1.5K 74 19
                                    


Ich wurde durch ein lautes klopfen geweckt.

„Namjoon hallo?" rief die Stimme.

Genervt wollte ich mich zur anderen Seite drehen, woraufhin ich jedoch mit einem lauten Krach auf dem Boden landete und mich auf dem Fußboden meines Studios wiederfand.

„Namjoon?" erneutes klopfen „geht es dir gut?"

Noch immer etwas verschlafen begab ich mich zur Tür und öffnete diese um vor mir Jin vorzufinden.

Ich wollte die Tür schon wieder zu schlagen jedoch hielt er sie mit seinem Fuß offen.

„Hast du die ganze Nacht hier geschlafen?" fragte er fürsorglich, wobei ich ihn nur leicht abwertend musterte. Er musste jetzt nicht so tun als würde ich ihn interessieren obwohl er mich betrogen hatte.

„Ne weißt du, ich hab unter ner Brücke geschlafen und bin dann doch vor 10 Minuten hier her gekommen." erwiederte ich genervt.

Er trat, meine Worte ignorierend durch die Tür und stellte eine mitgebrachte Tüte auf den Tisch.

„Ich hab Frühstück für uns mitgebracht." murmelte er dann etwas fröhlicher und lächelte mich leicht an.

Ich war genervt. Selbst wenn ich das Gespräch von gestern nicht mitbekommen hätte, hätte ich längst gemerkt, dass etwas nicht stimmte und er tat noch immer so als wäre nichts - naja er versuchte es zumindest.

Bei mir begann es so langsam überzukochen und als er noch fragte „willst du nichts?" konnte ich mich nicht mehr kontrollieren.

„Steck dir dein Frühstück in den Arsch!" schrie ich „obwohl lass es dir lieber von Yoongi in deinen Arsch stecken, damit habt ihr doch schon Erfahrung."

Mit vor Schock geweiteten Augen sah er mich an, sodass er einen fast schon leid tun konnte, aber nein, ich durfte jetzt nicht nachgeben.

„I-ich weiß n-nicht wov-von d-du spricht." stotterte er.

„Fick dich." sagte ich mit erstaunlich ruhiger Stimme „du weißt ganz genau was passiert ist."

„W-woher..." setzte Jin gerade an, wurde jedoch durch erneutes klopfen an der Tür unterbrochen.

Danke für 3.5k <3

Was denkt ihr wer geklopft hat?

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt