„Verdammt Tae ist einfach so heraus gerannt, was hat er nur?″ „Ich gehe nach sehen.″ kam es von mir, sofort lief ich in das Nebenzimmer, öffnete es, schloss auch gleich wieder hinter mir „Verdammt Kookie, was hast du zu TaeTae gesagt?″ als er mich an sah, hatte er ein verheultes Gesicht „Scheiße Kookie″ ich nahm ihn sofort im Arm „Tsch... Was ist passiert?″ er schüttelte den Kopf „Komm Kookie, etwas muss zwischen euch passiert sein. Sonst wäre unser kleiner Tae nicht weinend weggelaufen und du würdest hier nicht heulend sitzen.″ er schüttelte den Kopf wieder „Bitte...″ kam es schluchzend heraus, ich tröstete ihn lange, nach einer langen Zeit merkte ich, wie er erschöpft eingeschlafen war, vorsichtig legte ich unseren kleinen in das Bett zurück, dabei deckte ich ihn zu. Schnell holte ich mein Handy hervor und schrieb den anderen, was los war : Unser kleiner wollte nichts sagen. Er hat geweint, schläft nun erstmal. Ist Tae wieder zurück ?: :Nein ist er noch nicht.: kam es von Yoongi sofort, leise stand ich auf, schloss das Zimmer wieder auf, drückte die Klinke herunter, sofort standen die anderen da, ich schüttelte den Kopf „Schläft er?″ flüsterte Jin „Ja.″ ich trat aus dem Zimmer. „Gut gemacht Hoseok.″ lobte mich Namjoon „Ich würde gerne wissen, was ihn so aus der Bahn geworfen hat?″ „Das würde ich auch zu gerne wissen?″ „Ist euch nicht aufgefallen, das seit dem MV Dreh, die zwei schon komisch drauf sind. Sie gehen sich regelrecht aus dem Weg.″ „Mh, das ist mir auch schon aufgefallen.″ „Ich habe eine Vermutung?″ kam es leise von Jin, den wir nun mit großen Augen am sahen „Was wäre, wenn unser kleiner Kookie....″ weiter kam er nicht, da die Tür auf gemacht wurde, ein nach denklicher, verweinter Tae kam herein „Oh Gott, du bist zurück.″ „Weißt du wie sehr wir uns Sorgen gemacht haben um dich.″ schimpfte Jin sofort los, er ist wie eine Mutter für uns, er machte so viel. „Tut mir leid.″ Tae senkte seinen Kopf „Lege dich etwas hin, du siehst erschöpft aus.″ „Wo ist Kookie..?″ als er fragte, sah man Tränen in seinen Augen „Er hat sich schlafen gelegt.″ kam es von mir, warum ich log, wusste ich selber nicht. „Dann lege ich mich so lange in das Zimmer von dir Jimin, ist das okay ?″ „Ja klar, lege dich etwas hin, wir haben noch etwas Zeit.″ „Danke.″ er ging an uns vorbei, ich sah auf seinen Arm, unterhalb sah ich am Handgelenk leichte schrammen, hatte er etwa. Nein oder doch ? Ich folgte ihm ins Zimmer, schloss die Tür kurz ab „ Tae Tae was ist los zwischen euch.″ „Hoseok...Ähm.. nichts.″ „Ah nichts. Du hast geweint, Kookie hat geweint. Du bist ganz aufgelöst abgehauen, da sagst du, da ist nichts...Verarschen kann ich mich selber.″ ich wurde zum Schluss nun doch lauter, was ich nicht wollte. Tae ließ sich kraftlos auf das Bett fallen, vergrub sein Gesicht, in seine Hände, er schluchze auf, ich verdrehte meine Augen, zum Teufel, was war heute nur los, ich setzte mich neben ihn, sofort um armte er mich und weinte los „Ist doch gut, tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien.″ er schüttelte den Kopf „Es ist meine Schuld. Ganz alleine meine Schuld.″ Hä, ich verstand nun gar nichts mehr, was war bitte los zwischen den beiden. Ich streichelte über seine weichen Haare „Beruhige dich TaeTae. Alles wird gut, egal was war. Ihr rafft euch wieder zusammen.″ er wurde langsam ruhiger zum Glück ,,Meinst..du..wirklich.″ „Ey vertraust du mir nicht. Ich habe immer Recht.″ „Das stimmt.″ er lächelte jetzt endlich mal wieder, da drüber war ich sehr froh „Kann ich einen Moment alleine sein.″ ,,Natürlich Tae." ich wuselte noch einmal durch seine Haare, lächelte und verließ das Schlafzimmer. Bei den anderen seufzte ich nur „Auch nichts?″ ich schüttelte nur den Kopf „Dann müssen wir wohl abwarten.″ „Was anderes bleibt uns nicht übrig. Wie lange noch bis zum Training in der Halle ?″ fragte Namjoon „3 Stunden.″ „Gut, dann ruht euch alle aus.″ kam es von ihm darauf bestimmend, wir nickten nur und legten uns alle etwas hin, ich blieb auf der Couch alleine sitzen. Es war schon merkwürdig, das beide so komisch waren. Ob Sherri etwas wusste. Ich überlegte wirklich sie anzuschreiben, ein hin und her, ich ließ es nach, wir würden uns eh nachher sehen auf dem Roten Teppich und später in der Halle...........
Später kommt wieder ein noch Kapitel
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...