ᴛʜᴇ ɢʀᴇᴀᴛ sᴇᴅᴜᴄᴇʀ!
,,Dein Outfit..", Yuji driftet komplett ab und wirft Jongdae einen vielsagenden Blick zu.
Wir treffen sie gerade vor dem Haus von Jongin, in der seine Party stattfindet. Während Yuji sich eine ganz normale dunkle Jeans und ein weißes schulterfreies Oberteil anhat, trage ich dank Jongdae ein viel zu freizügiges Oberteil und eine Jeans, welche, meiner Meinung nach, viel zu eng sitzt.
Ich blicke an mir runter und seufze leise.
,,Das hier ist eine Party, Leute! Und keine Gala!", kommt es von Yuji, die sich aber kein Grinsen verkneifen kann. Wir fangen alle an, zu dritt zu lachen und gehen gemeinsam zum Haus, in welchem die Party stattfindet.
Ich habe vor zu klopfen, als mir bewusst wird, dass das erstens, niemand hören wird, und zweitens, die Türe auf ist.
Ich stoße die Türe etwas zu Seite und trete mit meinen Schlepptau in das Haus ein. Ich habe erwartet, dass hier richtig viele sind, aber im Flur ist niemand. Nur Musik.
Wir gehen zusammen in das Wohnzimmer, wo nun alle anderen Gäste versammelt sind. Mit bloßem Auge kann ich sagen, dass es weniger sind, als erwartet.
,,Ah, da sind ja die Anderen", kommt es feierlich von Jongin, der schon leicht angeschwippst ist und grinsend ein roten Becher in die Höhe hält.
Er umarmt Jongdae innig und schüttelt Yuji nur die Hand während er mir, leicht durch die Haare wuschelt.Ich schnaube nur leise und gehe mir mit meiner Hand durch meine dunklen Haare, um sie irgendwie zu ordnen, während Jongdae grinst und Yuji verlegen lächelt.
Seine Gäste um ihn herum lachen tatsächlich über die Begrüßung.
Alle, außer eine Person.
Meine Augen wandern zu ihm, und ich muss für einen kurzen Moment die Luft anhalten, weil er mich schon die ganze Zeit angeschaut hat.
Seine Augen wandern von meinen Schuhen auf bis zu meinen Augen und ich muss mir eingestehen, dass ich hätte doch zu Hause bleiben sollen.
,,Amüsiert euch alle, auf meiner Party", Jongin grinst noch breiter und geht mit ein paar Kumpels von ihm in den Garten.
Die Anderen machen es sich jetzt im Wohnzimmer breit. Andere bleiben im Wohnzimmer und ich blicke hilflos zu Yuji und Jongdae, die sich schon umschauen.,,Ich gehe zu Jongin rüber", kommt es von Jongdae. Er blickt zu mir und Yuji, um auf unsere Erlaubnis zu warten.
,,Okay, mach das, aber trink nicht zu viel", sagt Yuji sanft und drückt Jongdae einen Kuss auf die Wange. Der Junge starrt sie kurz überrascht an, sammelt sich aber dann schnell und trottet den anderen Jungs hinterher.
,,Was war das?", frage ich Yuji grinsend, die nur ihre Augen verdreht.
,,Ein Beweis, dass ich ihn mag", antwortet sie und ihre Augen weiten sich kurz etwas, als sie ein paar Mädchen entdeckt, die sich angeregt über etwas unterhalten.
,,Sollen wir zu ihnen rüber?", fragt sie mich und ich nicke.
,,Geh du zuerst. Ich gehe noch schnell auf kurz in die Küche, um Wasser zu trinken", sage ich noch schnell und Yuji umarmt mich noch kurz, ehe sie mich alleine lässt.
Ich blicke unbemerkt zu Chanyeol, der an seinem Getränk nippt und meinen Blick aus dem Wege geht.
Dann seufze ich leise und mache mich auf dem Weg zur Küche.
Auch wenn das Haus von Jongin, groß ist, ist es nicht wirklich schwer, die Küche zu finden.Ich atme erleichtert aus, als ich den Raum vorfinde und schließe die Türe hinter mir. Gelassen gehe ich zum Kühlschrank und hole mir eine kleine Flasche Wasser raus.
Ich habe grade vor, diese Flasche zu öffnen, als ich durch die Stille, das Runterdrücken einer Türklinke höre.
,,Hey", sagt plötzlich jemand hinter mir und schließt die Türe.
Ich unterdrücke ein Schrei und zucke währenddessen übertrieben zusammen. Zögernd drehe ich mich
und erblicke Chanyeol, der am Türrahmen steht.Ist er mir jetzt wirklich gefolgt?
,,Was tust du hier?", frage ich dann nicht gerade freundlich und sehe, wie Chanyeol sich durch seine dunklen Haare fährt.
,,Wir müssen reden", antwortet Chanyeol und geht auf mich zu. Er bleibt genau vor mir stehen und blickt zu mir runter.
,,Es gibt nichts mehr zu bereden, ich—"
,,Ich habe meine Ex zu mir aufs Dach geholt, weil ich dich eifersüchtig machen wollte, nachdem ich dich mit diesem Suho gesehen habe. Hätte ich gewusst, dass ihr kein Paar seid, hätte ich das nie getan", unterbricht er mir sofort und holt am Ende des Satzes tief Luft.
Ich blinzle ungläubig und mir wird erst jetzt richtig bewusst, wie recht Suho gehabt hat.
,,Ara", Chanyeol klingt so hilflos. ,,In der Bibliothek wollte ich diesem Typen sowas von eine reinhauen."
Meine Mundwinkel zucken unerwartet, aber ich erwidere nichts.
,,Ich bin so stur", sagt Chanyeol dann leise und schließt erschöpft die Augen.
Ich nicke nur, obwohl er dies nicht sehen kann. ,,Das bist du, Park Chanyeol", sage ich dann.
Er öffnet nur seine Augen und ich kann in seinem Blick sehen, wie sehr er mich vermisst hat.
,,Ich habe dich vermisst", sagt er leise und die Art, wie er es ausspricht, lässt mich hellhörig werden.
,,Hast du?", hake ich nach.
Er antwortet mir nicht und seufzt stattdessen nur leise.
Und es dauert nicht lange, bis seine Arme sich um meine Taille schlingen und er seine Lippen gegen Meine presst.
___
Ich weiß, ein mieeeeser cut 💀
DU LIEST GERADE
SWEET | p.cy✔︎
FanficEr will seine Identität für sich behalten und sie findet sein Geheimnis raus. ,,Du bist Sweet, oder?" Park Chanyeol möchte nicht, dass jemand erfährt, dass er hinter dem Synonym Sweet steckt. Als Joo Ara letztendlich hinter seinem Geheimnis komm...