✰ 73 ✰

8 0 0
                                    

"Bringt ihn weg, sofort, bevor ihm etwas passiert." "Aber Hoheiten." "Nein, wir sind Machtlos heute. Nur ihr habt die Kraft noch. Schnell bevor wir angegriffen werden." "Mama, Papa ich will nicht weg von euch." "Mein Schatz. Wir lieben dich hörst du. Wir werden immer in deinem Herzen sein. Hier..." Mama löste ihre zierliche Kette von ihrem Hals und band es mir um "Es soll dich an uns erinnern, hörst du. Wir lieben dich, beschütze es und es wird dich beschützen." "Nein Mama, Papa, bitte nicht.." "Elian-Jimin Sun, du bist kein Baby mehr, also sei wie ein Mann. Du wirst es schaffen." "Wir bringen ihn wo anders hin, wo sie ihn nicht finden werden." "Danke mein Freund, ich vertraue dir. Los nun, beeilt euch." "Ja wohl Hoheiten." "Mama..Papa.." schrie ich mit Tränen, doch meine Onkels brachten mich durch ein Zeit-Portal woanders hin "Pass auf mein kleiner Schatz. Egal wer nach deinem Namen fragt. Du sagst immer, du heißt Ding, nenne niemals etwas über deine Eltern oder über uns hörst du. Weiche den Fragen aus. Denn wenn sie erfahren, das du der Thron Prinz bist, werden sie dich jagen und töten." "Aber Onkel Yoon. Ich will nicht ohne euch sein." "Ich doch ohne dich auch nicht." "Sie kommen Yoongi." "Onkel Kook, Onkel Yoon, nein." "Hörst du, kleiner. Wir lieben dich und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder in einer anderen Zeit." "Was wenn nicht ?" "Doch werden wir, vertraue auf dein Herz und auf das dem Königspaar." ich weinte los, ich wollte meine Familie nicht verlieren "Lauft jetzt Prinz, schnell." ich nickte leicht und rannte los, immer weiter in dem Wald hinein, ich hörtedie Kampf Geräusche, nein, nein Onkel Kook, Onkel Yoon, ich wollte sie nicht verlieren, ein Stich, nein, Onkel Kook ist gestorben, ich versteckte mich in einem Gebüsch, der neben einem hohen Baum war, wieder ein Stich, Onkel Yoon. Nein, ich weinte und weinte, da sah ich das Ungeheuer und eine Frau im Wald, sie sah wie.....: ich wachte weinend auf, Mama, Papa, Onkels, ich war alleine, ich zog meine kurzen Beine an meinen Körper und umschlang meine Beine, ich vermisste sie so sehr. Ich hörte, wie die Hübsche hoch gebracht wurde, ich tapste leise hinterher, an ihre Tür hörte ich sie weinen, leise öffnete ich die Tür, Hübsche lag auf dem Boden, ich rüttelte an ihre Schulter, Hübsche bewegte sich nicht, nein, nein, sie würde doch nicht auch sterben. Ich fasste an meine Kette, wo ein kleiner Anhänger war, mit unser Königreich Symbol. Ich lief die ganzen Treppen herunter, da trat jemand in den Flur, ich blieb auf der untersten Treppe stehen "Papa..." entwich es mir, sofort hielt ich mir meine Hände vor dem Mund,die anderen kamen nun auch aus dem Wohnzimmer, nun sah ich sie genauer mir an, sie sahen wie meine Onkel und Tanten aus, nur in jüngeren Jahren, dann ist die Hübsche, nein das kann nicht sein. "Elain was ist passiert ?" fragte mich Jin sofort "Hübsche bewegt sich nicht mehr oben...." weinte ich los "Wer ist dieser Junge ? Wer ist die Hübsche ?" da sah mich Papa mit großen Augen an "Scheiße Sherri..." sofort lief er an mir vorbei, Jin nahm mich auf dem Arm und rannte ebenso mit mir rauf, er war bei uns der Heiler für Mama und Papa. Er konnte immer gut kochen. Er hatte mir viel gezeigt und erzählt beim Kochen, ich kuschelte mich an ihm, sein Geruch war wie dieser von meiner Zeit.......

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt