☆ 111 ☆

1 0 0
                                    


Wie konnte sie nur diesen Schritt gehen? Merkte sie nicht, wie sehr sie mir weh tat damit. Anscheinend ist das Wohl von den anderen ihr wichtiger als ich. Hatte ich mich so getäuscht in ihr, mal wieder viel ich auf eine Frau herein, die mich verarschte. War es nicht immer so. Was sie interessierte war mein Status. Im magischen Zimmer saß ich im Sessel, schaute mir ihre alten Chroniken an, bis mir das Bild auf viel, was sich stetig änderte. Was zum Henker ist da los. Ich sah es mir genauer an, erst war ein Bild mit Sherri und Donghyun zu sehen, wie sie zusammen mit dem Rest der Band in diesem Garten saßen und feierten, zwei kleine Kinder saßen bei ihnen. Was sie hatte sich für Donghyun entschieden, da änderte es sich wieder, nun sah ich Ravijian mit ihr, auf einem Planeten, den ich nicht kannte, er hatte sich von hinten umarmt, sie sah so glücklich aus, beide trugen eine Krone, nicht ihr ernst. Ravijian, ihr Jahre langer Feind, ihm schenkte sie sein Herz. Was soll der scheiß, ich hasse sie, also doch nur, weil sie mit mir spielte. Nur weil, ich der König der Erzmagier des Lichtes bin. Ich hasse dich Sherri Sun, du hast mich nicht um sonst verletzt. Ich riss das Bild von der Wand, schmiss es in die Ecke, trat mehrmals drauf, mein Schmerz wechselte in Wut, ich liebte sie, das ist der Dank. In meiner Wut aus Schmerz, Leid und Hass, riss ich die anderen Bilder von der Wand, schmiss die Regale um "Stopp." ich drehte mich hastig herum, da stand Fjiora, was wollte sie von mir ? Sie sah mich ernst an "Willst du dich an Sherri rächen ? Ich kann dir dazu helfen ?" Ohne zu überlegen, geblendet von meinem Hass und Schmerzen, der Enttäuschung, tat ich was, das ich niemals getan hätte "Ja, ich will mich Rächen, sie soll den gleichen Schmerz spüren, den ich jetzt spüre. Den sie mir jetzt antut mit diesem Ravijian." sie lächelte mich höhnisch an "Dann nimm mein Blut und gebe mir deins. Ich kann dir Mächte schenken, die niemand dir geben kann. Vertraue mir, danach kannst du die Göttin, Königin, Sherri den gleichen Schmerzen spüren lassen, den du nun hast." "Gut. Dann gib mir dein Blut." sie trat zu mir, zog ein kleinen silbernen Dolch heraus, schnitt sich das Handgelenk auf "Trinke." ich führte ihr zierliches Handgelenk an meine Lippen, saugte ihr Blut aus dem Schnitt, es schmeckt nicht nach Eisen, nein es berauscht mich, betäubte den Schmerz "Es reicht. Nun deins." sie entzog sich mir, nahm mein Handgelenk und machte einen kleinen Schnitt da, sie legte sanft ihre Lippen auf die Wunde, es fühlte sich so wunderschön an. Zu schnell löste sie sich von mir. Als sie zu mir hoch sah, klebte mein Blut an ihre Lippen, ich strich sanft über ihre Lippen, mit meinem Daumen, wir kamen beide mit unserer Gesichter dichter zueinander, bis sich unsere Lippen fast berührten "Du gehörst nun mir König der Erzmagier des Lichtes." hauchte sie "Ja, ich gehöre dir nun, schöne Fjiora." da küsste sie mich begierig "Scheiße was machst du da Jimin, Fjiora." schrie Hoseok los, sie löste sich von mir, zwinkerte mich an, verschwand dann auf einmal. Ich sah zu Hoseok "Nein Jimin, du bist markiert wurden, von ihr, nein, bist du verrückt. Was hast du getan." schrie er mich an, da trat Yoongi neben ihn "Was zum Henker hast du hier angestellt." "Was geht euch das an, ich hasse Sherri, ich werde ihr den gleichen Schmerz antun, den sie mir angetan hat." "Welchen Schmerz verdammt Jimin. Was für einen Scheiß redest du gerade hier." "Nein." ich schoss auf die zwei und schlug Hoseok mitten ins Gesicht, immer wieder schlug ich auf ihn ein, bis mich etwas zur Wand schleuderte "Würdest du mir bitte erklären, was das soll ? Jin heile Hoseok sofort." Seraphina sah wütend aus "Ich hasse euch....." fauchte ich sie an "So redest du mit mir nicht Freundchen. Ich stehe über dir, haben wir uns verstanden." ich spürte eine Macht in mir, die mich aus dem Bann riss, sie sah mich mit erschrockenen großen Augen an "Haha." ich packte sie am Hals und drückte sie, an die gegen überliegenden Wand, bevor ich was tun konnte, wurde ich wieder zurück zur Wand geschleudert. Jemand stand neben Seraphina, die ihn mit großen Augen ansah, wer war das denn jetzt. Seine Macht war mehr als unnormal, seine Ausstrahlung, die glühte, aus seinen Nasenlöchern stieg langsam Rauch, wer um Himmels willen ist es ? in seinen Augen konnte ich Feuerflammen sehen, er war ganz anders als was ich jemals gesehen habe in meinem Leben. "Wie kannst du es vagen, dich an meine Gefährtin zu vergreifen, du kleiner Wicht vom König der Erzmagier des Lichtes. Du wirst es bereuen, das schwöre ich dir." sein Blick war voller Hass "Wer bist du ?" fragte Jin vorsichtig, der neben Hoseok kniete "Ich bin der verstorbene Gefährte Wächter des Feuers, König vom Planeten Feuer und der Gefährte von Seraphina, seit vielen von Tausend Jahren schon." er sah sie mit so viel Liebe an, bah, ah ich konnte mich lösen, neben mir erschien Fjiora "Nett, du lebst ja wieder Feuer. Wie schade, ich dachte, ich habe dich ausgerottet. Komm Gefährte, wir verschwinden von dem Gesindel." sie nahm meine Hand und teleportierte sich mit mir weg.........

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt