Heute war der Tag, wo sie zurückkehren würde. Endlich nach so langer Zeit wird sie heim kehren und Leben hier wieder rein bringen. Die Welt braucht sie wieder, die Ruhe Zeit war vorbei. Sie musste erwachen und den Einklang in dieser und in den anderen Welten bringen. „Sie ist auf dem Weg!″ „Gut, dann bereitet alles vor.″ „Sie ist nicht alleine. Da ist jemand bei ihr und ist verletzt.″ ruckartig drehte ich mich zu unsere Heiler um.
„Wer....?″ zischte ich „Kein magisches Wesen.″ „Gut. Bereitet alles vor. Heilt ihn dann als Erstes und lasst ihn dann alles vergessen.″ „Verstanden Anführer.″ Wie kann sie jemanden vertrauen, der nicht magisch ist! Wen bringt sie mit, ist ihr Leben so verschwenderisch. Ich schüttelte meinen Kopf und begab mich zum Hauseingang, sie durch fuhren gerade die Schutzbarriere.
Dieser Ort war der einzige Platz, wo wir magische Wesen, geschützt waren vor der Außenwelt. Hier konnten wir normal Leben ohne Geheimnisse. Kein Eindringling konnte durch unsere Schutzbarriere gelangen. Sie wurde vor etlichen Jahren erstellt, zwei alte Weisen Magier haben diesen Schutz errichtet und bis jetzt hielt er noch. Ja, die Betonung liegt auf noch. Lange würde der Schutz nicht mehr reichen, wenn sie nicht zurückkehrt, erst wenn sie zurück ist und erwacht ist, wird der Frieden und alles wieder im Einklang sein. Ihre Gutmütigkeit und freundliche Art fehlte hier, man konnte es im ganzen Haus spüren, es war voller Erinnerungen, gute und schlechte. In diesem Haus ist schon vieles passiert, was ein normaler Mensch noch nie erlebt hat. „Sie sind gleich da.″ „Danke treuer Freund. Ich spüre es auch.″ „Endlich kehrt sie heim. Es wird dann alles wieder gut oder?″ „Ja es wird dann wieder besser.″ ich sah ihn lächelnd an, unser Jüngster von allen und der beste Taktiker von uns.
Da sah ich das Auto, wie es auf unsere Auffahrt hoch fuhr.
Wir warteten gespannt, bis sie ausstieg, meine anderen Freunde traten ebenso nun zu mir,
wir freuten uns, endlich ist sie zurückgekommen......
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...