☆ 127 ☆

2 0 0
                                    

Wir saßen in der Küche, wo Jin etwas zu essen kochte. "Shaina was meinte Narlos vorhin mit. Sherri hat ihren eigenen Kampf zu kämpfen ? was meint er genau damit ?" "Das kann ich euch zwei nicht sagen. Tut mir leid. Ich weiß es selber nicht gerade. Wenn mein Bruder es spürt, muss es sehr intensiv sein oder verschlüsselt, so das nur er es spüren kann." "Was könnte es sein ?" "Jin, ich weiß es wirklich nicht. Er sagte doch, sie kommt bald zurück." "Vertraust du den zwei, Ravijian und Tjura ?" "Naja, vertrauen kann man nicht sagen Moon." "Erkläre es uns Shaina ?" ich seufzte, die konnte Fragen stellen heute. "Wie ihr wisst. War Ravijian der Übeltäter für den ersten Angriff auf Mamas ersten Gefährten, Seraphinas und Narlos Vater, Familie und Freunde. Es war ein Hinterhalt. Später erschien er mit Tjura, holte noch mehr Verbündete, schloss sich mit dem hellen Mond zusammen, sie entführten Mama, als sie schwanger war. Das ging immer weiter. Meint ihr, ich kann Ravijian es verzeihen, was er Mama angetan hat. Die ganzen Biss Spuren an ihrem Körper, wie er sie zerfleischt hat. Mama lag sehr, sehr lange im Koma. Daddy hatte Angst, das sie nie wieder aufwacht. Es war schrecklich für Daddy. Wir lebten in Angst. Ich werde es nicht vergessen. Das Mama ihm vertraut und Tjura, nur wegen ihrer richtigen Vergangenheit, nein, ihr früheres Leben. Jeder hatte ein anderes Leben vor diesem. Ich war früher eine uralte Weise, die gestorben war, nun bin ich Neugeboren wurde, trotzdem muss ich nicht an der Vergangenheit hängen." "Du glaubst den zwei nicht ?" "Glauben kann man nicht sagen, sie müssen es beweisen." Jin stellte uns Teller vor der Nase "Lasst uns essen." "Du kannst immer essen oder Jin ?" lachte Moon über ihn "Ich habe einen guten Appetit und muss immer bereit sein, zum Heilen." "Da hat er Recht." gab ich nur dazu. Wir griffen zu unserem Besteck und genossen das Essen, jeder ging seine Gedanken nach. Ich machte mir Sorgen um Mama. Was war los mit ihr ? Sie hat sich sonst immer gemeldet bei uns, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Was ist, da bloß passiert ? Jimin spüre ich auch nicht mehr. Er ist wie verschwunden. Was ist, wenn es um ihn geht und Mama hat ihn getroffen. Ich sah ruckartig hoch zu Moon "Mama hat vielleicht Jimin getroffen !" beide sahen mich ungläubig an "Du meinst oder glaubst du es ?" kam es vorsichtig von meinem Gefährten Moon "Sie hat ihn getroffen." wir sahen zur Tür, da stand Tjura "Kommt bitte ins Wohnzimmer. Deine Mutter muss dir was erzählen. Euch natürlich auch Erzmagier des Lichtes." drehte sich um, verschwand einfach, wir drei sahen uns geschockt an "Mama ist zurück." sofort rannte ich ins Wohnzimmer, Mama stand an ihrer Bar..............

Der ewige Kampf von Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt