Der Palast war auch schon einmal besser aufgeräumt. Die Sonne ging gerade unter, meine Zeit der Nacht ist gekommen. "Sie haben Besuch." "Schick ihn zu mir." "Ja, wohl Meister." dieser kleiner Wicht verbeugte sich, trat weg, endlich konnte ich auf dem großen Balkon gehen, die Nachtluft genießen. "Da bist du ja." "Was willst du Weib ?" "Na na. Wie sprichst du mit mir." sie stellte sich vor mich hin, wollte mich küssen, ich schubste sie weg "Verschwinde, meine Zeit ist zu kostbar." "Deine Zeit, du lebst doch nur für diese eine Frau. Sie wird dir niemals gehören. Also sei mal schön lieb zu mir. Ich kann dir alles bieten, was du bei ihr nicht bekommst." sie schlängelte ihre Arme um meinen Hals "Verpiss dich. Ich will dich hier nicht haben." wieder schubste ich sie mit mehr Gewalt weg. "Merke dir eins, du wirst niemals ihren Platz ein nehmen können. Deine Art widert mich an. Du hinterhältige Schlampe, die sich Mutter nennt. Wir mögen einst einen Pakt abgeschlossen haben, der ist nun ungültig, seit du mir dazwischen funkst. Verpiss dich oder ich werde dein Blut an meine Untertanen verfüttern. Die mögen Sunblut, stimmt gar nicht, du besitzt kein Sunblut, dein Blut ist unsauber." ich trat dichter zu ihr, zeigte ihr meine Reißzähne, zischte sie an "Verschwinde oder du endest so. Kehre nie wieder zu mir zurück oder du bist Vampir futter." "Ich habe keine Angst vor dir." ich lachte über ihren lahmen versuch, stark zu sein "Ich rieche deine Angst. Du hast wohl vergessen, wer ich genau bin. Ich bin älter als du Weib, viel älter. Jetzt verschwinde...." ich zischte sie noch einmal böse an, sie stand hektisch auf "Meine Tochter wird dich töten, das schwöre ich dir." "Ja. Ja. Lass sie ruhig kommen. Ich werde sie erwarten, kannst es ihr ausrichten. Ach noch was. Sherri gehört mir ganz alleine. Werde ich nur Ansatz weise sehen, das sie ihr zu nahe kommt oder du. Seit ihr Tod. Sie gehört ganz alleine mir." dieses Weib rannte hinein "Meister sie haben noch einen Gast zu Besuch bekommen." "Wer ist es jetzt ?" "Tjura." "Lasst ihn herein." "Ja, wohl." Wer wollte mich noch zur Palme bringen. "Wie ich sehe, hattest du Frauen Besuch." "Halt deine Fresse. Du weißt, das sie unseren Plan zu nichte machen kann." "Ach. Deshalb bin ich hier." "Dann schieß los, was hast du heraus gefunden ?" wir setzten uns an den großen schweren Eichentisch, mein Diener brachte uns zwei Kristallgläser, mit frischem Blut "Frauen Blut, unrein, gerade frisch eingetroffen, Alter 21 Jahre, stammt von dem Planeten Kyruos, ein besiedelter Planet ähnlich wie der Sun." "Danke. Du kannst wieder verschwinden." "Ja, wohl Meister." der Diener verbeugte sich, verschwand mit seinem Tablett, wunderbar "Bediene dich Tjura." "Immer noch so wie am Anfang." "Was erwartest du von mir ?" "Kommen wir zum Geschäftlichen Teil." "Das höre ich gerne." ich genoss das Blut, es ist nicht so rein wie von der Königin, doch das werde ich bald bekommen, dann ist der Pakt beschlossen. "Du wirst es nicht glauben. Ihre alten Freunde, sind zur anderen Seite gewandert." ich sah ihn ungläubig an "Nicht deren ernst ?" "Doch, dieses Kind, hat es getan." "Fjiora ?" "Ja. Es hat den Erzmagier des Lichtes der Zeit unter ihrer Kontrolle, mit samt den Erzmagier der Lichtes der Krieger, dieser Bengel Elian, kann ihn seiner Nähe nicht sein und ihrer. Das Blut von ihr schwächt ihn." "Interessante Informationen. Was gibt es noch zu wissen ?" "Mh. Die Königin hat ein neuen Gefährten, das weißt du ja schon." "Ja..." knurrte ich "Du willst sie immer noch haben ?" "Ist es ein Wunder ?" "Nein Ravijian. Es wundert mich auch nicht. Uns bindet eine lange Geschichte mit ihrer Familie." "Sei ehrlich Tjura, hättest du es für möglich gehalten, das dieses Weib, ein anderes Kind noch gebärdet." "Nein Ravijian." ich sah auf die öde Landschaft "Du kennst die Zukunft, wie sie aus sieht." "Haha." lachte ich nur "Wer wohl nicht. Dieser Junge, hat es geschafft, das die Zukunft sich ändert, schneller als gedacht." "Haha. Komm, dir gefällt es doch ?" "Hast du vergessen, wer ich wirklich bin. Ich bin ihr Erzfeind Nummer 1 auf der Obersten Liste und das bleibt auch so." "Wenn du meinst Ravijian. Eine Zukunft wie diese, kannst du nicht mehr ändern. Das muss dir bewusst sein oder ? Du hast diesen Stein selber ins Rollen gebracht." "Halte deine verdammte Fressen Tjura." fauchte ich ihn an, schmiss den kostbaren Kelch gegen der Balkon Brüstung. Er hatte so verdammt Recht. Ich habe diese Zukunft gewählt. Bereue ich es, nein. Es war die richtige Entscheidung, die ich in meinem ganzen Leben getan habe. Dieses Kind musste Sherri treffen, nur so, konnte alles ins Rollen kommen. "Haha..." ich habe dieses Kind in diese Parallel Zeit gebracht und den Zeitumfluss verändert, so das Sherri ihn traf und nicht Boyfriend. Sie wird kommen, recht bald, dann wird sie mir verfallen, nach so langer Zeit, bin ich meinem Ziel so dicht, wie nie zu vor. Ihr Blut wird mir gehören "Ravijian, du kennst die Bedingung ?" ich sah ruckartig zu Tjura, fauchte dabei "Welche scheiß Bedingung ? Von was laberst du da gerade ?" "Du bist unwissend wie immer Ravijian." er spottete über mich gerade, nicht sein scheiß ernst, wer bin ich, sein Schoßhund ? "Wenn du auf ihre Bedingung ein gehst, ist der Pakt besiedelt, du wirst ihr dann kein Haar krümmen." "Willst du mich verarschen Tjura ?" "Nein, also entscheide gut. Du hast nur zwei Arten offen. Freund oder Feind sein." er stand auf, stellte das Blutglas auf den Tisch, winkte noch einmal "Ich finde schon den Ausgang, guter Ravijian." er lachte mich aus, ich fauchte und schrie in die Nacht, sie hat es geschafft, mein komplettes Leben auf dem Kopf zu stellen, wo ich sie Tod sehen wollte, ich hasse dich Göttin, Königin, Sherri arg................
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...