☆ 1 ☆

81 4 0
                                    


Weit entfernt von der Erde, auf einem anderen Planeten, stand ein sehr altes Wesen auf seinem Balkon und sah hinab durch ein Portal auf die Erde. Sein Augenmerk lag auf einer Frau, die er schon lange beobachtete. Sein Interesse galt ihr schon lange, er wartete auf den richtigen Zeitpunkt, um seine Freunde ausschicken zu lassen, zu ihr. Die Tage, die erzählte, wurden immer länger, die Anzeichen wurden immer mehr. „Wie weit ist sie?″ ein alter Freund von ihm, trat zu ihm auf dem Balkon „Sehr weit. Bald können sie los.″ „Hoffen wir, das es nicht zu spät ist. Die Zeit wird immer knapper.″ „Lucco alter Freund. Die Zeit spielt für mich keine Rolle, das müsstest du doch wissen mittlerweile.″ „Dir vielleicht nicht Gilbert, uns und ihr Ja.″ ich schüttelte auf seinem Kommentar nur meinen Kopf, Lucco war schon immer sehr impulsiv und schnell bei der Sache. Er war schon immer mein engster Freund hier bei uns auf dem Planeten. ″Sage den anderen bitte Bescheid, sie sollen sich Aufbruch bereit machen.″ „Bist du nicht zu voreilig...″ ich musste auflachen ″Erst beschwerst du dich, das es zu knapp werden könnte und nun wäre ich zu voreilig. Kannst du dich einmal entscheiden?″ seine Miene verzog sich, er sah mich beleidigt an ″Ja, hast Recht. Ich gebe den anderen Bescheid.″ er verneigte sich und trat weg. „Bald ist es soweit....″ ich lächelte leicht, sie wird bald wissen, wer sie wirklich ist.........  


Das war erstmal das erste Kapitel. Spannender wird es in dem nächsten Kapitel, da werden die Hauptfiguren nun auch langsam erscheinen. Danke fürs Lesen.  <3 

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt