Ich konnte ihnen es nicht sagen, sie würden mich hassen, nein, ihre Blicke bohrten sich in meine Haut, ich spürte sie. Mein Herz raste, Tränen liefen meine Wange herunter, ich wusste doch nicht, dass es soweit kommen würde, woher auch, er hatte mir doch versprochen, das alles wieder gut werden würde danach. Nein, es tat weh, mein Herz schmerzte, diese Leere in mir, ich will das es aufhört, bitte höre auf zu schmerzen, ich biss mir auf die Lippen, bis sie blutete, bitte höre auf Schmerz, sie werden mich verstoßen, nein, töten. "Taehyung was war gewesen ?" Meine Schwester, die mich am meisten aufheiterte, habe ich belogen, alle habe ich belogen, ich schlurzte auf "Mensch Tae, was ist passiert ? Los raus damit." schrie mich Hoseok nun an.Ich hob langsam mein Kopf und sah in seine Augen "Ich habe die Bindung aufgelöst und ihm mein Blut gegeben. Er meinte, danach würde alles besser werden. Wir wären wieder Gefährten. Durch mein Blut konnte sie ihn erreichen durch das Telefon." "Das würde nicht gehen ?" ich sah zu Hyung "Da ist noch mehr oder ?" es wurde wieder alles ruhig, sie haben diese Lüge durch schaut "Verdammt, ich habe Jungkook dazu gebracht, sein Blut ihr zu geben, er hat ihres getrunken, gegen seinen Willen, sie hat mir gedroht, wenn ich ihr nicht helfe, würde sie Sherri töten." ich weinte laut los "Ihr hasst mich nun oder ?" "Fassen wir es zusammen, sie hat nun Jungkooks Blut, dein Blut und Kookie hat ihres, du auch ?" "Nein, nur er." "Mensch Kim Taehyung wieso hast du nichts gesagt. Weißt du eigentlich, dass du unter ihrer Kontrolle stehen kannst. Scheiße Taehyung." schrie Hoseok mich an, ich zuckte zusammen, ich sah kurz zu meiner Schwester, sie sah bedrückt zu Hyung, der zu ihr sah, beide sprachen miteinander, das konnte ich an ihrem Gesicht sehen. Plötzlich haute Sherri gegen die Wand, raste aus dem Zimmer, ich sah Hyung verwirrt an, er seufzte, stand auf. "Du hast eine große Scheiße gebaut. Wenn du wüsstest was es nun heißt. Tz, ich hätte von euch Erzmagier mehr erwartet als das jetzt. Tz. Ich werde mich nun um die Göttin kümmern. Das nächste mal überlegst du dir, was du tust, bevor du handelst. Denn dieses mal kann Sherri euren Arsch nicht retten." er sah mich böse an, mit Hoseok zusammen. Er verließ das Wohnzimmer, ich sah zu Boden "Recht hat er Taehyung, du hättest erst nachdenken sollen und uns Bescheid geben sollen. Statt zu handeln. Wenn er recht hat und Sherri kann nicht helfen, wird es schwer werden." Sein Gesichtsausdruck wurde zu ernst "Du weißt, das Sherri sehr mächtig ist, wenn es aber so ist. Dann sind wir am Arsch." er stand auf, sah mich noch einmal ernst an "Du solltest es den anderen später auch sagen, es ist wichtig, das sie es genauso erfahren, sonst werden sie es von mir erfahren, ob es dir gefällt oder nicht Taehyung, es geht um die Sicherheit von dem Königspaar und Elian." damit ließ er mich alleine im Wohnzimmer. Verdammt, alles wegen dieser Fjiora, ich hasse sie, ich hasse Kookie, hätte er sich nicht auf sie einlassen müssen, würde das alles nicht sein. Ich stand auf, ging zum Fenster und blickte hinaus. Der blöde Mond verschwand so langsam, die ersten Sonnenstrahlen färbten den Himmel in seinen warmen Farben, die einen sonnigen Tag hervor beschwörend. Ein weitere Tag ohne das Gefühl geliebt zu werden von meinen Kookie, ein weiterer Tag, wo er sich nach dieser Fjiora sehnte. Ich hoffe doch so sehr, das die drei es geschafft hatten, ihn aus dem Bann zu holen, der Schmerz nach Erlösung wird immer mehr, wie leicht es doch ist, das Verlangen nachzugeben, um diese Welt zu verlassen, wollte ich das wirklich, alle meine Freunde, meine Familie hier alleine lassen, nein, dazu war ich zu feige, ich ballte meine Hände zu Fäuste, ich werde dich daraus holen mein lieber Kookie, egal wie, ich schaffe es, wart es ab..............
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasiSind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...