"Kookie ist es wahr." ich stand schon lange unten vor der Tür, was ich da hörte, ließ mein Herz schmerzen, er hatte es getan, um mich zu schützen alles. Ich war so blöd und habe es nicht mit bekommen. Sherri wohl ja, wie lieb sie zu ihm war, viel zu lieb, ich spürte eine leichte Eifersucht, die unbegründet war, sie liebte Jimin und Donghyun. Als er dann sagte, dass er mich liebte,trat ich ein. Wie er da saß, wie ein Häufchen Elend, er tat mir so leid, langsam ging ich zu ihm, setzte mich neben ihn "Es tut so leid, was ich getan habe TaeTae. Bitte verzeih mir, ich...ich wollte dich schützen...Doch tat ich das Gegenteil, ich verletzte dich..." Tränen liefen seine Wange herunter, er sollte nicht weinen "Nicht weinen mein lieber Kookie. Ich bin dir nicht böse. Ich finde es niedlich, das du dich für mich eingesetzt hast. Ohne deine Aktion,wäre ich nicht erwacht." "Du hattest mich gerettet ?" "Ja mein lieber Kookie. Ich habe dich gerettet. Ich war schneller als die anderen bei dir." er senkte den Blick "Bitte verzeih mir, wenn du es nicht kannst, verstehe ich es..." "Jungkook, jetzt höre mir einmal zu. Als ich dir sagte, das ich dich Liebe, tat es weh ja. Als du es verneintest, ich wollte mich umbringen, eine nette Frau hielt mich davon ab, sie meinte, das Leben ist zu kostbar. Ich habe lange überlegt, was sie meinte, das Leben ist zu kostbar. Ich liebe dich Kookie, egal was war. Hast du unsere Vergangenheit vergessen. Wie wir uns früher schon geschworen haben, auf ewig zueinander zustehen, zu beschützen. Wir lieben uns schon so lange. Da wird uns ein Co-Manager nicht auseinander bringen. Ich werde dich auf ewig beschützen. Denn mein Herz schlägt nur für einen, für dich mein lieber Jungkook, bitte. Ich verzeihe dir, wenn du das hören willst." er sah mich mit großen Augen an "Wirklich..." flüsterte er mir zu leise "Ja, wirklich." ich legte meine Hand an seine Wange und zog ihn sanft zu mir, er war überrascht und etwas unsicher "Erinnere dich an früher mein süßer Kookie. Lass sie frei, die Gefühle von früher und jetzt." langsam schloss er seine Augen, ich genoss diesen Moment ihn mit geschlossen Augen vor mir zu sehen, endlich hatte ich ihn wieder, den ich verloren hatte im Kampf, sanft legte ich meine Lippen auf seine, mein Herz fing wieder an zu Leben, jetzt erst recht mehr, es wusste, warum es schlägt, um nur eine Person zu beschützen, um meinen lieben Kookie zu beschützen. Ich liebte ihn über alles und das würde für immer so bleiben, bis in aller Ewigkeit................
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...