"Beeile dich Namjoon." "Jaha..." wir rannten die Treppe hinauf, so schnell waren wir noch nie, die Zeit war gegen uns, so wie TaeTae sich anhörte." Seit wann kann er die Telepathie ?" "Ich denke, er ist erwacht wie die anderen auch schon." da war die Tür, die Namjoon aufzog, rechts oder links " Links." ich folgte ihm, wir hörten schon TaeTae schlurzen , unser Gehör war auch besser geworden. Etwas rührte sich in mir, was hervor kommen wollte, ein kleines Fünkchen Licht glimmte leicht auf, ich spürte es in mir, war es das, was ich dachte, wir betraten den Raum, Namjoon und ich blieben wie erstarrt stehen, Kookie lag blutenden in seinem Arm "Bitte helft ihn...Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn.Bitte..." ich rannte zu ihm "Rufe zu Hause an, sage ihm, was passiert ist. Los Namjoon." ich schob Tae zur Seite "Ich werde ab jetzt übernehmen." vorsichtig legte ich meine linke Hand auf seine Stirn, die Rechte auf seine Brust "Helles Licht der einen Erde, ich rufe dich, erhöre meinen Ruf der alten Erzmagier des Lichtes, lass mich mit der Mutter der Erde ihn heilen. Helles Licht soll ihn heilen von innen heraus." ich schloss meine Augen, langsam sammelte sich die Heilende Macht in meine Hände, sie bündelten sich da und glitt in Kookie Körper, ich sah seine Verletzungen, von Rippenbrüche, ein gebrochenes Bein bis zu inneren Verletzungen. Langsam heilte ich jeden Schaden, den er erlitten hatte. Als ich wirklich sicher war, dass ich nichts übersah, selbst die Kopf Verletzung heilte ich. Verlies ich seinen Körper, öffnete ich meine Augen. "Er ist geheilt." ich sackte etwas zusammen, Namjoon fing mich auf "Wie geht es dir ?" "Etwas müde." "Die anderen wissen bescheid. Wir werden abgeholt von Shaina und Kleine Prinzessin holt die anderen ab, Sie bringen uns zu ihnen." "Gut." TaeTae streichelte über die Wange von Kookie, niemand sagte etwas, wir waren geschockt über die Tatsache, das wir nun alle erwacht waren, wie Rico, Narlos, Jules und Gilbert es uns erzählten. "Da seit ihr ja." wir sahen zur Tür, Shaina stand da, in etwas komischen Klamotten "Sorry für die Aufmachung, war im Einsatz. Kommt mit. Ich bin mit meinem Van da. Los jetzt." sie sah nach Recht und Links, da war niemand, TaeTae hob Kookie langsam hoch, Namjoon half mir langsam hoch, gemeinsam gingen wir schnell zu ihrem Wagen, ebenso hatte sie einen Hummer. "Meine Schwester holt gerade den König ab mit seinen Beschützern. Also habt keine Angst, ihr könnt euch etwas ausruhen Erzmagier des Lichtes. Hier seit ihr in Sicherheit. Über alles weitere wird Mutter mit euch noch klären." "Danke Shaina." Namjoon saß vorne bei ihr, er sah sie verliebt an, ja da brodelte es zwischen den beiden, hoffentlich ging es Seraphina gut. :Keine Sorge Jin, mir geht es gut. Wir wissen, wo Teddy Ted fest gehalten wird. Wir haben Hilfe bekommen.: :Zum Glück dir geht es gut Seraphina.: ich war beruhigt, dass es ihr gut geht :Ruhe dich aus, du hast viel Macht gebraucht. Wir sehen uns nachher in unserem Haus.: :Gut bis später liebe Seraphina.: :Bis später, Küsschen.: ich schmunzelte über ihre Antwort. Shaina für sehr vorsichtig, sie tippte auf ihrem Bordcomputer etwas ein "Keine Sorge Jin, ich verrate euch nicht. Ich habe nur ein paar Freunde kontaktiert, damit sie meine Schicht übernehmen und meine Schwester eine Nachricht geschickt, das ich euch eingesammelt habe. Das wir auf dem Weg sind nach Hause...." sie sah wieder nach vorne, doch ihr Blick ging um her, sie war sehr bedacht auf alles "Wundert euch nicht, wir fahren später durch eine Schutzbarriere, ihr denkt, es ist eine Steinwand bzw. Felswand, ist es aber nicht, so wird unser Grundstück nur nicht Sichtbar für alle, nur wir können es sehen. Also keine Angst." sie lächelte "Das hört sich interessant an." kam es von Namjoon, der zu ihr sah "Schlaft etwas, ihr seht müde aus. Ich wecke euch, wenn wir da sind." "Dauert es sehr lange ?" fragte unser lieber TaeTae sie besorgt "Es geht, ich gebe gleich etwas mehr Gas, sobald ich eine Antwort habe. Also schlaft, deinem Gefährten geht es bald besser, ich spüre es." "Gefährte...." stotterte TaeTae, sie kicherte "Jepp, ich habe doch gesagt, ich kann die Zukunft sehen." sie lächelte ihn im Rückspiegel an, TaeTae wurde etwas Rot im Gesicht, es war schon niedlich bei ihm, er strich sanft über Kookies Wange. "Also Nachti..." kam es von ihr wieder "Ah ich habe die Genehmigung." "Welche...Ahhhh." schrie ich auf, als sie aprobt Gas gab, wir wurden in unsere Sitze gepresst "Das die Ampeln zu meinen Gunsten umgestellt werden hihi. So habe ich immer Grün, uns kann niemand im Wege sein. Also gut festhalten." sie schaltete sofort um und trat das Gaspedal komplett durch "Ahhhhhh." schrie ich auf, das war mir doch zu viel "Schlafen." befahl sie nun, ähm das würde ich nun auch tun, so wie sie fuhr, hoffentlich baut sie keinen Unfall.........
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasiaSind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...