Sie setzte sich in die hinterste Reihe, legte ihre Tasche neben sich auf die Bank, und holte Ihre Sachen für den Unterricht heraus, sprich, Feder, Tinte und ihre Bücher, die sie ordentlich auf den Tisch lag. Die Tür wurde aufgestoßen und Snape trat mit wehendem Umgang in den klassenraum, nuschelte ,,Seite 361, brauen sie den Trank. Am Ende der Stunde möchte ich von jedem eine Probe in einer Phiolen an meinem Schreibtisch haben!" Und setzte sich vor an seinen Platz, korrigierte Hausaufgaben.
Kiara blätterte die Seite auf, sah sich dann den Trank an, stand auf und holte sich die Zutaten die sie brauchte.
Sie schüttete mal da mal da eine Zutat hinein, doch wirklich konzentriert war sie nicht. Ihre Gedanken hangen an Snape. Kiara hätte sich selbst die Hand gegen die Stirn geschlagen, doch eigentlich war Snape gar nicht so schlimm wie jeder sagte. Er würde ihr helfen und dass bedeutete ihr viel.Sie war nun mit ihrem trank fertig, legte die Probe in einer Phiole zu Snapes Tisch.
,,Sie haben keinen Mittagunterricht?" Fragte er ohne von seinem Pergament, das vor im lag, Weg zu sehen. ,,Ja, Professor." ,,Ich sehe sie nach dem Unterricht in meinem Büro" sagte er dann. Kiara nickte nur, ging zurück an ihren Platz.Nachdem Snape sie rausgeschmissen hatte, gingen die Schüler zu ihrem Unterricht und Kiara setzte ihren Weg zu Snapes Büro fort.
Sie hob ihre Hand, wollte gerade klopfen, als die Tür auf ging, und Snape vor ihr stand. Er bat ihr mit seiner Hand, einzutreten und sie zu setzten. Dieser bitte ging sie ihm sofort nach.
Severus ging ihr nach und setzte sich vor ihr auf seinen Platz.
Einen Moment saßen sie da, machten nichts, bis Snape eine Schublade öffnete und aus dieser einen Brief rausholte.Er gab ihm Kiara, die ihn perplex anstarrte.
,,Nun öffnen sie ihn schon. Ich habe ihn bereits gelesen. Er ist von ihrem Vater". Kiara schluckte hart, ehe sie ihn entgegen nahm, ihn auseinander faltete und zu lesen begann.Zeile für Zeile laß sie den Brief, ließ ihn dann auf ihrem Schoß sinken, und starrte durch Snape hindurch.
Dieser räusperte sich und Kiara zuckte zusammen, sah ihn nun in die Augen. Dann fing sie an zu Stottern ,,Vater möchte das ich... heute auf ein... Todessertreffen mit komme?" Fragte sie. Snape nickte nur leicht.
,,Der dunkle Lord möchte mit ihnen über den Auftrag sprächen." Antwortete Snape nur.Kiara sah ihn weiterhin perplex an, Was solle sie nur tun? Solle sie wirklich mit kommen?
,,Aber ich.." stotterte sie. Snape sah in ihre Augen. Er sah darin die Pure Angst.
,,Es wird ihnen nichts passieren." Sagte er darauf.
,,wir sollten los." ,,Jetzt?" Fragte sie mit zittriger Stimme. ,,Ja, jetzt" antwortete er.Sie sah zu ihm auf, er stand auf lief in ihre Richtung und kam vor ihr zum stehen.
Er bat ihr seine Hand an, und aufzustehen. Diese nahm sie dann, sah ihm in die Augen, und apperierten dann.Vor dem Malfoys Manor kamen sie zum stehen, Kiara die nicht oft apportiert war, flog in die Knie. Snape half ihr auf.
,,Sie müssen keine Angst haben" sagte er nur und starrte gerade aus, auf das Tor, das vor ihen offen stand.
Abermals blickte sie ihn an.Dann trat Severus vor Sie, gingen dann schnellen Schrittes- Kiara währe schon fast gerannt- durch das Tor in Richtung Malfoys Manor.
Kiara folge Severus durch einen dunklen Gang, der zu einer Treppe führte. Diese Schritten sie empor und kamen dann zum stehen.
Kiara Herz rutschte ihr schlagartig davon und begann aufgeregt gegen ihren Brustkorb zu Hämmern.Ihr Blick flog über einen großen langen Tisch, an dem viele Todesser saßen. Auch ihr Vater, der ihr keines blicke würdigte.
Dann sah sie zum Ende des Tisches, an dem Voldemord saß.,,Severus" sagte der dunkle Lord und zeigte auf zwei leere Plätze neben Kiaras Vater.
Severus zog sie mit und sich, setzten sich dann an den Tisch, Kiara neben ihrem Vater.
Die blicke der Todesser wendeten sich nun auf Kiara, sahen sie an.Sie war zutiefst verunsichert und zuckte heftig zusammen, als Bellatrix, die neben Severus saß anfing zu lachen und laut auf zu kreischen.
,,Haha wen haben wir den da?" Fragte sie stürmisch.Kiara traute sich kaum zu Antworten, zu groß war der Klos in ihrem Hals.
,,Antworte mir du Gör!" Schire sie Kiara nun an.
,,Bellatrix, sei still" begann der der dunkle Lord. ,,Du wirst doch nicht unseren Gast verscheuchen" machte er nun und zeigte seine Gelben Zähne in die Runde.
Die Todesser begannen laut auf zu lachen.
,,Das meine Freunde, ist Kiara Hilton" ein lautes 'Ah' war zu verstehen ehe es langsam leiser wurde. Voldemord sprach weiter stand dann geschwungen auf, und Schritt von Stuhl zu Stuhl, bis er Hinter Kiara zu stehen kam.Kiara spannte sich zusammen, ihr war kalt, sie hatte Angst.
Ihr Atem ging schneller. ,,Meine Liebe, bist du nun dich zu Vernunft gekommen und wirst dich uns anschließen?" Fragte er süffisant.
Kiara bekam kein Wort raus, hatte sie doch zu sehr Angst.
,,Kiara! Antworte!" Flüsterte ihr Vater von der Seite an sie heran.Langsam kamen die Wörter bei ihr an, und sie nickte,, Ja... S..Sir.." stotterte sie, ihr Blick gerade aus.
,,Gib mir deinen Arm" forderte er sie auf, sie wusste das sie nun das Mal bekommen würde. Auch wenn sie das nicht wollte.
Sie hob langsam ihren arm und streckte ihn aus, Voldemorts Hand tastete sie ab, glitt mir seinen Nägeln über ihre Haut und hinterließ Rote striemen.,,Mein Lord. Ist sie denn nicht zu jung?" Stellte sich Severus quer.
Voldemord blickte ihn an, ehe er anfing zu lachen. ,,Du dreckiges Halbblut hat mir nichts zu sagen!" Kiara zuckte zusammen. Severus nickte, allerdings wollte er nicht, das sie so jung, sich etwas von ihm sagen ließ.
,,Ich meine nur..." fing Severus erneut an. Kiara blickte zu Severus der unruhig gegen die Wand sah.
Voldemord würde wütend ,,Du meinst nichts! Severus!" Zischte er durch seine verfaulten Zähne, ehe er seinen Zauberstab zog, und ihn gegen severus hielt ,,Crucio!" Severus begann heftig zu Atmen, bekam kaum Luft, der Fluch zerquetschte ihn regelrecht seine Lunge, seine Organe.
Er krümmte sich auf seinem Stuhl zusammen, ließ es über sich ergehen.,,Nein bitte!" Schrie Kiara plötzlich auf. Voldemord zog seinen Zauberstab zurück und sah auf Kiara herunter. Severus der gebeugt über dem Tisch lag, krümmte sich erneut vor Schmerzen.
,,Stör mich nicht blödes Mädchen!" Zischte Voldemord erneut und feuerte abermals den Cruciatus- Fluch auf Severus ab.Die Momente verflogen, Severus schrie öffters vor Schmerzen auf, lag nun gekrümmt auf dem Boden, hatte sich mehrmals übergeben.
Voldemord ließ endlich von ihm ab, Severus hatte sein Bewusstsein verloren und lag regungslos am Boden.Der dunkle Lord begann zu lachen ,,Und nun zu dir Püppchen" sagte er und richtete seinen Zauberstab, krallte erneut nach Kiaras linken Arm, hob seinen Zauberstab gegen ihn.
Sie schrie laut los, ihre Haut brannte wie sie es noch nie zuvor getan hatte.
Wie kleine Messerstiche fühlend- begann das dunkle Mal zu erscheinen. Immer dunkler wurde es, immer mehr schrie sie auf, konnte sich dennoch nicht wehren.Er ließ von ihr ab, sie rutschte dann in den Stuhl auf dem sie saß, fällte sich ihre Füße an die Brust und sah regungslos auf ihrem linken Unterarm, der das dunkle Mal zierte.
Severus der mittlerweile zu sich gekommen wahr lag noch auf dem Boden.
,,Ihr könnt gehen!" Zischte Voldemord die Todesser an, diese verschwanden im schwarzen Rauch. Nur Severus der auf dem Boden lag, Kiara und ihr Vater waren noch da.
Doch Ihr Vater würdigte sie keines Blickes, verschwand den ebenfalls in dem Schwazen Rauch.Kiara sah nun, immer noch ganz perplex auf, und sah im richtig Severus, der sich nun aufgesetzt hatte. ,,Professor..." fing sie an, richtete sich dann auf und lief in seine Richtung.
Er keuchte laut auf ehe er seine Hand ausstreckte, sie dessen nahm, und zusammen zurück nach Hogwarts Apperierten.
DU LIEST GERADE
,,Scars paint your past, but not the future" - Severus Snape Fanfiction
FanfictionKiara ist 17, darf nun ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen. Ihr Vater ist ein angesehener Todesser- Verbündeter Voldemords. Mit jungen Jahren verlor sie ihre Mutter und hat seit dem her viel zu lieden. Auch in Hogwarts wird von ihr Stärke erwart...