Zitronen oder Kirschbonbons?

264 6 1
                                    

Severus ging im Stechschritt voraus. Kiara hatte damit zu kämpfen, im zu folgen. Sie rannte ihm schon regelrecht hinterher.
Sie folgte im in die Kerker zu seinen Privat Räumen.

Dort angekommen stieß der die Hölzerne Tür auf und schloss sie hinter Kiara.

Severus nahm auf seinem Sessel, der hinter seinem Bürotisch stand, platz, und bat Kiara, mit einer Handgeste, sich auf dem gegenüber stehenden Stuhl ebenfalls zu setzten.

Säufztend, ging sie Severus' bitte nach und setzte sich auf den Stuhl.

,,Ist alles gut mit dir?" Fragte er sie und fuhr mit seinen Händen durch seine Haare. Kiara nickte und lächelte ihn an.

,,Ja es ist alles gut." Sagte sie dann und Severus beugte dich über den Tisch zu ihr rüber. ,,Ich hätte früher eingreifen sollen. Es tut mir leid." Sie schüttelte den Kopf. ,,Nein. Es ist schon okay." ,,Nein ist es nicht. Er hat dich wieder angefasst." Zischte er sie an, sodass sie schon ganz klein wurde.

Er zog sich zurück auf den Stuhl und verschleierte mit seiner Hand sein Gesicht. Er atmete kräftig aus und sah auf die Uhr.

,,Du solltest in den Unterricht gehen." Kiara lächelte ihn sanft an. Ihr Lächeln brach den Damm in ihm und er stand plötzlich auf.
Mit schnellen Schritten war er vor Kiara und kniete sich zu ihr herunter.

Er nahm ihre zertlichen Hände in seine. Ihre kleinen weichen Hände passten perfekt in seine großen hinein.

Kiara schmunzelte. ,,Was lacht du so?" Fragte er sie in seiner Snape- Manier. Doch sie erkannte das leuchten in seinen Augen und wusste, das es nicht so böse gemeint war.

Sie löste eine Hand aus seinen, ließ die andere in dessen zurück. Und mit der anderen fuhr sie seine Wange nach. Dabei lächelte sie ihn an, und auch auf seinem Mundwinkel war für einen Moment ein Lächeln zu sehen.

Sie sahen sich gegenseitig in die Augen. Sie waren gefesselt vom einander.

Sie gab ihm einen Kuss auf den Mundwinkel und stand dann langsam auf. Sie verabschiedete sich von ihm und ging dann geradewegs zu ihrem Verwandlungsunterricht bei McGonigall.

Severus ging währenddessen in Richtung Albus' Büro. Er nannte das Passwort und wurde oben obschon von Albus herein gebeten.

,,Zitronenbonbons?" Fragte er Severus der dankend ablehnte. ,,Ich habe auch Kirschbonbons. Sind auch sehr gut." Er hielt ihm eine Schale mir den roten Kirschbonbons hin. Severus verdrehte die Augen.

,,Wie geht es ihnen?" Fragte Severus Albus. Der Professor steckte seine Hand aus und musterte sie. Sie war schwarz. ,,Ich denke es fängt langsam wieder an sich auszubreiten." Sagte er dann. ,,Du hättest nicht nach Hokruxe suchen sollen." ,,Du hast recht. Mein Junge. Aber das ist nicht dass wir über ich mit der reden wollte." Sagte Albus ruhig.

,,Ich gebe Ihnen einem Trank. Vielleicht wird er seiner Hand etwas helfen."

Snape nickte und setzte sich dann auf den Stuhl, der gegenüber von Albus stand. ,,Wie ich sehe seit ihr euch näher gekommen" Severus verdrehte die Augen. ,,Ich weiss nicht was du meinst, Alter Mann." ,,Doch das weisst du ganz genau. Du kannst mir nichts vormachen. Severus." Sprach er auf ihn ein.

Severus sah ihn etwas wütend an ehe Er ,,Ich glaube das geht dich nichts an!" Zischte. Albus musste schmunzeln ,,Na wenn du meinst" sagte Albus dann.

,,Du sagtest, der Fluch des Hokruxes hat mich schlimm zugerichtet, und das sehe ich auch. Daran könnte ich wohl sterben aber..." er stoppte.
Sie wussten beide von was er da redete.

,,Du weisst das Voldemord Draco sagte das er mich umbringen sollte." Severus nickte.

,,Und du weißt das Draco scheitern wird.." ,,Nun kommen sie mit der Sprache raus!" Bellte er nun Albus an.
,,Der dunkle Lord mit auf sie zurück kommen." ,,Albus! Nein!" Flehte er ihn schon fast an. ,,Du bist der Mann der mich töten muss Severus!" Albus sah ruhig auf ihn ein, während Severus nun sie stand und in dessen Büro auf und ab lief. ,,Albus. Ich kann nicht. Dass kannst du unmöglich von mir verlangen!"

Doch Albus ließ nicht mit sich reden. Beide wussten das Severus der jenige sein wird, der ihn töten musste.

~Währenddessen bei Kiara~

Der Verwandlungsunterricht verging wie im flug und sie machte sich nun auf zum Tränkeuterricht, der ab heute Professor Slughorn unterrichten würde.

Sie freute sich schon etwas auf den Unterricht für Verteidigung gegen die dunklen Künste der ab heute auch von Severus übernommen wurde.

Doch nun ging sie in die Kerker, um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen.

Sie kam gerade in den Raum rein in dem alle schon saßen, Harry der gerade eben noch Unterricht hatte, unterhielt sich gerade noch etwas mit Slughorn.

Er verabschiedete sich von ihm und Schritt an mir vorbei, wobei er mir freundlich zunichte, Was sie mit einem Lächeln zurück gab.

Der Unterricht war sehr spannend und sie durften einen Interessanten Trank brauen.

Nach dem Unterricht sammelte sie ihre Sachen auf und reumte die Sachen, die auf dem Tisch noch lagen,  zurück und machte sich auf den Weg zur Tür, bis die aufgehalten wurde.

Slughorn räusperte sich ,,Oh Miss Hilton ich wollte sie noch etwas fragen!" Sagte er freudig und kam auf  Kiara zu.

,,Was gibt es den Professor? Fragte sie. ,,Ich mache heute Abend ein kleines 'Dinner'. Potter ist auch eingeladen. Vielleicht wollen sie kommen?"

Kiara sah ihn etwas perplex an. Doch sie nickte ,,Ja gerne Sir. Ich komme gerne Danke."

Sie verabschiedete sich, und ging dann zu ihrem nächsten Unterricht.

_______________________________________

Sorry das das jetzt so spontan kam, dass Severus nun Lehrer für Vgddk ist und Slughorn Tränke übernommen hat.

Schönen Tag noch.

,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt