„Das waren viele Infos.″ „Ja waren es Hoseok, nun wissen wir aber mehr. Was mit uns ist.″ wir saßen in unserem Haus, netterweise hatte Shaina uns hierher gebracht. Sie verabschiedet sich mit der Begründung, noch was zu erledigen in ihrem Haus. „Scheiße....″ schrie Jimin auf „Was ist jetzt denn wieder los. Kochen tue ich nichts Jimin.″ „Nein schaut euch die News an.″ Jeder holte sein Handy heraus, als ich die Schlagzeilen lass, wurde ich blass. Mein Magen drehte sich um „V alias Taehyung wird aus der Band BTS raus geworfen wegen sexuelle Belästigung gegenüber seinen Band Mitgliedern.″ liest gerade Namjoon uns vor „Aber...aber...aber.″ schlurzte Tae los, Jimin nahm ihn im Arm, Kookie schaute wie erstarrt auf sein Handy, plötzlich stand er auf und rannte aus dem Haus „Kookie wo willst du hin ?″ schrie Yoongi ihm hinterher „Verdammt, was soll der Scheiß.″ Hoseok war außer sich, Jimin beruhigte Tae immer noch, der gerade einen Nerven Zusammenbruch erlitt „Wisst ihr, von wem die Infos kommen.″ kam es ernst von unserem Leader „Du wirst es uns gleich erzählen oder ?″ kam es ironisch witzig von Yoongi „Unser guter Co-Manager hat eine Abschrift an die News Seiten geschickt.″ „Nicht wahr ?″ Hoseok sah auf Namjoon's Handy „Tatsächlich hat er Taehyung aus der Band geschmissen.″ „Ich...Ich..habe doch nichts gemacht...Wirklich..Ihr müsst mir glauben..″ „Pst....wir glauben dir TaeTae. Beruhige dich.″ „Ich rufe Kookie an. Wo er hin gerannt ist.″ schon wählte ich die Nr. von ihm „Hoffentlich macht er keinen Mist.″ kam es von Jimin besorgt, wir sahen traurig zu Tae, der am weinen war, ich holte, während es Freizeichen war, Taschentücher für ihn „Leider ist der Teilnehmer nicht erreichbar, wenn sie möchten hinterlassen sie eine Nachricht, nach dem Piepton.....PIEP..Mensch Kookie melde dich, wo bist du hin gerannt, wir machen uns Sorgen.″ ich legte auf „Und Jin ?″ „Nichts Namjoon, nur seine Mailbox.″ „Ich habe eine Vermutung.″ kam es leise von Hoseok „Welche denn ?″ „Er läuft zum Co-Manager. Mein Gefühl sagt es mir.″ „Dann sollten wir Kookie hinterher laufen.″ „Nein Jimin. Wenn es stimmt was sie uns auf der Sun erzählt haben. Bist du als König in Gefahr, jemand sollte hier bleiben, falls er zurück kommt.„ „Mit dem jemand meinst du mich Jin ?″ „Richtig.″ „Finde ich genauso richtig. Jimin du bleibst hier, Hoseok und Yoongi ebenso, ihr seit erwacht mit eure Macht, so wie ich das sah. Ihr könnt den König alias Jimin beschützen. Mensch daran muss man sich gewöhnen.″ „Da gebe ich dir Recht.″ kam es von Jimin „Wir anderen fahren zum Entertainment.″ erklärte ich es, gerade wo ich zum Autoschlüssel greifen wollte, schoss Tae von der Couch hoch, sah blass aus und schon rannte er auch aus dem Haus „Zum Teufel, können die nichts sagen, wenn sie ohne uns los rennen.″ schimpfte Hoseok „Versucht ihr in der Zeit Boyfriend, Sherri oder ihre Kinder zu erreichen. Wer weiß was da auf uns wartet.″ „Okay Namjoon, wir versuchen es.″ wir nickten uns zu und schon rannten wir zu unserem Van. „Gib Gas Jin.″ „Sehr witzig Namjoon. Halte dich fest.″ ich gab nun auch Gas, meine Sorge galt unseren Jüngsten und Taehyung...........
DU LIEST GERADE
Der ewige Kampf von Licht und Schatten
FantasySind Schicksale wirklich alle miteinander verknüpft oder sind es nur Märchen! Sind die Fäden tatsächlich so miteinander verstrickt, das keiner das Schicksal aufhalten kann. Ist es nicht ungerecht so zu leben und zu wissen, wann einem der Tod holt, w...