Professor Dumbledore weiss alles!

164 6 3
                                    

Verschwitzt lagen sie neben einander auf dem Bett. Kiaras Kopf lag aus Severus‘ Brust.

Ihr Atem ging gleichmäßig und daher schätzte Severus, das sie schlief.

Sein Verdacht bestätigte sich. Ihre Haare waren durcheinander und sie lächelte beim schlafen.

Severus schmunzelte.

Auch er schloss seine Augen und glitt in das Land der Träume.




Durch die Sonnenstrahlen, die durch die gehexten Fenster schien, wurde Severus wieder wach.

Er entzog sich Kiara und machte sich in Richtung Bad.

Auch Kiara wurde nun wach. Sie blickte neben sich, wo zuvor noch Severus friedlich geschlafen hatte.

Aus der Richtung des Bades hörte sie Wassergeblansche. Er schien wohl zu Duschen.

Sie wickelte sich die flauschige Decke um sich, und ging ebenfalls ins Bad. Sie öffnete die Tür und blieb im Türrahmen stehen.

Sie lehnte sich gegen ihn und blickte gen Severus, Der soeben aus der Dusche kam, und sich ein Handtuch um wickelte.

Er erblickte sie und kam einen Schritt auf sie zu. ,,Guten morgen“ sie lächelte ihn an und er gab ihr einen kurzen Kuss.

,,Hast du gut geschlafen?“ Fragte er. Seine schwarzen nassen Haare fielen schroff in sein Gesicht.

Sie nickte. Bevor Severus es vergaß, zog er seinen schwarzen Zauberstab und sprach über beide einen Reinigungszauber.

Mit einem nicken bedankte sie sich bei ihm, dann zog sie ihre Decke von sich, und stieg ebenfalls unter die Dusche.

Severus zog sich in seine Robe an, und trat dann in seine Privat Räume.

Kiara hatte sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Das gestern, das war richtig. Ihre Gedanken waren alle nach hinten gedrängt worden. In einer Schublade, die sie gut zu schloss.

Das kalte Wasser prasselte auf ihre Nackte Haut. Die wickelte sich ein Handtuch um und wollte nach ihren Sachen greifen.

Doch sie lagen noch im Schlafzimmer, somit musste sie sie holen.

Sie trat hinaus und sah Severus an seinem Platz sitzen,er kritzelte mit roter Farbe auf Blätter, die vor ihm lagen.

Kiara griff nach ihren Sachen und wollte wieder im Bad verschwinden. Ohne auf zusehen sagte Snape ,,Also ohne gefällst du mir besser“ er hatte ein süffisanten Lächeln im Gesicht.

Sie schmunzelte kam dann auf ihn zu und Küsste ihn.

Plopp

,,Oh ich hoffe ich störe nicht“ mit einem Lächeln im Gesicht stand Albus vor den beiden die vor Schreck auseinander fuhren.

Severus Blickte Albus böse an, während Kiara rot wurde, und versuchte so schnell wie möglich ins Bad zu kommen.

,,ALBUS! DAS FÄLLT DIR EIN?!“ zischte Severus den Direktor an. ,,Oh, Ich wollte nur mal schauen was du so machst.“ Er schmunzelte immer noch. ,,Das geht dich gar nichts an, Alter Mann!“ polterte Severus weiter.

Kiara zog sich in Windeseile an und trat dann schüchtern hervor. ,,Hallo Miss Hilton“ grüße Albus. ,,Guten morgen Professor Dumbledore….“ Sie stotterte ein wenig fuhr dann fort ,,Es.. es ist nicht so wie es..“ ,,Wie es aussieht? Oh Miss Hilton. Denken Sie ich habe das nicht bemerkt?“ Kiara traute ihren Ohren kaum.

Sie wusste ja, das Albus so gut wie alles wusste, aber das… und das er es durchgehen ließe … damit hat sie ganz sicher nicht gerechnet.

Sie lief noch röter an als sie es schon war. ,,Eh.. Ich glaube es ist Zeit für den Unterricht“ sie wollte sich raussprechen, wurde jedoch von Albus zurück gehalten.

,,Miss Hilton wir haben Samstag. Falls sie es nicht wissen, heute ist kein Unterricht“ scherzte er rum. Kiara atmete schwer aus.

,,Vielleicht wollen wir alle einen Tee Trinken? Severus holst du uns bitte einen?“ bat er Severus. Der nur das Gesicht blöd verzog.

,,Ah, seit wann bestimmst du was in MEINEN Räumen passiert?“ zischte er wie eine giftige Schlange.

Albus zeigte Kiara mit seiner Hand auf den Stuhl der Vor Severus‘ Tisch stand. Sie setzte sich. Severus verdrehte die Augen und ging, um drei Tassen Tee zu holen.

Nun waren Kiara und Albus allein. Er setzte sich neben sie. Es war sehr unangenehm für sie, und am liebsten würde sie sofort rausrennen.

,,Behandelt er sie auch gut?“ Fragte er nach einem Moment der Stille. ,,Ja Sir. Er ist sehr liebevoll“ rutschte es raus.

Severus kam mir einem Tablett das neben ihm flog in das Zimmer. Er zog eine Augenbrauen hoch ,,Ach wirklich?“ Fragte er gespielt gemein.

Kiara ging an leise zu lachen. Das entging Albus nicht und auch er schmunzelte.

Sie Tranken ihren Tee, und schon bald verabschiedete sich Albus auch schon wieder.

,,Er nervt“ knurrte Severus und Kiaras Richtung. Sie lachte und  sich er musste schmunzeln.

,,Er ist für dich ein Freund oder?“ Fragte sie offen. Severus Blickte sie perplex an. ,,Weiß ich nicht. Vielleicht schon. Aber manchmal nervt er“ Kiara musste erneut auflachen.

Sie erhob sich und ging in Richtung Tür, die in die Korridore führte. ,,Wo willst du hin?“ Fragte Severus. ,,Ich treffe mich heute mit Harry,Ron und Hermine.“ Antwortete sie.

Er nickte und entließ die dann. Doch davor küsste er sie leidenschaftlich und sie erwiderte seinen Kiss nur zu gern, machte sich dann auf den Weg nach Hogsmeade.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt