Als ich den letzten Ton gesungen hatte, starrte ich mit angsterfülltem Blick zu Namjoon, der mich mit offenem Mund anstarrte.
„J-Jin..." stotterte er, stand auf und rannte nach oben.
Ich sah ihm nach und eine Träne lief über meine Wange.
„Es tut mir leid Jin" flüsterte Yoongi „ich hätte dich vielleicht nicht dazu überreden sollen das zu singen."
„Schon ok." flüsterte ich und nahm ihn in den Arm.
Die anderen starrten uns nur geschockt an bis Jimin plötzlich aufstand.
„Das kann der doch nicht einfach machen!" rief er bestürzt aus „ ganz im Ernst ich hab Namjoon immer für alles bewundert was er gemacht hat aber das ist wirklich unmöglich."
Dann stand auch Jungkook auf. Sein Kopf war schon hochrot und es sah aus als würde er gleich platzen „ ich geh jetzt mit ihm reden!"
„Nein." sprach ich, überraschenderweise, fester Stimme.
Jetzt schauten mich alle noch viel Fassungsloser an.
„Jungs das ist eine Sache zwischen mir und Namjoon. Wenn jemand darüber mit ihm redet, dann ich. Aber da ich schätze, dass das nie passieren wird vergessen wir das einfach, ok? Niemand von euch redet mit mir oder mit Namjoon darüber, verstanden? Wir tun einfach so, als wäre das nie passiert." beendete ich meine Worte.
„Aber-" wollte nun Taehyung widersprechen aber ich viel ihm ins Wort.
„Nein! Und ich bin müde also gehe ich jetzt in mein Zimmer schlafen. Tut mir leid, dass ich euer Weihnachten versaut habe. Gute Nacht."
Mit gesenktem Kopf und schweren Schritten, ging ich die Holztreppe hoch in mein Zimmer.
Ich machte mir erst gar nicht die Mühe mich umziehen sondern warf mich direkt auf mein Bett.
Ich war schuld!
Ich hatte allen das Weihnachtsfest versaut weil ich dumm und naiv war.
Es war doch klar, das Namjoon mich nicht lieben würde also warum hatte ich mir Hoffnungen gemacht?
Ich drehte mich auf meinen Bauch und schrie gegen mein Kissen.
Die Tür öffnete sich „Hyung?" fragte Hobis stimme.
„Lass mich in Ruhe!" schnauzte ich ihn an.
Er verließ das Zimmer mit traurigem Blick wieder.
Es tat mir ja leid aber jetzt gerade wollte ich einfach nur alleine sein...
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...