16

2.3K 123 15
                                    

Dieser verdammte Idiot den ich leider Gottes liebte, ignorierte mich tatsächlich weiter.

Schon ganze 5 Tage lang!

Jedesmal, wenn sein kalter Blick über mich schweifte, fühlte ich mich, als müsste ich sterben.

Und ich saß schon wieder hier. Abends. In meinem Bett. Alleine. Weinend.

Noch 2 Tage, und ein neues Jahr würde beginnen.

Ein neues Jahr, das wohl voller Schmerz werden würde...

Wieso muss sich mein Herz auch unbedingt ihn aussuchen?!

Ich wünschte mein Leben wäre wie ein Disney Film, dann würde es ein Happy End geben.

Ok ok ich weiß ich sollte nicht gleich so übertreiben, da das nicht das Ende meins Lebens ist aber mal ernsthaft - noch nie darüber nachgedacht, dass diese ganzen Liebesfilme null Sinn ergeben?!

Er steht auf sie, sie auf ihn-abgesehen davon, dass ich schwul bin - und am Ende kommen sie glücklich zusammen.

Das passiert nie so. Oder vielleicht 1 mal unter 1000000 Menschen...

Warum kann ich nicht dieser Mensch sein?!

Die anderen machen sich Sorgen um mich...
Selbst dem Manager ist aufgefallen, dass etwas mit mir nicht stimmt. Und ich hab einfach gesagt, ich würde in letzter Zeit nicht so gut schlafen.

Er hat mir geglaubt aber die anderen, da sie ja wissen was vorgefallen ist, glauben es nicht.

Im Prinzip ist es ja nicht mal eine Lüge, dass ich schlecht schlafe, aber sie lassen auch nicht locker.

Gefühlt alle 10 Minuten kommt jemand rein und fragt, wie es mir geht. Das regt richtig auf.

Und wenn man von den Teufeln spricht, taucht auch gleich einer von ihnen auf.

„Jin wie geht es dir?" fragte Yoongi „Und jetzt sag nicht, gut, oder dass ich weggehen soll. Jeder blinde sieht, dass es die voll zu schaffen macht und ich möchte dir helfen, ok?"

„Du kannst mir nicht helfen" erwiederte ich trocken.

„Bitte lass mich mit Namjoon reden... So kann es nicht weitergehen! Nicht für euch und auch nicht für die Band!"

„Yoongi versteh doch, dass ich das nicht möchte. Ich will nicht, dass Namjoon dann auch sauer auf dich ist."

„Jin ich werde so oder so mit ihm reden, mit oder ohne deiner Einverständnis. Ich wollte dich nur darüber informieren." mit diesen Worten verließ Yoongi den Raum.

Oh nein...

Danke für 1 k Reads^^

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt