✰ 98 ✰

6 0 0
                                    

Verlorene Seelen, Körper mit den Gefühlen von Hass, Trauer, Wut und Liebe. Zwischen zwei Welten gefangen, im wandel zwischen den Gefühlen, was einst war und nun ist. Liebe was hatte es ihnen bedeutet in der Zeit des Lebens, war es wichtig, die zu halten, sich zu opfern, nein, Liebe macht schwach, einsam. Sie ist unnötig, das Fühlen 7 verlorene Seelen, die auf ihr Ende warten. Gefüllt mit den Gefühlen der Negativen Einstellung. Wieso sollte man jemanden Lieben, dem einem egal war. Dunkelheit war das einzige, was wichtig war für sie. Die Tür zum Verließ öffnete sich "Ihr seit frei. Gehorcht eure Herrin und führt den Auftrag aus, kehr dann heim und berichtet ihr alles." sie sanken auf die Knie, verbeugte sich als Loyale treue Diener. Ihr Auftrag war nun erteilt, endlich frei von der last, der Helligkeit, frei von allem, frei sich aus den Qualen zu befreien, die sie Stunden lang ertragen haben, für was, für jemand, der sich einen scheiß interessiert, wie es ihnen ging. Nun zahlen sie es ihnen heim, was sie ihnen angetan hat. Ein schelmisches Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Sie machten sich auf dem Weg in die obere Welt, wo sie einst gelebt haben, was nun eine Welt ist, die sie nicht mehr interessiert. Da war ihr Opfer, nicht alleine, wieso auch, sie wird bald nicht mehr sein. Ihr Hass wuchs in dem Kerker immer mehr an, erst schwiegen sie, um es schützen, was sie einst sagten, dann schwand die Hoffnung auf sie, nach und nach brachen die 7 verloren Seelen. Nun waren sie neu zurück und würden es ihr zeigen, was sie erschaffen hat, ihr eigenes Grab. Sie stieg aus dem Wagen, sah sich um, die Seelen huschten über die Gebäude, einer blieb kurz stehen und sah sie an, beide blickten sich an, dann huschte er weiter, sie schüttelte den Kopf und ging ins Gebäude. Wir werden uns sehen in der Hölle, wo du hingehörst..............

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt