Kiara war fertig gerichtet und pünktlich auf die Minute stand sie, sowie Draco, Narizissa, Lucius und ihr Vater in der Eingangshalle und begrüssten Abraxas Malfoy der soeben eingetroffen war.
Abraxas war das ältere Ebenbild seines Sohnes Lucius. Er hatte das weiße lange Haar. Was der Unterschied der beiden war, waren die am Ansatz gräulichen Haare die sich durch Abraxas Paare zogen.
Er hatte einen laufstockt der dem von Lucius änderte. Seine Augen waren grau und keine regung darin zu sehen. Ja, schon fast ausdruckslos stand er da, neben ihm seine Frau, Lucius Mutter, die ebenfalls äußerst merkwürdig drein schaute.
Der mürrische alte Mann begrüßte seinen Sohn und dessen Frau Narzissa. Er schüttelte ihre Hände und widmete sich dann Kiaras Vater.
,,Wie schon sie wieder zu sehen" richtete Kiaras Vater das Wort an Abraxas. Abraxas Lippen kräuselten sich zu einem süffisanten Lächeln. ,,Schön hier zu sein" war das einzigste was er zu sagen hatte. Dann glitt seim blick zu mir hinunter. Seine buschige Augenbraue wanderte gen Haaransatz. ,,Und wer ist dieses reizende junge Fräulein?" ,,Das ist meine Tochter. Kiara" antwortete ihr Vater und stieß unbemerkt seinen Ellenbogen in Kiaras Rippen. Sport zog sie ihren Kopf ein und machte einen Knicks vor Abraxas.
So schnell es ging machte sich Kiara nach dem Treffen auf in ihr Zimmer. Abraxas ekelte sie an. Als sie an dem langen Tisch der Malfoys gesessen hatten und ihr Kuchen aßen, fühlte Kiara viel zu oft für ihren Geschmack, seinen stechenden Blick auf ihr.
Nun war sie in ihrem Zimmer und atmete ein und aus. Was ein Wiederling dieser Abraxas dich war!
Bastard!Doch sie wurde prompt aus ihren Erinnerungen gezogen, als es an ihrer Tür klopfte. ,,Herein" bat sie mit starker Stimme. Sie hätte jeden erwartet nun zu sehen doch nicht Draco der seinen Blonden Kopf durch die Tür steckte und Kiara musterte.
,,Was willst du?" Fordere sie ihn auf zu reden. Draco atmete laut ein und aus bevor er zu sprechen begann.
,,Ich möchte mit dir reden, Kiara" ,,Ich aber nicht mit dir" gab Kiara heck zurück. Sie hatte jetzt bestimmt keine Lust dich mit Draco zu unterhalten. Ganz sicher nicht. Doch Draco machte keine Anstalten zu gehen. Im Gegenteil. Er öffnete die Tür weiter und trat ein. Er machte einen Schritt auf Kiara zu doch diese sich zurück. Ihre Hände abwehrend auf ihn gerichtet.
,,Nicht! Bitte komm nicht näher" flehte Kiara regelrecht. Es war ihr unangenehm Draco so nahe bei sich zu haben. Zu schlimm waren ihre Erinnerungen an das, was er ihr angetan hatte.
Draco wischte sich mit seinen Händen durch das Gesicht. Sein Gesicht sah bittend aus. Und genau dies verwunderte Kiara und ließ sie dazu kommen ihre Hände runter zu nehmen.
,,Kiara..." fing er an brach dennoch ab. Seine Stimme hätte etwas fliehendes angenommen. Nun war Kiara vollends durcheinander. Was wollte er den jetzt von ihr.
Einige Momente verstrichen, bis Draco seinem mut fand, um zu reden. ,,Kiara, ich weiss das ich falsch gehandelt habe..." Kiaras Augenbraue wanderte zum haaransatz. ,,Ach was zu nicht sagst. DRACO DU HAST..." ,,Das weiss ich ja. Und ich weiß das es ein Fehler war" Dracos Stimme brach. ,,Es tut mir leid. Och wollte nicht das es so weit kommt"
,,Und warum hast du es dann getan?" Kiaras Stimme zitterte. ,,Ich weiss es nicht. Und das musst du mir glauben. Ich wollte dich nicht verletzten" ,,Das hast du aber Draco..." Ihre Stimme war nur noch geflüstert. ,,Es tut mir leid und ich würde es wieder gut machen wenn ich könnte" ,,Das kannst du" ,,Und wie bitte?" Fragte er interessiert. ,,Heirate mich nicht" Diese Antwort war gerade aus gesagt und Kiaras Stimme war fest.
,,Wie soll das bitte gehen? Du weisst das unsere Eltern das wollen!" ,,Das weiss ich, doch..." Sie würde still. Sie blickte gen ihrer Hände die sie zusammengefaltet hatte. Eine Träne löste sich aus ihrem Auge. Erst da betonte sie das sie weinte. Draco war in diesem Moment alarmiert. Hasste sie ihn so sehr?
Er machte einen Schritt auf Kiara zu. ,,Bist... Bist du okay?" Damit war der letzte Riemen gerissen und wir packte sie. ,,WIE SOLL ALLES OKAY SEIN? HM?! ERST MEIN VATER DANN DU... UND DAS EINZIGSTE DEN ICH MÖCHTE IST..." Erschrocken blickte sie zu Draco der völlig perplex da stand und seinen ohren nicht trauen konnte.
,,Dein Vater?" Es war nur ein flüstern. Kiaras langen waren mittlerweile verklebt, von den Tränen die ihre Augen ausschieden. ,,Meinst du das ernst. Sein Vater hat..." Er brach ab und fuhr fahrig mit seinen Händen durch sein ordentliches blondes Haar.
Draco kam Kiara näher. Als sie keine anstanden mache, ihn zu entkommen, nahm er sie in den Arm. Sie weinte bitterliche Tränen.
Als ihr schluchzen weniger würde ließ er sie langsam los, ud blickte in ihre Augen die so voller Schmerz waren. ,,Es tut mir so Leid" seine Worte waren ehrlich, Das wusste Kiara.
Im Dracos inneren zerbrach etwas als er ihre verweinten Augen sah. Dieses Mädchen hatte zu viel durch gemacht. Obwohl er nur ein kleines Ausmaß von dem wusste, was sie wirklich aushalten musste.
_______________________________________
Yeeey ich hab's Entlich geschafft wieder ein Kapitel hochzuladen. Prüfungen sind durch und nun habe ich mehr Zeit für wattpad. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...