THIRTY - TWO

640 56 1
                                    

ʟɪᴇ

Chanyeols Sicht.

,,Yuri?", kommt es überrascht von mir, als ich sie vollends erkenne.
Sie tritt grade durch meine Türe und ich verfluche mich innerlich dafür, dass meine Eltern sie immer noch reinlassen.

Sie lassen jeden rein.

,,Hey", kommt leise von ihr.
Sie lächelt fast schon gezwungen und schließt die Türe hinter sich.

,,Was willst du?", frage ich sie und versuche so abweisend wie möglich zu wirken. Yuri streicht sich unbewusst eine lose Strähne hinter ihr Ohr.

Sie scheint dies nicht zu bemerken und setzt sich auf mein Bett.

Ich sitze auf meinem Stuhl und somit genau gegenüber von ihr.
,,Chanyeol", beginnt sie vorsichtig und ich werde hellhörig.

,,Was ist denn?", hake ich nach und ziehe meine Augenbrauen zusammen.

,,Warum bist du mit Joo Ara zusammen?"

,,Warum fragst du mich das?"

,,Weil du mich verwirrst."

,,Das tue ich nich—"

Yuri verdreht ihre Augen und sie seufzt. Sie scheint müde zu sein.
,,Okay", sagt sie und hebt abwehrend ihre Hände, ,,Ich weiß, dass ich Schuld am Ende unserer Beziehung bin, jedoch verstehe ich nicht, warum du mich letztens um 3 Uhr morgens angerufen hast? Hast du getrunken?"

,,Nein", sage ich sofort und Yuri weiß, dass ich nicht lüge. Sie nickt und legt ihre Hände auf ihre Oberschenkel.

,,Ich dachte, du würdest wieder mit mir—"

,,Nein, niemals", diese Wörter kommen schneller raus, als beabsichtigt und ich presse meine Lippen sofort aufeinander. Yuri blinzelt etwas überfordert und schluckt dann.

,,Es tut mir—"

,,Nein, Chanyeol. Es ist okay, wirklich", winkt sie ab und ich seufze leise.

,,Also ist alles geklärt?", frage ich sie und bete derweil, dass sie nickt und verschwindet.

Sag bitte nicht nei—

,,Nein", antwortet Yuri und ich schließe kurz leidend meine Augen.

,,Du hast ein Angebot von SM bekommen, wie du am Telefon gesagt hast und musst direkt nach dem Abschluss dort hingehen. Weiß Ara, dass—"

,,Zur Hölle, nein. Und das wird sie auch ni—"

,,Chanyeol", unterbricht mich Yuri mit viel zu scharfen Unterton.
Ich atme leise aus und realisiere erst jetzt, wie ernst Yuri mich anschaut.

,,Das wird sie verletzen", sagt Yuri und ich schlucke kaum hörbar.

,,Wie..soll ich ihr das denn sagen?", frage ich sie hilflos. Yuris Gesichtszüge verändern sich sofort, als sie mich hört. Ihr Blick ist mitleidig, wenn nicht, zeigt sie sogar mehr Sympathie, als gedacht.

,,Irgendwie musst du es tun, Chanyeol", Yuris Stimme ist ruhig.

,,Ich weiß", sage ich leise.

,,Ich hätte dich nie anrufen sollen", gestehe ich und Yuri hält für ein paar Sekunden inne. Ich blicke sie fragend an, sie jedoch blinzelt nur und steht dann auf. Behutsam beobachte ich jeden Schritt und präge mir genau ein, wie sehr sie sich seit unserer Trennung verändert hat. Garnicht.

Yuri geht zur Türe und dreht sich genau, als sie im Türrahmen steht, um. Ihre Augen, welche sich aber so sehr verändert haben, sodass ich keine Gänsehaut mehr kriege, treffen Meine.

Wir schauen uns für ein paar Atemzüge schweigend an— schauen uns an, als wäre es das letzte Mal, dass wir uns so nahe sein werden.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie nicht meine erste große Liebe gewesen ist. Ich würde noch mehr lügen, fast schon sündigen, wenn ich sage, dass sie mir nicht das Herz gebrochen hat.

Yuri schließt ihre Augen und atmet tief durch. Ihre Lippen beben danach für eine kurze Weile etwas— vielleicht kommt es mir zu lange vor, denn ich habe das Gefühl, dass sie kurz davor ist, zu weinen.

Und dann kommt ihr ein Satz über die Lippen, den ich allzu gut kenne.
Sie hofft bestimmt, dass es etwas in mir anrichtet. Vielleicht hat ihre Geste, als sie ihre Haare hinter ihr Ohr gestrichen hat, etwas in mir ausgelöst, aber diese Worte, werden nie wieder etwas in mir auslösen.

Dafür hat sie sie zu oft gesagt, obwohl die Bedeutung dahinter verblasst ist.

Ich setze mich leicht auf und atme dabei zögernd, als Yuri ihre Augen öffnet. ,,Chanyeol", sagt sie leise und presst ihre Lippen kurz aufeinander.

,,Ich..liebe dich immer noch", als diese Worte ihren Mund verlassen, dreht sie sich sofort wieder um und verschwindet.

__
Hoff euch hat's gefallen!

Danke für 1k!💜💜

SWEET | p.cy✔︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt