1

4K 152 78
                                    

äh ja also ich hab diese Story angefangen als ich 13 war deswegen erwartet bitte absolut gar nichts davon weil es lokey trash ist und ich nicht weiß wieso manche Leute das lesen äh ja viel Spaß

JIN

Müde öffnete ich meine Augen und musste sofort anfangen zu Lächeln, als ich zur Seite schaute und in das Gesicht der schönsten Person der Welt sah!

Kim Namjoon!

Ja ich war unsterblich in meinen kleinen NamNam verknallt, doch dieser schien das wohl trotz den vielen Anspielungen nicht zu bemerken und die Tatsache das A.R.M.Y uns shippte machte das ganze auch nicht besser.

Klar wusste ich das Namjoon ganz offen die  Schwulenrechte unterstützte, aber auf mich stand er definitiv nicht da war ich mir sicher.

Seufzend stand ich also auf, duschte und zog mich an um in die Küche zu gehen und Frühstück zu machen.

Nach einiger Zeit kam Hobi in die Küche und setzte sich an den Tisch.

„Wie läufts mit Namjoon?" fragte er vorsichtig.

Ja er wusste es. Alle wussten es. Naja ich hatte es eigentlich nur Hobi und Yoongi erzählt, aber die Maknae Line war von selbst drauf gekommen und hatte mich darauf angesprochen.

„Was soll schon laufen?" seufzte ich.

„Er hat es imm noch nicht gemerkt?"

„Ich glaube nicht."

„Vielleicht solltest du aufhören Andeutungen zu machen und es ihm einfach sagen."

Das konnte doch wohl nicht Hobis ernst sein oder?

„Ach ich weis nicht." meinte ich nur.

„Weist du Jin..." fing er an, doch da kam Jimin in die Küche gelaufen und kurz hinter ihm kamen Kookie und Tae die sich lachend hin und her schubsten.

Als sie jedoch unsere ernsten Gesichter sahen verstummten sie.

„Ist alles gut bei euch?" fragte Jimin etwas irritiert.

„Ja ja." antwortete Hobi „wir haben nur gerade über Namjin geredet."

„Omo! Jin hast du es ihm endlich gesagt?" rief Tae freudig.

„Nein" murmelte ich.

„A-aber Hyung" fing Kookie nun an „ich oder wir wollen nicht, das du daran kaputt gehst wenn du es die ganze Zeit mit dir rum trägst."

Sie waren so süß. Und wie sie mich jetzt alle so besorgt ansahen.

„Schon gut Kinder. Macht euch keine Sorgen. Eomma Jin regelt das schon." sagte ich.

Da kamen auch Yoongi und Namjoon mein Namjoon in die Küche und wir verstummten.

Das Frühstück verlief eigentlich ganz normal doch als ich nachher noch aufräumte rief Jimin aus dem Wohnzimmer: „Eomma Jin! PapaMon ärgert mich!"

„Hey wiso PapaMon?" fragte Namjoon

„Na weil Jin die Eomma ist und du dann der Appa." erwiederte Jimin.

Warte warte warte hatte er das gerade wirklich gesagt.

„J-Jimin ich..." Namjoon verstummte.

Ich war inzwischen im Wohnzimmer angekommen und sah Namjoon an, als ich plötzlich von hinten geschubst würde und direkt auf ihn viel.

folgt mir auf Insta (mara.lbe) und TikTok (marabuh) hehe

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt