Wir besprachen gerade die Situation, als Elian aufschrie und zusammen brach, einfach so. Jin fing ihn gekonnt auf "Zum Teufel, was ist das jetzt wieder." schrie Hope los, Kleine Prinzessin, Seraphina und Shaina keuchten auf, Rico und Narlos wurden schlagartig blass, mehr als blass. "Kann uns mal einer sagen, was mit euch nun los ist ?" Namjoon war ebenso ratlos wie ich. Eins kam mir im Sinn, was ist wenn, oh Gott, mir schwirrte was Schreckliches. Nein, das konnte nicht sein. Graf Sun und Tjura sahen ruckartig zu Narlos, der zusammen brach nun auch, gefolgt von seinen Geschwistern. "Leute, wir wollen Antworten ?", schrie Yoongi uns an. "Sherris Lebensenergie ist am Rande des Todes." Graf Sun stand auf, ging zum Fenster "Wenn sie stirbt, dann für immer. Sherri wurde gefangen genommen, Elian spürte es zuerst, da es seine Parallel Mutter ist, ihre anderen Kinder spürten es Zeit versetzt." "Das heißt, sie haben die Königin und töten sie ?" "Noch nicht." "Woher weißt du das Graf Sun ?" er lachte kurz auf "Ich habe eine besondere Gabe, die es nur einmal auf der ganzen Welt exerziert." "Welche Gabe ?" "Yoongi, man nennt es Astral Körper. Ich kann meinen Astral Körper zu jeden schicken, egal wo er sich befindet. Ich bin gerade bei Sherri im Kerker, sie ist ohnmächtig, No Minwoo hat sie sehr schwer verletzt, fast schon für den Tod. Sie hat zwei Freunde, die ihr helfen werden, sie sind auf dem Weg schon, können aber nicht zu ihr, weil No Minwoo noch bei ihr ist." "Dann helfe ihr zum Teufel." "Kann ich nicht Namjoon. Wenn ich mich jetzt einmische, verändere ich den Verlauf der Zukunft." "Scheiß auf die Zukunft Graf Sun.", schrie Hoseok ihn an, "Nein." kam es nun von Tjura "Es ist ein Ausschlag gebender Punkt, das er sich nicht einmischt, die Zukunft von Boyfriend hängt daran fest." ich runzelte meine Stirn, das heißt, unsere Heiler helfen Sherri, dann sind sie "Sherri wird durch ihre Anwesenheit, nicht nur die Heiler, nein auch die anderen beeinflussen, dazu braucht sie Zeit. Unsere Heiler wissen es oder Graf Sun ? du hast es gesehen mit Tjura, deswegen hast du alles ins Rollen gebracht ?" "Ja, Lee Jeongmin, du hast richtig gedacht. Wir haben es so geplant." "Wieso plant ihr sowas gefährliches, es hätte auch anders aus gehen können, man spielt mit anderen Leben nicht." schrie Seungri die zwei an "Seungri, du bist noch jung. Da kann ich einmal drüber hinwegsehen, dass du uns so anschreist. Ich erkläre es dir gerne." Graf Sun setzte sich auf die Tischkante von ihrem Schreibtisch, er schloss kurz seine Augen, lächelte, dieser Kauz war schon immer komisch, langsam öffnete er seine Augen, sah Seungri belustigend an "In Sherri steckt etwas, was niemand auf der ganzen Welt, nein im ganzen Universum besitzt." "Und was besitzt sie ?" "Das einzige, was so kostbar ist, was sie gar nicht selber weiß, das sie es besitzt." er lächelte zu Tjura, der nickte nur, die anderen wurden wieder langsam wach "In Sherri steckt nicht nur die Göttin, die Kriegerin, die Königin, nein sie besitzt was viel Kostbares..." "Rede nicht drum herum, was besitzt sie nun ?" schnauzte Seungri ihn an, Graf Sun blieb ruhig, gelassen, er sprach von etwas, was es nur einmal gab, was besaß Sherri, ich überlegte gerade selber, was sie nicht weiß, das reine Licht, davon wusste sie schon. "Ihr seit so einfallslos." kam es nun von Tjura spöttisch "Güte. Sie besitzt die reinste Güte, die es gibt." "Die hat doch jeder." "Nein Hoseok. Ihre Güte ist was besonderes. Sie stellt alles hinten an, damit es den anderen besser geht. Überlegt einmal, sie wusste, das sie in einer Falle geht, sie wusste, das sie sterben könnte, trotzdem ist sie gegangen, um Jimin und ihre Freunde zu retten. Was mit ihr passiert, ist ihr egal, Hauptsache den anderen geht es gut. Sie würde ihr Leben opfern, was sie schon oft tat, nur damit es den anderen besser geht." stimmt, sie tat es schon zu oft "Sie hat die reinste Güte in sich, die niemand besitzt. Leider weiß sie nicht, wie sie die benutzten kann, um die anderen aus dem Bann von Fjiora und ihre Mutter zu befreien." "Ihr meint, sie macht es instiktiv alles." "Kann man so sagen Namjoon. Sherris Herz ist einfach zu groß für das Universum. Sie sieht in jedem das gute, egal ob das Wesen böse ist, selbst das will sie retten." "Leider ist Mutter so. Ich hätte nie gedacht, das es was Besonderes bei Mama ist." "Niemand Seraphina." kommentierte ihr Freund Hoseok, Mh, die zwei passen wirklich gut zusammen. Man merkt die Harmonie zwischen den beiden, wie sie sich an sehen. "Mama wird also den Bann brechen, richtig ?" "Das wissen wir nicht Kleine Prinzessin. Es hängt alles davon ab, ob sie es instinktiv macht oder ob es ein Zufall das jetzt war mit den Heilern." "Wisst ihr was ?" Rico stand langsam auf "Meine Schwester wird es schaffen. Ich kenne sie so lange schon. Wenn es einer schafft, die anderen von dem Bann zu befreien, dann meine Schwester Sherri Sun. Wir sollten uns lieber überlegen, was wir gegen die Armee unternehmen und dem Rest. Denn unsere Krieger sind ja weniger geworden." er sah uns ernst dabei an, er hatte recht gerade, wir mussten uns darum kümmern..........
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...