¹ ⁽ˢᵐᵘᵗ⁾

2.7K 91 32
                                    

Ab jetzt geht es in Namjoon's Sicht weiter...

Ich war so blöd!

Mal wieder dachte ich an die Zeit zurück, in der ich Jin so unfassbar verletzt hatte und jedesmal auf neue könnte ich mich deshalb selber schlagen...

Jin und ich waren mittlerweile fast 5 Monate zusammen und glücklicher als jemals zuvor.

Natürlich mussten wir es fürs erste vor der Öffentlichkeit verborgen halten aber irgendwann würden wir es erzählen.

Jedoch fragte ich mich noch immer wie ich meinen Fehler wieder gut machen konnte.

Jin sagte mir zwar immer, das ich ihm nichts mehr schuldete und das alles gut war aber ich fühlte mich einfach noch irgendwie schuldig für den Schmerz den er fühlen musste.

„Schatz worüber denkst du nach?" riss mich eine sanfte Stimme aus meinen Gedanken.

„Ach es ist nichts" seufzte ich nur.

„Ich weiß genau worüber du nachdenkst." flüsterte er „aber das sollst du nicht." und mit diesen Worten begann er, kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen.

Erschrocken entfuhr meinen Lippen ein keuchen woraufhin ich spüren konnte, dass Jin gegen meinen Hals grinste.

Langsam kletterte Jin über mich und sah mich mit lustverschleiherten Augen an.

Ich legte meine Hände in seinem Nacken und zog ihn runter, sodass seine Lippen auf meinen lagen.

Unser Kuss wurde immer verlangender und er begann, sich auf mir zu bewegen.

Vollkommen erregt stöhnten wir beide in den Kuss und ich drehte uns um, um nun über ihm zu liegen.

Wir zogen uns beide schnell unser Shirt über den Kopf und ich ließ meine Hose auch gleich neben dem Bett landen.

Ich begann, Jins Brust zu küssen und wurde dabei mit leisen stöhnen belohnt.

Als ich bei seinem Hosenbund ankam, zog ich seine Hose plus Boxer mit einem Ruch aus.

Durch die plötzliche Luft um sein erregtes Glied zog Jin einmal stark die Luft ein.

Ich küsste sanft seine Eicheln und Jin begann lauter zu stöhnen.

Nach einigen Momenten hielt ich ihm meine Finger zum befeuchten vor den Mund, doch er schüttelte nur den Kopf.

„Bitte ich möchte dich jetzt sofort spüren." stöhnte er.

„Baby das wird aber sehr wehtun." hauchte ich.

„Verdammt Namjoon fick mich einfach!" stöhnte er.

Nun hatte auch ich meine ganze Beherrschung verloren und platzierte mich an seinem Eingang.

Ich begann dennoch in gemäßigten Tempo, in ihn einzudringen und musste laut aufstöhnen.

„A-ahhh" stöhnte Jin schmerzhaft auf, aber ich merkte, das es ihm gefiel.

Ich lies ihm kurz Zeit sich an mich zu gewöhnen bevor ich begann mich zu bewegen.

„Du bist so eng." keuchte ich.

Es war nur noch unser stöhnen und das aufeinander klatschen von Haut in der kalten Luft zu hören.

Nach einiger Zeit stöhnte Jin laut auf und kam.

Kurze Zeit später ergoss auch ich mich tief stöhnend in ihm.

Langsam zog ich mich aus ihm raus und er wimmerte leicht auf, wegen der plötzlichen Leere.

„Komm lass und baden gehen." flüsterte ich und zog ihn hoch.

Als wir mit einem Handtuch um die Hüften den Flur überquerten kamen uns Yoongi und Kookie entgegen.

„Wär nett wenn ihr das nächste mal vielleicht etwas leiser sein könntet." sagte Yoongi während Kookie uns nur verstört musterte.


Yayyyyyy ein schlechter smut...

Egal hab n Smut Buch angefangen da könnt ihr gerne mal vorbeischauen haha

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt