Der Unterricht verlief ohne weitere Schwierigkeiten. Nach dem Unterricht, bat Severus Kiara noch zu blieben.
,,Hier trink das. Das wird dein Mal überdecken. Aber es wirkt nicht all zu lange.“ Sagte er und hielt ihr die Phiole entgegen. Sie nahm sie ihm dankend ab. ,,Danke. Das kommt rechzeitig“ Severus sah sie etwas fragend an. ,,Warum?“ Fragte er sie interessiert.
,,Ich bin heute auf ein Dinner von Professor Slughorn eingeladen. Ich wollte ein Kleid anziehen.“ Severus sah sie mit hochgezognener Augenraue an. ,,Das heißt wir sehen uns heute abend nicht mehr?“ er zog sie in atme und sie drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf seinen Mundwinkel.
,,Nein. Das wird zu stressig“ sie schüttelte traurig den Kopf.
,,Ich muss los“ sprach sie zu Severus und er knurrte widerwillig.Dann zog sie sich aus seiner Umarmung und ging in aus dem Klassenzimmer.
_______________________________________
Kiara stand vor ihrem Schrank und suchte nach einem Kleid, das sie zur Slughorns Dinner anziehen könnte.
Sie musste nicht lange suchen und zog ein langes, enganliegendes Kleid in einem schönen Rosaton heraus. Am Dekolté waren kleine Rüschen verteilt und es schmeichelte durchaus ihrer Figur.
Damit ging sie in das Bad, und richtete sich.
Das Mal auf ihren linken Unterarm war dank Severus Trank verblasst. Doch da sie nicht wusste, wie lange dieser halten würde, nahm sie sich noch ein kleines Jäckchen mit.
Außerdem waren noch kleine Narben zu sehen, die sie sich zugefügt hatte.
Auch ihr Dekolté wies große Narben auf, die sie aber durch einen Zauber verschwinden ließ, sodass man sie nicht genau erkennen konnte.Diese Narben zeichneten sie für ihr Leben lang. Ihre Vergangenheit, sie wird sie nie loslassen könnten. Doch darüber machte sie sich nun keine Gedanken und richtete sich fertig.
Sie steckte ihre Haare zusammen und ließ ein paar Stränen hinaus hängen.
Sie zog sich das Kleid an und zog sich noch Ballerinas, die zum Kleid passten, aus dem Schrank und nahm dann ihre kleine Perlentasche, in die sie ihr Jäckchen rein stopfte mit.Sie machte sich dann auf den Weg zu Slughorns Büro. Dort wurde sie herzlich entgangen. Auch Harry war schon da. Er hatte ein Schwarzes Jacket mit einer weißen Bluse darunter an.
,,Miss Hilton. Schön das sie da sind. Bei Potter ist noch ein Platz frei." Slughorn deutete mit seiner Hand auf den Platz neben Harry.
Kiara nickte ,,Danke Professor" die ging zu Harry und setzte sich neben ihn. ,,Hallo Harry!" Harry lächelte sie an, und Kiara schenkte ihm ein freundliches Lächeln zurück. ,,Kiara. Du wirst echt toll aus" Schmeichelte er ihr. ,,Danke" bedankte sie sich.
Nun saßen alle am Tisch und das Essen stand plötzlich auf dem Tisch.
Alle nahmen sich etwas, auch Kiara aß etwas.
,,Nun Miss Hilton.." räusperte sich Slughorn. Kiara sah auf. ,,Ja Sir?"
,,Nun ich habe von Professor Snape gehört, das sie fast so gut sind wie Miss Granger, eine Stufe weiter unter ihnen."Hermine die zwei Sätze neben ihr saß verschluckte sich. ,,Oh wirklich?" Fragte Kiara sichtlich amüsiert.
,,Jaja. Das hat er gesagt" antwortete Slughorn. ,,Das ist schön zu hören. Wobei ich eigentlich das erste Jahr hier bin." ,,Dürfte ich fragen wo du unterrichtet wurdest?" Fragte Hermine sichtlich interessiert. ,,Ich wurde seit ich ein junges Mädchen war, Zuhause unterrichtet."
Hermine nickte. ,,Du hast nicht zufällig mal lust, mit mir etwas zu lernen?" Fragte Hermine dann.
,,Klar gerne." Antwortete Kiara auf ihre Frage. Hermine nickte dankend und widmete sich dann weiter ihrem essen.
Es gab nicht viele die nicht mal annähernd so gut wie Hermine in der Schule waren, und war daher sehr überrascht.
Sie aßen alle weiter. Slughorn setzte an ,,Übermogen mache ich eine kleine Party. Vielleicht wollen sie alle kommen? Sie sind herzlich eingeladen!" Darauf bedankten sich alle herzlich für die Einladung. Harry und Kiara tauschten immer mal wieder ein Wort miteinander und als Slughorn sie entließ waren sie in einem Gespräch vertieft.
Auch im Flur redeten sie noch weiter. Sie unterteilten sich über den Trank Felix Felicis, den Harry in Slughorns Unterricht gewonnen hatte.
Sie setzten sich an ein Fenster im Flur. Harry blätterte in einem alten heruntergekommenen Buch etwas und hielt es dann vor ihre Augen.
,,Kennst du diesen Zauberspruch?" Fragte er sie und zeigte mit seinem Finger auf ein Wort, das in das Buch mit Handschrift geschrieben wurde.
,,Sectumsempra. Nein tut mir leid. Ich kenne ihn nicht." Allerdings Wuste sie ganz genau, was das für ein Fluch war. Draco hatte ihn damals auf sie mitgefeuert. Außerdem wusste sie, was er anrichtete.
Harry nahm das Buch wieder zu sich und schlug es zu. ,,Wen gehörte das Buch?" Fragte sie ihn interessiert.
Harry blickte sie einen Moment an, ehe er das Buch erneut auf schlug, und auf die erste Seite schaute. ,,Da steht; dieses Buch gehört den Halbblutprinzen. Aber wer das ist weiss ich nicht." Kiara blickte auf das Geschriebene. ,,Hm. Ich weiss auch nicht wer das sein könnte."
Sie bermerkten nicht, wie schnell due Zeit verstrich und mittlerweile Sperrstinde war. Draußen war es dunkel und nur die Sterne waren noch zusehen, die über ihren Köpfen leuchtete.
,,Du bist echt nett" sagte Harry in die Stille hinein. Sie blickten beide durch das Fenster, das einen Ausblick über den Verbotenen Wald hergab.
,,Du auch Harry" antwortete sie flüsternd.
Kiara gab sich einen Ruck und fragte Harry etwas. ,,Eigentlich geht es mich nichts an, und ich verstehe es; wenn du es mir nicht sagen möchtest..." Sie blickte nun in sein Gesicht und auch wer blickte nun auf sie. ,,...Aber wie hast du vor, den Dunklen Lord zu töten?" Traute sie sich dann.
Harry überlegte einen Momet ob er ihr es erzählen sollte, gab sich aber dann doch einen Ruck und sprach ,,Er hat Hokruxe hergestellt" sie sah ihn etwas entgeistert an ,,ein was?"
,,Ein Hokrux. Horkruxe sind Objekte, in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele außerhalb seines Körpers aufbewahrt. Wer einen Mord begeht, spaltet seine Seele und kann einen Teil davon behalten und den anderen durch einen schwarz-magischen Zauber in einen Gegenstand einschließen. Auf diese Weise lebt nicht seine ganze Seele in seinem Körper, sondern nur ein Teil von ihr. Der andere Teil der Seele ist sicher in einem Horkrux aufbewahrt. Wenn eine Person getötet wird, die einen Horkrux von sich hergestellt hat, bleibt ihre Seele auf der Erde, weil ein Teil von ihr in einem unversehrten Horkruxkörper erhalten ist."
Antwortete er darauf.
,,Und diesen Hokurx wollte ihr finden, und ihn zerstören um ihn damit um zu bringen?" Harry nickte.
,,Und was ist das und wo ist dieser Gegenstand?" Er sah betrübt zu Boden. ,,Es gibt nicht nur einen." ,,Wie viele gibt es davon?" Fragte sie neugierig.
,,Sieben" Kaira stöhnte laut auf. ,,Sieben?" ,,Ja." Harry nickte bestätigend. ,,Und ihr wisst nicht wo sie sind?" Fragte sie etwas irritierend. Harry schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber Einen Ring und ein Tagebuch haben wir schon zerstört." ,,dann bleiben ja nur noch fünf übrig." Antwortete sie dann und Harry nickte.
Doch bevor er antworten konnte, kam ihnen jemand anders zuvor.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
Fiksi PenggemarKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...