1.6K 78 42
                                    



Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und starre zur Tür?

Wer wollte jetzt bitte was von mir?

Es klopfte erneut.

Laut seufzend begab ich mich schwerfällig zur Tür und öffnete sie, jedoch war das einzige das ich sah, einen Schatten der hinter einer Ecke verschwand.

Etwas verwirrt ging ich also diesem Schatten nach, als ich allerdings hinter dieser Ecke angekommen war, stellte ich mich sofort wieder auf meine ursprüngliche Seite, denn dort standen Jin und Yoongi, welche gerade eine Diskussion führten.

„Es war ne scheiß Idee da gerade zu klopfen ey" meinte Jin.

„Ja willst du es ihm dein Leben lang verschweigen oder was?! Wir wissen doch beide das du das mit deinem Gewissen mich vereinbart bekommst!" erwiederte Yoongi.

Was wollte mir Jin verschweigen?

„Natürlich wollte ich es ihm sagen aber ich kann doch nicht einfach da anklopfen und es raushauen." sagte Jin nun.

„Aber Jin" wiedersprach Yoongi „wie willst du es sonst machen? Diese Information ist einfach nicht schön und du wirst es auch nicht schön verpacken können egal was du versuchst."

„Aber ich kann das nicht Yoongi." fing nun Jin an zu weinen.

Was bitte verschwiegen mir die Beiden?

Irgendwie machte es mir Angst das Jin wegen diesem Geheimnis sogar anfing zu weinen.

Also mir war klar gewesen, das irgendetwas schlimm sein musste, aufgrund von Jins Verhalten, aber so schlimm hatte ich nun wirklich nicht gedacht.

„Doch du kannst das." redete Yonngi jetzt beruhigend auf Jin ein „außerdem bin ich ja auch noch da. Ok auch wenn du am Ende in der scheiße steckst und ich nicht."

„Wow Danke Yoongi, nicht." erwiederte Jin „du verstehst das nicht. Du hast ja nicht deine Beziehung zerstört. Ich kann ja schlecht zu Namjoon gehen und sagen 'hey Schatz du also es tut mir wirklich leid aber ich hab mit Yoongi geschlafen', oder?"

Eine Welt brach für mich zusammen.

Ich rannte schnell zurück ins Studio, knallte die Tür zu und ließ mich an dieser hinuntergleiten.

Tränen fanden schnell ihren Weg über meine Wangen.

Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber nicht damit...

Hättet Ihr damit gerechnet?

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt