Severus bemerkte ihr überlegen und drehte sich zu ihr um, sodass sie schier im ihn rein lief. ,,Bitte. Ich will nicht, das dir etwas passiert." Bat er. Doch eine Frage schoss ihr dann sich in den Kopf. Wenn er nicht wollte, das ihr etwas passiert, warum hatte er dann geschworen Draco zu beschützen und zu helfen? Genau er war es Doch, der ihr leid zugefügt hatte.
Das machte dich alles keinen Sinn. Severus war zu Kiara herunter gebeugt und wartete auf eine Antwort ihrerseits. Doch diese blieb aus. Auf irgendeiner Weise war sie Stink sauer und verletzt.
Severus durchbrach die Stille nach ein paar Augenblicken, in dem er sie gemustert hatte. ,,Kiara? Ist alles ok?" Fragte er mit etwas besorgtheit in der Stimme.
Kiara säufzte laut. ,,Ja Severus. Außer das du Draco helfen und beschützen musst. An zu braucht er Hilfe? Und wozu musst du ihn beschützen? Du weisst doch ganz genau was er für ein Arschloch ist!" Prallte es dann aus ihr heraus.
Severus Mund stand vor Schreck offen. ,,Was... woher-" ,,Hermine und ich haben euch gesehen" sagte sie doch etwas geknickt.
,,Das ist nicht so wie es aussieht" ,,Ach und wie sieht es dann aus? Severus sag mit die Verdamte Wahrheit!" Brüllte sie ihn dann wieder an. Doch in ihrer Stimme konnte man hören, wie verletzt sie war.
,,Kiara..." er fasste mit seinen Händen ihr kleines Gesicht. Doch sie schlug seine Weg. ,,Ich musste es schwören!" ,,Ja ich Weiss!" Stritten sie.
,,Wenn ich gewusst hätte, was Draco für antuhen würde, hätte ich nie geschworen ihn zu beschützen!" ,,Oder vielleicht war das alles nur ein Plan. Du warst für mich da als das mit Draco passierte.
Vielleicht war es ein Plan das ich mich in dich verliebe, dir vertraue, die Sachen über Harry erzähle, weil ihr alle wusstet, das ich außer dir niemanden alles erzählen würde!" Zischte sie und in ihren Augen bildeten sich Tränen.
Severus war geschockt von den Vorwürfen, die sie ihm vor die Füße warf. Irgendwas in ihr Zerbrach als sie in seine Onyx farbenen Augen sah.
Es war kein klettern oder anderes zu sehen. Er war wie immer. Professor Snape. Kerkermaus von Hogwarts. Regungslos standen sie vor dem Malfoy Manor.
,,Das du so etwas von mir glaubst hätte ich nie von dir erwartet" flüsterte er. Ohne noch ein Wort zu sagen, machte er auf seinem Absatz kehrt, und lief in das Manor der Malfoys.
Kiara ging ihm hinterher und hielt prompt ihm am Ärmel fest, sodass er stehen musste. ,,Es tut mir leid Severus. Ich verstehe es aber nicht. Bitte erkläre mir doch verdammt!"
Ohne sie anzugucken sagte er ,,Draco soll Albus umbringen. Doch da er es nicht kann, musste ich schwören, ihn vor dem Dunklen Lord zu beschützen und wenn es sein muss, die Tat selbst ausführen" Severus drehte sich nicht einmal zu ihr, er entriss ihr den Ärmel und machte sich weiter auf den Weg.
Kiara stand der Mund offen. ,,Was?" Nuschelte sie geschockt.
Musste Severus wirklich Professor Dumbledore umbringen, wenn Draco es nicht schlaffen sollte. Er hatte es geschworen. Natürlich musste er. Sonst würde er selbst mit dem Leben bezahlen...
Sie folgte ihm. Was hatte sie nur angerichtet. Würde sie selber glauben was sie gesagt hatte? Severus würde so etwas doch nur tun. Oder? Sie war zu tiefst verletzt. Doch sie wusste, die hatte Severus mehr verletzt.
Sie gingen die Stufen hoch und kamen in den Raum, in dem die Todesser an dem Landen Tisch saßen, und auf sie warteten. ,,SEVERUSSS. KIARA!" zischte der dunkle Lord durch seine schwarzen Zähne.
,,IHR SEIT ZU SPÄT!" polterte er. ,,Verzeih My lord" bat Severus und beide setzten sich. Kiara neben ihren Vater, Severus neben sie.
Kiaras Blick glitt durch die anwesenden Todesser. Auch Draco war da, wie sie nüchtern feststellen musste. ,,Nun Miss Hilton, was habe sie neues von Potter?"
,,tuh mir ein gefallen" Kiara nickte ,,Sag dem dunklen Lord alles was du über Potter weißt. Er wird dieses mal sicherlich keine Gnade weiten lassen wie das letzte mal."
Hallte es in ihrem Kopf wieder. ,,Bitte. Ich will nicht, das dir etwas passiert." sie kämpfte mit sich selbst. Doch etwas musste sie sagen. Also entschied sie sich etwas zu sagen. Nicht alles aber etwas.,,Potter weiss von den Hokruxen" Ein lautes Raunen ging durch den Saal. Er hatte zwar schon welche zerstört. Doch wusste niemand, das er davon wusste.
,,Er weiss wie viele es gibt. Aber nicht wie man sie zerstört" der dunkle Lord war misstrauisch geworden. ,,Sonst noch etwasss?" Zischte er. ,,Nein sir."
Einen Moment war es still im Raum. Alle Todesser dachten nach. Zu Kiaras Glück reichte das, was sie gesagt hatte, und Riddle ließ von ihr ab. Sie diskutierten noch weitere -Für kiara- uninteressante Themen. Doch dann Kam Voldemord auf Kiaras Vater zu.
,,Mein lieber Alter Freund. Ich habe viel über dich nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das du wieder heiraten solltest."
Kiara begann sich sofort zu versteifen. Was Severus bemerkte. ,,Nun die Alte... die ist ja schon lange vergessen" WAS? Am liebsten währe sie aufgesprungen um zu Protestieren. Das war das erste mal seit langem, das sie an ihre Mutter so schmerzlich erinnert wurde.
Die leere Feueewiskey Flasche, die er bis eben noch in seiner Hand hatte, schmetterte er auf den Boden, auf dem Kiara nur einen halben Meter entfernt saß, hin. Sie zerschmetterte und kleine Glas- Stücke flogen in ihre Richtung und trafen ihre empfindliche Haut.
,,Du wirst es bereuen!Seh was Du angerichtet hast! SEH.WAS.DU.ANGERICHTET.HAST!"
Er brüllte diese Wörter in ihre Richtung.Ruckartig blickte sie zu ihren Vater. Innerlich verbracht sie. Wie sehr sie sie vermisste, ihre geliebte Mutter.
Was hatte sie nur getan? Alles was sie versucht hatte zu verdrängen, kam nun wieder hoch. Ihre Mutter war Tod. Und sie dachte sie währe schuld. Sie erinnerte sich an die Worte ihres Vaters.
Die ganzen Vorwürfe. Am liebsten hätte sie sich jetzt in Severus Arme gezogen. Bei ihm fühlte sie sich beschützt. Sie hätte ihm alles gesagt. Ihre vermeindliche schuld an dem Tod ihrer Mutter. Sie fühlte sich Kaputt und währe gern in den Boden versunken...
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...