☆ 132 ☆

5 0 0
                                    

"Wir sollten Yoongi als neuen König wählen." "Nein, ich nehme das Amt nicht an. Ich bin der Beschützer und kein König. Dafür wäre Jin geeignet." "Wieso ich Yoongi ?" "Jin, du bist der älteste von uns, kümmerst dich, sorgst dich um alle und bist unser Heiler." "Trotzdem muss ich es nicht sein." jaulte Jin herum "Ich werde es nicht annehmen Freunde." "Hoseok was ist mit dir ?" ich schreckte auf, wieso ich auf einmal "Wieso ich Freunde ?" "Einer muss den König vertreten in der Zeit. Das wissen wir doch." Ich überlegte, ich als König, nein, da weiß man doch gar nicht was man machen muss "Muss das sein Freunde ?" "Ja Hoseok." kam es von unserem Leader streng, ich sah zu Boden, wir hatten uns etwas zurück gezogen. Auf der Etage von Jin, unterhielten wir uns, die Mädel waren unten und besprachen alles weitere mit Pinky "Ich würde es ja an nehmen, doch ich habe meine bedenken. Ich bin das schwächste Mitglied, mit meiner Gabe des Heilen. Ihr anderen besitzt eine höhere Gabe. Ich bin dazu nicht geeignet, ein König zu sein. Bei Jimin war es was anderes, er ist, als König so gesehen geboren wurden." "Jin, du bist wirklich dazu der bessere." er schüttelte den Kopf "Tut mir leid Freunde. Diese Aufgabe ist mir zu waghalsig. Ich fühle mich nicht gut dabei. Es ist eine große Bürde es zu tun. Einfach Jimin zu ersetzten, fällt mit schwer. Versteht ihr, was ich meine. Jimin ist der König und wird es immer bleiben." "Das wird er auch Jin. Nur für diese kurze Zeit brauchen wir jemanden." Yoongi hatte ja Recht. Ein hin und her wurde diskutiert, ich wollte es wirklich nicht, etwas im inneren sagte mir, ich sollte es annehmen, ich seufzte "Ich werde es tun." die drei sahen mich entgeistert an "Was, ich habe Ja gesagt. Ist es so schwer zu verstehen." "Nein, es ist nur so verwunderlich, das du es doch tust." "Jaja, ich weiß, ich tue es für Jimin okay." die drei nickten, standen auf, sahen mich ernst an "Was schaut ihr nun so.....?" da schwirrte mir etwas im Kopf, scheiße, vergessen, ich muss das Symbol auf meiner Haut tragen, als Beweis, das ich der König bin "Ähm, das verschwindet doch wieder oder ?" "Natürlich Hoseok verschwindet es. Du erhältst durch das Königliche Symbol die Macht, die der König besitzt." "Ähm was ist mit meiner Macht ?" "Die behältst du zusätzlich." "Oh man, Jimin, du schuldest mir etwas danach auf jedem Fall." Wir gingen in die Mitte von Jins Büro. Die drei stellten sich um mich herum auf "Es kann weh tun Hoseok." "Ja, toll, noch etwas." "Nein." ich nickte, das wird was geben, Jimin du bist ein verdammter Idiot gerade. Namjoon fing auf unsere Sprache ein Sing sang an, er wurde von Jin begleitet, der einen anderen Text mit sang, gefolgt von Yoongi. Ihre flachen Hände streckten sie mir entgegen. In mir zog es sich zusammen, danke Jimin. Eine Hitze breitete sich aus, die meine Nerven, Muskeln und Knochen zum brennen brachten. Ich schrie auf, meine Haut brannte wie Feuer. Ihr Sing Sang hörte auf, ich sackte auf die Knie, schrie meinen Schmerz heraus, es brannte, ich brannte, das Feuer breitete sich immer weiter aus, meine Augen tränten vor Schmerzen, brannten wie Feuer, ein druck entstand in meine Finger, der sich ausweitete, mein Blut erhitze sich, ein Rauschen begann in meine Ohren, wie ein Wasserfall, Schmerz, Hitze, Druck alles wanderte zu meinem Herzen, sollte ich sterben oder wieso passierte das gerade eben, die Gespräche von den anderen bekam ich nicht mit, auch nicht das jemand herein gestürmt kam, ich brannte, nein ich verbrannte am lebendigen Leibe, war es zu Ende, oh Jimin, ich bringe dich um, wenn du zurück kommst, wenn ich noch lebe dann..................

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt