Sie ziehen dich in ihren Bann

311 9 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und sah in zwei wunderschöne Schwarze. Ihn ihnen glitzerte Lust und Liebe.
Meine Lippen umspiele ein Lächseln, Ich sah ihm Momente voller Glück in die Augen. Sie zogen mich ihn ihren Bann und es wahr, als würden sie mich nie wieder loslassen.
,,Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. Ich nickte, lehnte mich vor und gab ihm einen Kuss.

Der Wecker den sie magisch gestellt hatte, begann laut auf zu pipsen. Sie schwang sich aus ihrem Bett und warf einen Blick in das Zimmer. Die anderen schliefen noch. Kiara holte sich ihre Sachen aus dem Regal und machte sich damit auf den Weg ins Bad.

Das kalte Wasser floss ihre Zarte Haut entlang und sie schloss die Augen, plötzlich spiele sich ein Bild in meinem inneren Auge und da sah sie sie. Es waren wunderschöne Schwarze Augen. Snapes.

Erschrocken drehte sie dann was er auf heiß und qieckte laut los, als das heiße Wasser auf sie herunterkam, und sie sofort aus der Dusche sprang.

Sie trocknete sich mit ihrem Handtuch ab und sah in den Spiegel. Heute hatte sie mal keinen schlechten Traum. Nein, sie hätte von seinen wunderschönen schwarzen Augen geträumt. Innerlich schlug sie gegen ihren Kopf, jetzt träumt sie also schon von Snape? Wo soll das denn nur hin führen?

Sie redete sich immer wieder ein das er doch wie ihr Vater ein Todesser, ein Mörder, ein Vergewaltiger sei.
Doch sie erinnerte sich an ihre Situation, er hatte sie gerettet? Ja hatte er, wiedermals.
Ihre Gedanken schwirrten durch ihren Kopf.

Hätte ein Todesser , ein Mörder, ein Vergewaltiger sie beschützt? NEIN.
Doch plötzlich bekam sie an den Gedanken an Severus Bauchkribbeln.

Nach dem sie regungslos da stand, trocknete sie sich nun ihre Haare und zog sich an.
Sie eilte mit ihrer Tasche zum Frühstück, knallte allerdings nur jemanden zusammen der sofort auf fauchte.
,,Du dreckiges..." ertönte Dracos Stimme ihn ihren. Er sah auf und blickte sie etwas verwirrend an.
,,Entschuldige, Draco ich wollte.." weiter kam sie nicht.
,,Warum bist du gestern weg gelaufen?" Bellte er sie nun an. ,,Draco, Ich..." fing sie abermals an, doch sofort fühlte sie ein brennen auf ihrer Wange, Draco hatte sie Georfeigt. ,,Du bist wie dein Vater es mir sagte!" Brüllte er raus ,,Rebellisch! Benimm dich wie du erzogen wurdest, Du..."
,,Mr Molfoy!" Zischte eine Stimme hinter Draco. Dieser drehte sich um und blickte in Snapes Augen. ,,Was bedenken sie zu tun?" ,,Ich... Kiara.. sie" stotterte er, ehe er sie böse anfunkelte ,,Das wirst du noch zu spüren bekommen! Dreckiges kleines Gör!" Zischte er sie an ehe er sich einen Schritt von ihr bewegte. ,,Hüten sie ihre Zunge, Ich möchte meinem Haus nur sehr ungern Punkte abziehen!" Sagte Snape in seiner typischen Wiedersprich-mir-und-du-bist-tod Manier ehe sich Draco auf den Weg in die Große Halle fortsetzte.

Snape sah zu Kiara und hob eine Augenbrauen, runzelte die Stirn.
,,Mrs Hilton" ,,Ja, Professor?" Fragte sie ihn und wartete auf eine Antwort.
,,Potter hat die nächsten Stunden mit ihnen Wahrsagen. Eine gute Gelegenheit oder etwa nicht?" Sagte er dann. Sofort begann Kiaras Bauch zu Kribbeln. Was ist das?

Sie sah in seine Schwangen  Augen und wurde in sie hereingezogen. ,,Miss Hilton!" Zischte er sie nun an, während Kiara aus ihrer Tagträumerei gerissen wurde.
,,Ja, sir Danke. Sagte sie dann, und machte sich auf den Weg in die Große Halle.

Immer mal wieder sah sie auf zu Severus der an dem Tisch stand und seinen Kaffee trank.
Auch er sah immer mal wieder zu ihr auf den slytherin Tisch. Doch in diesem Moment sah sie auf und ihre Blicke trafen sich, Kiara lächelte in seine Richtung, während er nur da saß und in ihre Augen sah. Was hatte sie bloß mit ihm gemacht?

Auch heute aß Kiara nicht viel, sie saß heute alleine am Tisch, hatte keinen Hunger, kein Durst. Das einzigste was sie tat, war abund zu, zu Snape hoch zu blicken. Nun hatten ihre Blicke sie getroffen. Seine schwarzen Augen zogen sie in ein gefühls Chaos. Sie lächelte ihn nur an, wobei er sie immer weiter nur anstarrte.
Doch nun löste sich sich und sah auf die Uhr. Es wahr zeit für den Unterricht.

Sie nickte Snape nocheinmal zu, machte sich dann auf den Weg zu Trelawney' Unterricht.

Dort angekommen stolperte sie durch die Tür, sah nach einem freien Platz um. Potter saß hinten und neben ihm war noch frei, sie Schritt an den Stuhl heran und fragte höflich ,,Hallo. Ist hier noch frei?" Potter sah zu ihr auf, nickte dann und antwortete ihr ,,Gerne setz dich. Ich bin Harry" er gab ihr die Hand, dessen sie ergriff und sie zart schüttelte. ,,Danke ich bin Kiara."

Sie setzte sich auf den Stuhl und überlegte wie sie ihn nun in eine Unterhaltung bringen konnte, doch bevor sie anfangen konnte, ergriff Potter das Wort. ,,Wahrsagen ist ja so langweilig" sagte er. Kiara schmunzelte und nickte ihm leicht zu ,,Du hast so recht, Harry!" Antwortete sie darauf.

In den folgenden zwei Stunden unterhielten sie sich und kamen sich etwas näher.
Nun war die Stunde zu Ende und sie verabschieden sich. ,,Hey Kiara, Hast du Lust nacher mit mir eine runde Schach zu spielen?" Fragte er sie noch. ,,Klar gerne. Wie währe es nach dem Abendessen?" Fragte sie ihn dann. Er nickte nur, ging dann aus dem Raum. Kiara holte dann auch ihre Sachen und ging Richtung Zaubertränke- bei Snape.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt