ʀᴇᴀsᴏɴ?
,,Er hat es wirklich getan", murmele ich leise und höre mir sein Cover von meinem Lieblingslied nochmals an.
Ich frage mich, weshalb er mich gefragt hat, was mein Lieblingslied ist. Was ist sein Grund gewesen?
Meine Theorie ist, dass er sich wegen des Kusses schuldig fühlt und das mit dem Cover wieder gut machen will.
Etwas Anderes, das viel kleiner ist, eine kleinere Theorie, sagt mir, dass er das getan hat, um mir zu beweisen, dass ich mich in gewisser Hinsicht auch mag.Aber dieser Gedanke ist so absurd.
Ich lache desto trotz und lächle leicht, als ich den angepinnten Kommentar von Sweet aka Chanyeol lese.,,Ich weiß, das Lied entspricht eigentlich nicht meinem Geschmack, aber..dies ist das Lieblingslied einer Person, welcher ich echt was schuldig bin. Schlaft gut", lese ich leise und werde am Ende immer langsamer.
,,Träume ich?", flüstere ich kaum hörbar zu mir selbst, aber ich weiß, dass dies nicht der Fall ist. Ich greife auf meine Playlist mit seinen Liedern zu, die nie langweilig werden.
Ich kuschele mich in mein Bett und starre an meine Decke. Seine Honigwarme Stimme dringt, wie eine sanfte Melodie in meine Ohren und übernimmt irgendwann meinen Körper. Meine Augen schließen sich von alleine und meine Atmung geht von alleine— gleichmäßig.
Meine Sicht ist schwarz, keine Bedrohungen tauchen auf, welche mich immer wieder aus dem Schlaf reißen. Irgendwann achte ich auf nichts mehr, verfalle in eine Trance, und lausche im Unterbewusstsein Chanyeols Stimme.
Irgendwann schlafe ich komplett ein und werde von keinen Albträumen heimgesucht, die es mir verbieten in Ruhe durchzuatmen.
,,Du kommst dieses Wochenende doch zu meinem Spiel, Ara. Oder, oder?", fragt mich Jongdae, während er rückwärts vor mir und Yuji herläuft. Während sie genervt ihre Augen verdreht, lache ich etwas und nicke dann.
,,Perfekt. Und du, Yuji?", hakt Jongdae nach und läuft nun neben meiner guten Freundin her.
Ich höre sie seufzen und ich bemerke, wie Jongdae wissend lächelt. Anscheinend funktioniert sein Plan, sie eifersüchtig mit mir zu machen, wirklich.,,Nein. Ich gehe mit Baekhyun aus", erwidert sie knapp und Jongdaes Lächeln knickt sofort ein. Yuji hebt ihre Augenbraue und blickt ihm abwartend an.
,,Oh, okay", erwidert Jongdae nickend und verabschiedet sich dann von uns, da er in eine ganz andere Richtung muss.
,,Yuji", sage ich sofort und greife nach ihrem Arm. Sie seufzt wieder und fährt sich mit ihrer Hand durch ihre schulterlangen dunklen Haaren.
,,Was? Ich weiß, dass Jongdae mich mag, aber ich kann es nicht riskieren unsere Gruppe zu sprengen, indem er und ich uns treffen, Ara", erklärt sie mir und atmet dann entnervt aus.
,,Ich würde mich freuen, wenn ihr euch trefft", sage ich ehrlich, woraufhin Yuji nur mit den Schultern zuckt.
,,Ich mich ja auch, aber wenn er und ich uns mal trennen sollten, wäre die Gruppendynamik ganz anders. Du weißt, was ich meine", erwidert sie und geht ein Stück weiter.
Wir halten bei unseren Spinden und indem Moment, als ich meinen Code eingebe, höre ich, wie jemand meinen Namen sagt. Ich drehe mich in die dementsprechende und erblicke Chanyeol, der ziemlich atemlos auf mich zugelaufen kommt.
,,Hey", er lächelt und ich lächle nicht zurück, da ich verwirrt bin.
Ich wundere mich wirklich, was er hier noch mit mir macht.
Ich erzähle niemanden von seiner wahren Identität und er lässt mich in Ruhe.
So dachte ich zumindest, dass es genau so läuft.,,Hey, Chanyeol", begrüße ich ihn zusätzlich mit einem kurzen Nicken. Natürlich lasse ich mir von außen nicht anmerken, dass ich überrascht über seine Anwesenheit bin.
,,Ich lasse euch mal alleine", kommt es von Yuji, die ich komplett vergessen habe. Ich schaue sie flehend an, aber sie ignoriert diesen Blick und lächelt Chanyeol nur an, ehe sie mich mit ihm alleine lässt.
,,Ich habe dich gesucht", erklärt mir Chanyeol. Okay?
,,Oh, Warum?"
,,Weil ich dich fragen wollte, ob du dieses Wochenende Lust hättest zu dem Basketballspiel von mir zu kommen?", fragt er mich und ich habe das Gefühl, wieder zu träumen.
,,Meinst du das ernst?", hake ich langsam nach.
Chanyeol lächelt mir milde und wirkt mit einem Mal selbstsicherer.
,,Ja. Sonst würde ich dich nicht fragen, hm?"
DU LIEST GERADE
SWEET | p.cy✔︎
FanficEr will seine Identität für sich behalten und sie findet sein Geheimnis raus. ,,Du bist Sweet, oder?" Park Chanyeol möchte nicht, dass jemand erfährt, dass er hinter dem Synonym Sweet steckt. Als Joo Ara letztendlich hinter seinem Geheimnis komm...