11

2.4K 116 20
                                    

Trotz meiner Bedenken machte ich mich auf den Weg in die Küche.

„F*ck ey" fluchte Namjoon gerade und ich räusperte mich schüchtern.

„Ähm k-kann ich Dir helfen?" meine Stimme war mehr ein flüstern als irgendwas anderes.

Namjoon drehte sich um und sah mich mit einem Todesblick an, bevor er jedoch aufseufzte und nickte.

„Ich hab mich an der Pfanne verbrannt." murmelte er.

„Sche*ße Dir Eier!"'rief ich aus und stürzte zu Pfanne um den Herd auszumachen.

Es war jedoch bereits zu spät, denn die Eier waren schwarz. Deshalb stellte ich die Pfanne einfach in die Spüle und ließ Wasser einlaufen, ehe ich mich wieder Namjoon widmete.

„Darf ich?" ich sah ich fragend an und sah auf seine Hand.

Er streckte mir deine Hand einfach entgegen.

Etwas zögerlich nahm ich deine Hand in meine.

Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus und ich merkte wie mein Herzschlag sich beschleunigte.

Vorsicht strich ich über die Wunde was ihn zum aufzischen brachte.

„Oh so-sorry" stotterte ich und zog meine Hand schnell weg „Äh ich.. ich hol dir schnell eine Salbe und einen Verband. Äähhmm das mach ich dann drauf... oder du machst es dir sel"

Weiter kam ich nicht da ich stockte, als ich in sein amüsiertes Gesicht schaute.

„Ich geh dann" sagte ich schnell und verschwand.

Och man wie blöd kann ich eigentlich sein?

Nichtmal sprechen kann ich richtig!

Schnell lief ich also ins Bad und holte die besagten Dinge, ehe ich zurück ging.

Namjoon hatte sich inzwischen auf einen Stuhl gesetzt und ich legte die Sachen auf dem Tisch neben ihm ab.

Schweigend tat ich meine Arbeit fast zu Ende, bis Namjoon, aus mir unerklärlichen Gründen, aufstöhnte.

„Ji.. a-ahh" stöhnte er „d-du a-hhh" sein Blick glitt zwischen seine Beine und erst jetzt bemerkte ich, dass ich mein Knie versehentlich zwischen seine Beine gedrückt hatte.

„Oh t-tut mir leid..." stammelte ich und mein Kopf lieg knallrot an.

Ich drehte mich sofort um und rannte davon, wobei ich noch halb gegen Jimin lief der gerade den Raum betrat und uns verstört und verwirrt ansah.

••••
1. jaaa ich hab es auch mal wieder geschafft hier ein Kapitel hochzuladen
2. was sollen sich die anderen gegenseitig zu Weihnachten schenken 😬 ich hab echt keine Ahnung. Ich mein sie können sich nicht alle Socken schenken. Wenn ihr Ideen habt dann haut raus. Ich bin am Verzweifeln!
3. wenn ihr Bock habt mit mir zu schreiben, dann schreibt mich einfach an

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt