✰ 68 ✰

7 1 0
                                    

"Scheiße beeilt euch verdammt nochmal Heiler." schrie ich sie an, ich schnitt mein Handgelenk auf, legte es sofort auf ihre Lippen, mein Blut floss in ihrem Mund, ich sah, wie sie es schluckte "Das Blut bindet sich mit ihres. Sie heilt nun auch von ihnen." kam es von Jin, Donghyun stand genervt auf "Wie weit seit ihr." rief er zu seinen Leuten "Ravijian ist abgehauen." "Das ist einmal wieder typisch." Jin heilte Sherri weiter "Ich versetzte sie in den Heilerschlaf des Lichtes." "Nein das kannst du nicht tun." "Wieso nicht Kwangmin ?" "Sie braucht die Sun." "Nein sie braucht Ruhe oder sie stirbt sofort hier weg. Ihr Körper braucht Ruhe, durch den Heilerschlaf erhält sie die Kraft, sich zu erholen." "Tz.." "Wo ist dein Problem Donghyun ?" fauchte ich ihn an "Ruhig Jimin." jemand legte seine Hand auf meine Schulter, es war Yoongi "Beruhige dich, wir müssen als erstes an Sherris Gesundheit denken. Das sollte an eure erste Stelle auch stehen. Sie braucht diesen Heilerschlaf, er ist schon sehr alt und bekannt unter den Wesen des Lichtes, vertraut unseren Heiler. Die Königin braucht Ruhe und den erhält sie in diesem Modus." Yoongi konnte schon immer gut mit Worten umgehen. Ich sah mir meine Sherri an, sie sah so zerbrechlich aus"Mache es Jin. Wir vertrauen dir." "Danke Freunde. König ihr wird nichts passieren, ich bürde mit mein Leben dafür." ich nickte nur, seine Macht war erheblich größer im heilen, als die von den zweien. "Alle sind erledigt, was für schwache Vampire, ohne diesen Ravijian sind sie ein nichts.""Wisst ihr, wo er hin ist ?" "Nein Donghyun." "Sucht ihn Hyunseung." "Nein das wäre unbedacht. Er ist auf der Flucht und wartet darauf, dass wir ihm hinterher kommen, er würde uns in einer Falle locken, das wäre selbst Mord." "Wer redet eigentlich mit dir Erzmagier." ich sah böse zu Donghyun" Zügel deine Zunge gegenüber von meinem treuen Freund Namjoon. Er hat Recht, wenn ihr sterben wollt, dann geht, wir werden euch nicht folgen, denn die Königin geht gerade vor." sprach ich wütend und ruhig zu Donghyun "Wir gehen." kam es knapp von ihm, die anderen verbeugte sich kurz, No Minwoo sprach leise "Tut mir leid für sein Verhalten. Liebe Grüße an Sherri, wenn sie erwacht und sagt ihr, sie soll auf ihr Herz hören, es war richtig, was sie getan hat vor diesem Unfall." Darauf verschwand er auch, hä ich verstand nicht ganz, was er meinte "Sie ist im Heilerschlaf. Wir können sie nun zurück bringen." Informierte uns Jin, der fertig aus sah "Die Umgebung ist sauber König." "Danke TaeTae. Lasst uns Heim kehren." ich hob vorsichtig Sherri hoch "Geht es Jimin, sonst nehme ich sie." "Ist schon gut Kookie, das schaffe ich schon." "Ich bringe uns zurück." kam es kurz von Hoseok, der uns zurück teleportierte, in der Zeit hatte er die Mädels schon informiert, sie hatten die Krankenstation schon vorbereitet, vorsichtig legte ich Sherri auf das Bett. "Jimin wir müssten kurz reden." kam es leise von Kleine Prinzessin. "Natürlich Kleine Prinzessin." "Wir achten auf Sherri keine Sorge." ich nickte zu Namjoon "Jin lege dich etwas hin, du siehst müde aus." "Neben an ist ein separater Raum, da kannst du dich ausruhen." "Danke Shaina." er verschwand nach neben an, Kleine Prinzessin führte mich in den Flur, etwas abseits von dem Krankenzimmer "Hör mal, ich habe durch Yoongi alles gesehen. Mama hat nun von euch beiden das Blut in sich, stimmt das ?" "Ja es stimmt. Donghyuns Blut hat nicht aus gereicht, es war zu schwach, um die Verletzungen zu heilen innerlich." sie sah zu Boden, ihr Blick war nach denklich "War es falsch ?" fragte ich sie verwirrt "Nein, er hätte eigentlich nicht sein Blut ihr geben dürfen. Nun ist es passiert und müssen schauen, wie es weiter geht." "Wie meinst du das Kleine Prinzessin, kläre mich auf ?" "Jimin. Du bist nicht der einzige, der Blut von Mama einst bekommen hat, sehr früh schon, vor euch, vor dem Kampf, hatte sie Donghyun einst ihr Blut ihn gegeben, nun da sie dir auch ihres gegeben hat und ihr zwei eures ihr gab. Ist sie nun mit Donghyun und dir verbunden. Wer nun ihr wahrer Gefährte ist, das kann ich nicht sagen." "Das heißt, Donghyun oder ich bin ihr Gefährte." sie nickte. "Dann ist die Offenbarung nun aktiv und jeder kann Mutter töten. Da sie nun Donghyun mit gewählt hat, sind sie vorläufig gerettet vor dem Vertrag. Wie es nun weiter geht weiß ich nicht. Nur wird Mutter nun zur gejagten." "Shaina." wir beide blickten zur Seite, sie sah nachdenklich uns an "Sie muss wählen. Die Zukunft ändert sich drastisch. Ich kann im Moment nicht sagen, wie sie aus sieht. Durch diesen Einschnitt in ihrem Schicksal, ist alles offen. Niemand kann genau sagen, wie es weiter geht." "Du kennst die Zukunft Shaina ?" "Ja Jimin, ich kann in die Zukunft schauen. Jedes Schicksal ist miteinander verbunden, durch kleine gesponnen Schicksalsfäden. Die zurzeit bei Mutter, Donghyun und bei dir, zusammen hängen, wird eins getrennt, ändert sich das sofort von euch dreien, ihr seit im Moment miteinander verbunden. Wie genau das zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Ich bin schon dabei zusammen mit Moon es heraus zu finden." "Ah ja Moon, unser lieber Namjoon. Du magst ihn sehr oder ?" sie sah verlegen zu Boden, wurde leicht Rot "Ja, ich mag ihn sehr." "Das freut mich. Er wird dir treu sein, er ist da sehr altmodisch. Wie wir alle kannst du bestimmt verstehen. Wir sind aus einer anderen Zeit, wo wir unsere treue, unsere Gefährtin und Freunde schworen." "Ich kann es verstehen Jimin. Mutter ist vom gleichen Stamm. Sie denkt genauso." Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ich hoffe, sie wählt mich. Der Gedanke, das sie Donghyun liebt, treibt meine Wut höher, schon alleine, das sie sein Blut getrunken hat, wo seins schwächer ist als meins "Jimin, ruhig." "Hä...?" ich sah Kleine Prinzessin verwirrt an "Dein Erzmagier Stern leuchtet in deiner Pupille, man er kennt, das du wütend bist." "Oh, verzeiht. Ich war in Gedanken." "Kein Problem. Lasse Mama etwas Zeit, sie wird die richtige Entscheidung treffen. Tue dir einen Gefallen und enge Mama nicht zu sehr ein, das mag sie nicht, sie liebt die Freiheit." "Danke für den Rat, ich werde es mir zu Herzen nehmen." "Kommt ihr wieder herein oder wollt ihr im Flur übernachten ?" kam es belustigend von Hoseok, ich schüttelte meinen Kopf, wir drei gingen zurück zum Krankenzimmer "Wie sieht es aus Freunde ?""Jin schläft, Sherri ist noch im Heilerschlaf." "Dann müssen wir wohl warten." "Leute, ich muss euch was sagen." kam es leise von Kleine Prinzessin, sie stellte sich zu Yoongi, er nahm sie sofort im Arm "Da Mama nun mit Donghyun und Jimin verbunden ist. Sind beide ihre Gefährten nun, das ist nicht das schlimmste daran. Die Offenbarung ist nun aktiv. Es heißt für Mama, sie kann jeder Zeit angegriffen werden, egal von wem. Der jenige der sie tötet, bekommt ihre Seele." "Das lasse ich nicht zu. Niemand bekommt meine Schwester." "TaeTae, wir werden sie beschützen, da sie nun Jimins Gefährtin ist durch den Blutaustausch, ist sie die Königin von uns." "Sie hat nicht zu gesagt, seine Gefährtin zu sein Stop. Es ist nur durch den Blutaustausch entstanden, sie kann sich immer noch für Donghyun entscheiden." "Was passiert dann mit dem anderen GefährtenShaina ?" "Namjoon, Jungkook. Wenn Mama sich für Donghyun entscheiden würde." sie stoppte kurz, sah zu Yoongi, sie sprachen telepathisch, das konnte man fühlen, er nickte nur, sah wieder zu uns "Jimin würde in ein Loch fallen." "Hä Loch ?" "Bildlich Jimin. Ihr seit verbunden, durch die Trennung zu ihr, würde dir die Hälfte fehlen ähm ach man wie soll ich es erklären." "Vielleicht erkläre ich es besser..." "Graf Sun ?" "Ja, ich bin es." er verbeugte sich kurz, sah uns nun ernst an "Eine Blutbindung ist auf verschiedenen Ebenen möglich. Da du König Jimin dich gebunden hast mit Sherri und sie sich mit Donghyun. Wird die Bindung zu dir, intensiver vorkommen.

Würde sich Sherri für Donghyun entscheiden, wäre diese Hälfte von Sherri, die ein Teil von dir geworden ist durch die Bindung, absterben. Es wäre vergleichbar, wenn dein Gefährte stirbt. Gefühle wie du sie jetzt hast. Würden ins Negative gehen. Trauer, Schmerz, Trostlosigkeit, dein Lebenswille würde geringer werden. Eine Blutsbindung ist das höchste was Gefährten entscheiden, es gibt kein zurück mehr. Stirbt der jenige, wirst du irgendwann ihr folgen wollen, eine leere entsteht in einem, die nicht zu füllen ist, egal was man tut. Diesen Teil kann man nicht ersetzten. Wenn sie sich für dich entscheiden würde. Müsste Boyfriend gehen, laut Vertrag, so lange er nicht von Seraphina gefunden wurde und aufgelöst ist." "Du willst uns sagen, das Jimin dann in einer Art Trauer verfällt." "Ja Namjoon. Sein Lebensinhalt ist weg, das ist üblich, als Schutz Mechanismus bei Gefährten, niemand kann ohne den anderen Leben, so würde es Jimin ergehen. Ohne den jeweiligen Gefährten, überlebt der andere nicht. Es ist noch nie vorgekommen, das der andere Gefährte es überlebt." "Das ist wohl ein Scherz ?" "Nein V. Es wäre nicht so ernst, wenn die Situation anders wäre." "Graf Sun. Also muss Sherri sich für unseren König entscheiden." "Wenn ihr sie drängt, bringt ihr Sherri in die andere Richtung. Lasst ihr die Wahl." "Das sagt ihr so leicht." Ich musste mich erstmal hinsetzten, nach dieser erschrockenen Erklärung. Wenn Sherri Donghyun wählt, würde eine leere eintreten. Ich ging in mir, da fühlte ich die Bindung von Sherri und mir. Es war jetzt schon schwer, weil sie im Heilerschlaf versetzt wurde. Dieser Kontakt zu ihr, Mental, körperlich und gedanklich war wie gestorben. Es fehlte jetzt schon, was ist, wenn sie sich wirklich für ihn entscheidet, ich werde gegen diese Gefühle angehen. Ich habe schon ganz andere Dinge erlebt und überlebt. Einfach wird es nicht. "Jimin ?" "Ja bitte ?" "Alles gut bei dir ?" Hoseok kniete vor mir "Ja, keine Sorge." ich lächelte ihn an, wusste selber, das es ein aufgesetztes Lächeln war, kein ehrliches, das merkte wohl Hope auch, er sah mich Misstrauisch an, gerade wollte ich was sagen, als ein aufkeuchen zu hören war, ich blickten zu TaeTae, der Sherri mit großen Augen an sah, wir schauten von ihm zu ihr. Über ihre Brust schwebte ein Kristall. "Was ist das ?" fragte Jungkook überrascht, die neben Tür wurde aufgerissen, Jin kam hereingestürmt "Sie ist beim erwachen vom Heilerschlaf." wir blickten von ihm zu ihr wieder "Das was ihr seht, ist ihr Sunkristall. Wenn der zerstört wird, dann stirbt sie. Das ihr Lebensinhalt." "Wieso ist der dann außer ihrem Körper ?" "Das kann ich euch nicht sagen Namjoon." kam es nach denklich von Graf Sun, ihr Kristall schwebte langsam in ihre Brust wieder, da öffnete sie ruckartig ihre Augen.........

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt