✰ 69 ✰

8 1 0
                                    

Ich spürte eine warme helle Heilermacht, die mich umhüllte, langsam regenerierte ich mich durch die Macht. Die verschiedene Blut Sorten bündelten sich in mir, sie wurden angenommen, nicht abgestoßen, sie führten ein Kampf in mir, wer stärker war. Nach langer Zeit, legte es sich, sie vertrugen sich. Meine Verletzung heilten schnell. Kummer und Angst spürte ich von zwei verschiedenen Orten. Kann es sein, das ich zwei Gefährten nun habe. Donghyun gab mir sein Blut, ich gab ihn meins vor langer Zeit. Dann Jimin, ging das überhaupt, zwei Gefährten. Moment, wenn ich Donghyun an mir band, würden sie bleiben, ich hatte sie doch nicht verdammt, ich konnte ihn hier behalten. Das musste ich ihn sofort sagen. Mein Herz schlug schneller, bei diesem Gedanken, Donghyun bei mir zu behalten, ihn als Gefährten zu haben. Mein Kristall erhob sich aus mir, es wollte etwas, ich spürte eine andere Macht, die sich mit mir verband, es war die von Donghyun. Wieso nicht Jimin, liebte er mich nicht mehr, wieso gab er mir dann sein Blut, wollte er mich nur retten, weil ich ihre Managerin bin. Das musste ich herausfinden. Langsam tastete ich mit meinem Körper aus dem Heilerschlaf heraus, als ich die Oberfläche erreichte, schlug ich meine Augen auf. Das grelle Licht blendete mich zuerst, ein, zwei mal blinzelte ich, dann sah ich alles klarer. "Sherri du bist erwacht." ich erhob mich langsam, Graf Sun trat zu mir "Willkommen zurück Sherri." "Danke Graf Sun. Warst du das mit meinem Kristall ?" "Nein Sherri. Es geschah von alleine." er schüttelte den Kopf "Wie geht es dir Sherri ?" "Schwesterherz." TaeTae kam angerannt und umarmte mich stürmisch. "Bruderherz, alles ist gut. Beruhige dich." ich streichelte ihn über den Rücken, er schlurzte "Wie geht es dir Sherri ?" fragte ein besorgter Jin mich, Tae löste sich von mir, sein Schatz trat neben ihn "Alles gut Sherri ?" ich nickte zu Kookie "Mir geht es gut. Wie ich spüre, haben mir beide das Blut gegeben. Was mich wundert, wieso sich mein Kristall mit Donghyun verbunden hat und nicht du mit mir Jimin ?" ich sah ihn fragend an "Ähm.." mehr kam von ihm nicht "Wieso bist du abgehauen Sherri. Du hättest Tod sein können. Spinnst du überhaupt, hast du einmal an deine Kinder gedacht und an deine Freunde..." schimpfte Jin mit mir herum, ich senkte meinen Kopf "Tut mir leid." kam es leise von mir "Sherri wieso ?" ich seufzte, auf Yoongis drängen "Ich hatte Jimin mein Blut gegeben, ich realisierte es, das ich Boyfriend verdammt hatte, aber nun.." ich sah zu ihnen, ein Lächeln umspielte meine Lippen" Sind sie gerettet, das muss ich ihnen sagen, sie können hier bei mir bleiben." Jimin sah mich enttäuscht an "Das freut mich Sherri." kam es von Namjoon "Danke." ich lächelte "Sherri, du weiß was es heißt ?" kam es leise von Graf Sun :Du wählst Donghyun, als deinen Gefährten ?: ich sah erfreut zu Graf Sun :Ja, ich merke, wie mein Herz nach ihm schreit, er fehlt mir, ohne ihn will ich nicht mehr sein.: :Du weißt auch, das Jimin dein Gefährte ist und er leiden wird, wenn du Donghyun wählst ?: :Donghyun wird gehen, wenn ich Jimin nehme und das will ich nicht Graf Sun. Du weißt von Anfang an schon, das ich ihn mochte.: er seufzte :Ja, ich weiß es. Dann gehe zu ihm mein Kind und erzähle ihm die Neuigkeit. Ich wünsche euch viel Glück.: :Danke Graf Sun.: ich sprang auf und umarmte ihn "Danke meine Freunde. Ich bin kurz bei Boyfriend. Während dessen, bereitet ihr euch für ein weiteres Comeback vor, es wird Zeit wieder auf zutreten." "Du hast dich für Donghyun entschieden ?" kam es leise von Jimin, ich nickte nur "Okay." mehr kam von ihm nicht, er sah traurig aus, der Glanz in seinen Augen war verschwunden, es tat mir weh, aber mein Herz schlug nun mal für Donghyun. "Geh nun Sherri, er wird sicherlich auf dich warten." "Danke Hoseok." ich lächelte noch einmal, trotzdem tat mir Jimin leid und teleportierte mich zu Boyfriend, zu den  jenigen, dem mein Herz schon lange gehörte oder doch nicht? wer wusste schon, was die Zukunft für mich parat hielt..........  

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt