✰ 40 ✰

8 2 0
                                    


Langsam trat ich neben Teddy, der sie beobachtete „Bis jetzt keine Vorkommnisse. Keine Dunklen Auras zu spüren.″ „Gut Teddy.″ ich sah mir ihren Auftritt an, plötzlich spürte ich eine Negative Aura, sofort stellten sich meine Nackenhaare aufrecht, Teddy und ich sahen uns gegenseitig an „Schutzbarriere sofort.....″ ich zog meine Dolche, stellte mich auf meine Angriffsposition :Donghyun, Hyunseong, Pinky. SOFORT....: sand ich zu den drei, Teddy erhob die Barriere, wo sofort eine Negative Energie erschien, für Menschen nicht sichtbar, nur für uns Magische Wesen :Schützt meine Töchter.::Verstanden.: kam es von No Minwoo, die drei erschienen sofort neben mir „Wir müssen die Menschen schützen, sie dürfen nicht verletzt werden.″ „Das übernehme ich Sherri.″ „Danke Pinky.″ er lief zum Vorhang, schloss seine Augen, holte aus seinem Inneren seine Macht der Täuschung hervor, seine große Macht war es, langsam kroch eine helle Wolke zu den Menschen, die sie umhüllten, man erkannte sofort, wer ein Mensch war und wer nicht, als ich neben ihn stand, blieb mein Mund offen stehen „GOT7 ist Magisch.″ rief ich entsetzt auf, die Member von GOT7 sahen mich belustigen an, ob sie mich verstanden hatten, einer von ihnen formte mit seinen Lippen „Wir sehen den Angriff. Kümmert euch um BTS. Wir beschützen mit unseren Fähigkeiten den Rest von Menschen.″ zurückformte ich mit meinem Mund nur „Danke schön.″ ich erkannte den jenigen wieder, es war Jackson." GOT7 kümmert sich um die anderen Menschen. Los nun.″ ich nahm Donghyuns Hand „Teddy Schutzschild aufrechterhalten , Pinky halte die Täuschung stabil. Hyunseong mit kommen. Wir müssen wissen von, wo der Angriff herkam.″ „Okay. Seit vorsichtig.″ „Sind wir immer Teddy.″ „Möge das helle Licht mit dir sein.″ „Möge es dich begleiten Teddy.″ darauf rannten wir schon die Gänge zurück zu unseren Plätzen, die Helfer sahen uns blöd an, sie wussten ja nicht, was los war „Ich spüre den Angriff von rechts hinten, es sind drei Schützen, mit zwei Magier.″ „ Fuck doch mehr als gedacht.″ „Soll Seraphina helfen ?″ „Nein sie würde nur überall das Blut verteilen.″ „Haha.....Danke Mama.″ ich sah erschrocken zur Seite, blieb mit offene Mund stehen, sie lief eiskalt an mir vorbei, lachte frech auch noch dabei „Sherri....″ rief Hyunseung „Ja Mama...Wo bleibst du nur..?" ″Boar Maus..." schrie ich ihr hinterher, kaum ist ein Angriff, ist sie dabei, boar Maus. „Ey meine Sense hat Hunger...Sie braucht Action und die bekommt sie jetzt.″ ich schüttelte den Kopf nur, Donghyun kam zurückgelaufen, packte mich an mein Handgelenk „Liebste du kannst dich später über Seraphina ärgern. Wir haben zu tun.″ ich nickte nur, zusammen liefen wir immer weiter, wir müssten unbedingt aus dem Backstage Bereich heraus und ganz nach oben, wo die höheren Sitzplätze sind. „Da bist du ja Mama...″ „Klappe Maus, konzentriere dich.″ ,,Jaha...″ wir liefen nun mit einer Geschwindigkeit, die niemand besaß, Seraphina hatte ihre Magische Sense schon hervor geholt, sie lief vor uns ganz stolz, das Feuer war herum am lodern, die Hölle würde auf jedenfall auf diese Typen warten, die Sense verzerrte sich schon danach, das konnte man sehen. „Da vorne ist ein Magier." rief Hyunseung zu uns „Den übernehme ich Sherri. Lauft weiter, du musst die Schützen erledigen.″ „Sei vorsichtig Donghyun.″ „Das werde ich schon sein. Wir treffen uns im Backstage Bereich wieder.″ „Alles klar." rief Seraphina, wir liefen um ihn herum, ich blickte besorgt noch einmal nach hinten „Sherri..″ „Ja bin da.″ weiter liefen wir, ich hoffe, dass die anderen es schaffen BTS zu beschützen. „Den nächsten Magier übernehme ich Mama.″ „Sei vorsichtig Maus.″ ,,Immer doch.″ sie lächelte mich frech an, da sahen wir ihn, wie er gerade die nächste Attacke vorbereitete „Hyunseung du nimmst den rechten, ich die zwei linken.″ „Okay Sherri.″ wir ließen Seraphina zurück, sie würde es schaffen, kurz vor dem Eingang zu den Sitzplätzen, wurden wir langsamer, vorsichtig öffnete ich die Tür, sprang dann zur Seite, falls einer schießen sollte, doch es kam nicht „Sunschild.″ um uns herum erschien ein gelblicher Schleier, der uns schütze,  vorsichtig, leise traten wir in hinein, wo waren sie, wir traten zum Geländer, BTS war noch am performencen, stimmt, 5 Songs mussten sie aufführen, sie sahen müde, ausgelaugt aus. „Spürst du sie Hyunseung ?″ „Nein Sherri. Verdammt sie sind weg.″ „Nein, sie sind irgendwo hier.″ mein Blick ging zu GOT7, die um ihren Tisch standen, sie sahen sich ebenso um, wie wir, wieder sah Jackson zu mir und formte mit den Lippen „Wir finden die Angreifer nicht. Die Menschen sind geschützt.″ „Danke″ formte ich zurück „Sie finden die Angreifer auch nicht.″ wir sahen nach rechts, links, nichts „Diese Bastarde haben sich in der Menge versteckt.″ „Ich rieche auch kein Talkum.″ ich wurde langsam sauer, was wurde hier gespielt :Shaina spürt ihr die Schützen ?: :Nein Mutter. Wir versuchen sie zu spüren.: :Ich spüre sie auch nicht Mama.: :Mist. Passt auf GOT7 auf, so wie Pinky, Teddy und BTS.: :Machen wir Mama.: :Alles gut, bleib ruhig Mutter: „Du gehst die Sitzplätze von Links ab, ich nehme mir den Rechten Block vor.″ „Sei vorsichtig.″ „Bin ich, du aber auch.″ wir nickten uns zu, die Fans schrien schon wieder, ich sah sofort zur Bühne, puh, sie führten den nächsten Song auf. Ich ging langsam die Treppe herunter „Ah da ist Sherri...!″ schrie jemand, ich konnte es nicht zu ordnen, mist ein paar Fans kamen angelaufen, ich rannte die Treppe weiter herunter, aber sah den Angreifer nicht, was soll das nur, die Fans wollten auch nicht locker lassen, ein paar Security kamen und stoppten die Fans „Danke.″ der eine zwinckerte mir zu, hä. Ich schüttelte meinen Kopf, wo zum Teufel ist er hin, ich musste mich beeilen, bevor der Auftritt vorbei ist. Da sah ich vom weiten etwas aufblitzen, scheiße ein Gewehr, das genau auf Jimin zielte, ich rannte in die Richtung, wenn ich jetzt meine Macht einsetzte, würden wir auffliegen, nein, mein Herz schlug zu schnell, ich hatte panische Angst, verdammt, ich wurde immer schneller, Hyunseung hatte den anderen auch entdeckt, dann fehlte uns noch einer, schneller Sherri, rief ich mir selber zu, ich packte meinen Dolch fester am Griff, ich setzte zum Sprung an, doch es war zu spät, er hatte abgefeuert, nun geschah alles in Zeitlupe, ich sah, wie die Kugeln auf Jimin abgeschossen wurde. Die Fluglaufbahn war genau auf Jimins Kopf gerichtet, ich war wie versteinert in meiner Bewegung auf einmal, die Kugel kam immer dichter zu ihm, mein Schrei blieb in meiner Kehle stecken, wie gelähmt sah ich es, doch dann geschah etwas, damit hatte keiner gerechnet..........  

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt