so dumm um diesen trank nicht fertig zu bekommen?

Sie zerhackte die letzte Zutat und gab dann die richtige Mänge in den Kässel. Der Trank mahm sofort die richtige Farbe an und sie strahlte.

Die anderen waren nicht mal annähernd fertig. Sie hob die Hand um Severus Aufmerksamkeit zu bekommen. ,,Professor Ich..“ sie stoppte. Ihre Muskeln zogen sich zusammen und die sank auf den Boden.

Ihre Mitschüler sagen sie verwirrt an. Gemurmel  brach in Sekunden aus.

Sie hielt sich ihren unfassbar brennenden linken Unterarm. Severus reagierte sofort. Auch er spürte den brennenden Schmerz des Males an seinem Arm.

,,Raus! Sofort. Der Unterricht ist beendet! Schrie er die Klasse an. Die Schüler erschraken und waren innerhalb von einer Sekunde aus dem Klassenzimmer gestürmt.

Severus ging sofort zu Kiara und ging in die Knie.

,,Wir müssen sofort los!“ zischte er. Sie war wie gelähmt vor Schmerzen und nickte nur.

Er nahm ihre Hand und Apperierte  seit-an seit mit ihr.

Sie kamen an einem dunklen Ort an. Sie sah such betrübt um. Sie kannte diese Gegend. Es war das Herrenhaus der Malfoys.

Ein kalter Schauer jagte ihrem Rücken herunter. Sie betraten das Anwesen und fanden sich in dem Raum wieder, wo sie damals das Mal bekommen hatte.

An einem langen Tisch saßen die Todesser und am Kopfe des langen Tisches saß Voldemord, Der seine gelben Zähne entblößte.

,,SEVERUSSS“ Zischte er durch zusammen gebissenen Zähnen. Kiara konnte hören und fühlen, wie sich Severus neben ihr anspannte, und seinen Kiefer malen ließ.

,,Herr“ Severus verbeugte sich. ,,Kiara. Miss Hilton“ Voldemord wendete sich nun zu ihr. ,,Wie schon das sie da sind. Setzten sie sich doch“ forderte sie auf.

Sie und Severus gingen dieser bitte nach. Sie setzte sich neben ihre Vater, Der regungslos auf dem Hölzernen Stuhl saß.

Kiara sah sich um und er blickte…
Sie stockte. Sie erblickte Draco neben seinem Vater und seiner Mutter sitzen.

Er blickte zu seinen Händen, die in seinem Schoß lagen, und schwitzten. Er war sichtlich angespannt und es schien, als hätte er Angst.

Sie sah hin lange an. Er blickte kurz auf und traf ihre Augen. Er senkte sofort den Kopf. Er selber hatte zwar gewusst das sie nun auch Voldemord diente, doch die hier zu sehen, umzingelt von den ganzen Todessern, das war etwas neues und es beängstige ihn.

Kiaras Gedanken flogen in ihrem Kopf. Sie bekam nicht mit, wie Voldemord zu reden begann.

Ist das der Grund warum er sich so abschottete?

Er war noch nicht lange ein Diener Voldemords, das fühlte sie. Vielleicht hatte er sich deswegen so zurück gezogen? Weil er Angst hatte?

Kiaras Vater fuhr sie an. ,,Kiara!“ sie zuckte heftig zusammen. ,,Dummes Mädchen!“ zischte der dunkle Lord.

Kiara bekam eine Gänsehaut. Ihre Härchen in Nackenbereich stellen sich auf.

,,Verzeihen sie“ gab sie zurück. Voldemord wurde wütend. ,,ANTOWORTE MIR!“ Was sollte sie sagen? Sie hatte nicht zugehört. Nun saß sie im Pech und wusste nicht was sie machen sollte.

Sie begann zu zittern. Severus kam ihr zu Hilfe. ,,Miss Hilton! Reißen sie ihre Klappe auf und erzählen sie über Potter!“ bellte er.

Das war es! Natürlich. Deswegen war sie doch wahrscheinlich hier. Sie hätte sich am liebsten selber eine verpasst, doch würde sie das tun, würden sie wohl alle dumm anschauen.

Sie räusperte sich und begann zu reden. ,, Er vertraut mir noch nicht ganz. Aber was ich weiss, ist das er..“ Sie stoppte.

Sie wollte es ihm nicht erzählen. ,,WASSS?!“ spuckte der Dunkle Lord heraus. Doch Kiara wollte Harry auf keinen Fall verraten.

,,Er vertraut mir noch nicht ganz.“ log sie. Sie hoffte der Dunkle Lord wurde sie verschonen. Vergeblich.

Voldemord war außer sich. Er polterte herum, sie hatte genug Zeit und dies und das. Kiara versank in sich.

Der Dunkle Lord zog seinen knochrigen  Zauberstab und richtete ihn auf sie. So wohl Dracos, als auch Severus Augen flogen schier auf deren Gesichtern. Sie wusste was nun kam.

,,Crucio“

Der allzu bekannte Schmerz durchzog sie und sie viel auf die Knie. Ihre Sicht wurde von Sekunde zu Sekunde bröckeliger,  bis sie bewusstlos auf den harten Boden auf kam.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt