1.6K 79 1
                                    


Ich wusste nicht, wie lange ich dort schon saß und versuchte das eben gehörte zu verarbeiten, jedoch beschloss ich irgendwann aufzustehen und mich auf den Weg nach Hause zu machen, da ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren könnte.

Gerne würde ich mit jemandem darüber reden, allerdings tat ich das sonst immer mit Yoongi oder Jin und das ging ja wohl schlecht.

Kurz vor dem Haus realisierte ich dann, das ich mindestens einem der beiden zu 100% über den Weg laufen würde, weshalb ich mich doch wieder umdrehte um zurück zum Studio zu gehen, jedoch dabei in Taehyung rein lief, welcher wohl gerade von keine Ahnung woher ins Haus wollte.

„Sorry" murmelte ich mit gesenktem Blick und wollte einfach weitergehen, allerdings hielt er mich fest.

„Alles ok bei dir?" fragte er sanft.

„Natürlich" erwiederte ich.

„Namjoon sieh mich an" forderte er mich auf und ich sah etwas zögerlich in sein Gesicht „glaubest du wirklich ich würde nicht erkennen wenn etwas nicht stimmt obwohl wir uns schon so lange kennen?" fragte er dann „es ist ja in Ordnung wenn du mir nicht sagen willst was los ist aber es wundert mich einfach weil Jin sich auch den ganzen Tag schon so komisch verhält."

„Ich denke ich habe einfach nen schlechten Tag erwischt." behauptete ich.

„Wenn du meinst." schien Tae sich aber nicht ganz zufrieden zu geben „Namjoon nur weil du der Leader bist heißt das nicht, das du immer stark sein musst. Du darfst dich auch mal bei uns ausheulen sowie wir es immer bei dir tun. Vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin, ja?"

Ich nickte und konnte nicht anders als Tae für einige Sekunden in eine Umarmung zu ziehen.

„Danke" flüsterte ich in sein Ohr „aber ich denke damit muss ich erstmal selbst klar kommen."

Eben genannter nickte verständnisvoll, ehe ich mich wieder in Richtung Studio begab.

Ich mag meine neue Bio haha

Ok unnötige Information lmao

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt