"Das glaube ich, Mrs Woxford", sagte er mit einem leichten Lächeln. Ich merkte, wie meine Knie anfingen zu zittern, weshalb ich meine Hände darauf legte.
"Fangen Sie wieder an, Mr Craig?", ich hob die Braue spielerisch an und wartete auf seine Reaktion.
"Sie fangen doch an", lacht er mir verführerisch zu und betrachtet mich mit seinen dunklen, braunen Augen.
"Ah hören Sie auf. Sie wissen, dass ich schnell rot werde", sagte ich verlegen zu ihm.
"Dafür kann ich nichts. Außerdem sagte ich doch, dass ihnen rot steht", er wandte den Blick nicht von mir. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ein charmanter Mann wie er konnte sich Pluspunkte erzielen.
"Sie machen mich nervös, Mr Craig. Ich bin ehrlich zu ihnen", gestand ich ihm.
"Ich mache Sie nervös?", ein spielerisches Lächeln erschien auf seinen Lippen. "Soll ich damit aufhören?"
"Ja Sie machen mich nevös", kicherte ich doch nun etwas schüchterner. "Aufhören? Nein... Dann wäre ich traurig."
"Also gefällt ihnen das? Nun, wir wollen ja nicht, dass Sie traurig sind, Mrs Woxford. Sagen Sie mal, wollen Sie sich nicht setzen?", er zeigte mit einer Handbewegung auf die weiße, Ledercouch.
"Vielen Dank für die nette Geste, Mr Craig", ich setzte mich vorsichtig auf die Couch, während er sich in den Sessel vor dem Tisch setzte. "Sie wünschen mit mir zu reden?"
Er betrachtete mich von oben bis unten an und ich bemerkte den anhaltenden, interessierten Blick an meinen Körper.
"Nun, ich denke, Sie wären eine gute Partnerin für mich", ein schiefes Grinsen seinerseits wurde deutlich, während er seine Hände auf den Tisch legte.
"Woher kommt dieser Gedanke? Sie machen mich neugierig", hakte ich nach.
"Wir pflegen dieselben Interessen, denken gleich. Gemeinsam könnten wir die Welt besser machen. Als Partner", er lehnte sich nun in den Sessel zurück und beobachtete mich.
Bei seinem Kommentar musste ich lachen.
"Sie sind charmant, Mr Craig. Nun gut, wie wollen Sie die Welt besser machen? Ich muss ja wissen, was sie vorhaben, bevor ich mich dazu entscheide, ein Partner von ihnen zu werden."
"Ich korrigiere, Partnerin. Wir helfen in der Welt, wo wir können. Bringen Menschen zu positivem denken."
"Das hört sich nicht schlecht an, Mr Craig. Dann schließe ich mich ihnen an. Ich schrieb meine Telefonnummer auf einen Zettel und gab sie ihm. "Hier haben Sie meine Nummer. Wir werden uns noch sprechen", ich lächelte ihm das letzte mal zu, bevor ich Richtung Tür ging.
"Danke ihnen." Mr Craig schaute Mrs Woxford auf den Hintern und lies den Zettel mit ihrer Telefonnummer in seiner Faust verschwinden.
DU LIEST GERADE
The Mysterious - Steve and Maggie
RomanceDie 21-jährige Maggie Woxford, eine natürliche Schönheit, erweckt bei dem weltbekannten CEO Steve Craig die Aufmerksamkeit. Eigentlich wollte sie einen Job als Assistentin in seinem Büro bekommen, dennoch scheint dies in eine andere Richtung zu gehe...