Autortext ist wichtig!!
„Zu erst einmal" fing er an „es tut mir leid Jin. Es tut mir leid, dass ich dich so sehr verletzt habe."
Bildete ich mir das ein oder stiegen Tränen in seine Augen?
„Ich war so ein verdammtes Arschloch. Ich wollte das doch alles nicht. Am Anfang dachte ich, dass das nur ein Witz war, dass du mich gar nicht liebst. Ich meine wie könnte so ein wunderschöner Mann auch schwul sein." und nun lief eine Träne über seine Wange „aber dann als ich realisiert habe, dass du mich wirklich liebst, hatte ich Angst. Angst dich zu verletzen. Ich dachte, wenn ich dich ignoriere, wird das mit deinen und mit meinen Gefühlen einfacher."
Er machte eine kurze Pause bevor er schluckte und fortfuhr „Ich hatte einmal eine Freundin als ich 15 war. Sie hat mich geliebt. So sehr. Ich hatte mit ihr meinen ersten Kuss und mein erstes Mal aber danach wurde mir klar, das ich auf Männer stehe und ich habe Schluss gemacht. Und dann, 3 Tage später" Er schluchzte „sie kam nicht mehr zur Schule und ich erfuhr, dass sie Selbstmord begangen hatte, weil sie mich so sehr liebte. Ich fühlte mich so unfassbar schuldig. Ich schwor mir an diesem Tag, nie wieder jemanden so nah an mich heran zu lassen."
„Das tut mir so leid Namjoon ich wusste ja nic-" er unterbrach mich.
„Das hat ja auch super geklappt bis du , Kim Seokjin, in mein Leben tratest. Du hast meine komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Und ich bekam so unendlich große Angst dich auch zu verletzen und zu verlieren. Aber ich denke dafür ist es jetzt zu spät, denn ich habe dich bereits verletzt und wahrscheinlich hasst du mich jetzt. Aber trotzdem möchte ich Dir noch eins sagen, bevor das neue Jahr beginnt."
Im Hintergrund hörte ich die anderen rufen: „10,9..."
„Kim Seokjin, du hast mein Herz gestohlen. Ich liebe dich über alles."
Ich starrte ihn fassungslos an.
„5,4..."
„Ich liebe dich auch" hauchte ich.
„2,1.."
Und wir legten unsere Lippen sanft aufeinander während um uns herum laute Feuerwerkskörper zu hören waren.
Jedoch war das egal, denn in diesem Moment gab es nur ihn und mich...
•
Dammmm dammm dammmmm
Also eigentlich ist die Story an dieser Stelle zu Ende und ich Danke allen die das gelesen haben und mich so unterstützt haben <3
Aber da meine liebe Freundin Rowae_ umbedingt noch möchte, dass die Story weiter geht, habe ich mir überlegt, dass die Story an dieser Stelle offiziell zu Ende ist, jedoch trotzdem noch weiter geht, wenn ihr versteht was ich meine. Noch n paar neue Kapitel mit Drama und so bei Namjin
Schreibt bitte in die Kommentare ob ihr das möchtet oder nicht...
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...