₁₀

1.5K 75 10
                                    


Es war mittlerweile eine Woche vergangen, seitdem ich mich mit Jin gestritten hatte.

Es war hart. Ich machte mir ständig Vorwürfe, ob ich nicht doch zu unfreundlich zu ihm gewesen war, ihm doch verzeihen sollte.

Ich fühlte mich dreckig und er sich auch. Man konnte es ihm ansehen. Er hatte starke Augenringe, auch wenn er versuchte, sie unter Makeup zu verstecken. Wobei es bei mir nicht viel besser aussah. Und Yoongi - naja um ehrlich zu sein interessierte es ihn nicht wirklich und verhielt sich ganz normal.

Ich konnte gar nicht richtig sagen, ob ich mehr Wut auf Yoongi oder auf Jin hatte. Auf der einen Seite war es Jin, da er mein fester Freund war, und mich so betrogen hatte und zur anderen Seite war es eben Yoongi, mein bester Freund, durch den das alles erst entstanden war.

Ich fühlte mich alleine.

Ich wollte mit niemandem darüber reden.

Die Personen, mit denen ich immer geredet hatte, hatten mich 'verraten' und die anderen alle wollte ich damit nicht belasten.

Ich merkte, das es sie so schon belastete. Da sie nicht genau wussten was jetzt wie genau vorgefallen war, es hatte ihnen ja auch niemand trotz ihrer Nachfragen erklärt, versuchten sie immer die angespannte Stimmung irgendwie zu lockern was nie sonderlich gut funktionierte.

Zum Glück hatten wir in dieser einen Woche nur ein Interview gehabt bei welchem wir diese Stimmung so gut überspielen konnten, das niemand etwas gemerkt hatte.

Etwas planlos lief ich nun durch unser Haus. Ich öffnete verschiedene Schränke in der Küche, auf der Suche nach etwas essbarem, doch als ich dann den Schrank mit dem Alkohol öffnete beschloss ich kurzfristig mich zu betrinken?

Warum? Erstens wenn man betrunken ist, denkt man immer irgendwelche scheiße und oft nicht mehr an das, was einen eigentlich beschäftigt und zweitens fühlte ich mich Jin so irgendwie näher da er sich mit Yoongi auch betrunken hatte.

Das das allerdings keine gute Idee sein sollte, fand ich erst c.a 2 Stunden später heraus...

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt