Nach diesen Worten von Jin bekam ich Panik. Die Angst breitete sich in meinem Körper aus. Was, wenn er mir wirklich nicht mehr verzeihen würde?Ich fasste trotzdem allen meinen Mut zusammen und begann zu sprechen „ich hab auch mit Yoongi geschlafen" war jedoch das einzige, was meine Lippen verließ.
Wow Namjoon. Super gemacht. Du hättest vielleicht erstmal was anderes sagen können, oder? Das war definitiv nicht der richtige Einstieg, was ich auch daran merkte, dass Jin mich etwas verwirrt ansah, allerdings kurz darauf nur ein desinteressiertes "aha" von sich gab.
„Ich war auch betrunken" gestand ich und merkte nun, wie Jin sich leicht anspannte bevor er folgende Wörter herausbrachte „hattest du SPASS?" wobei er das 'Spaß' besonders ironisch betonte.
„Nein" gab ich trocken als Antwort und es war die Wahrheit. „Es tut mir leid" sagte ich dann „ich weiß, dass ich viel zu oft 'tut mir leid' sage aber es tut mir nun mal leid. Ihr wart beide betrunken als ihr miteinander geschlafen habt und ich konnte und wollte mir nicht eingestehen, dass im Betrunkenen Zustand solche Dinge eben passieren, bis ich es jetzt selbst erlebt habe. Ich war betrunken und Yoongi hat mit mir geschlafen. Er wollte seinen Fehler wieder gut machen und meinte, dass wenn wir beide mit ihm geschlafen hatten, dass wir dann wieder quitt sind. Und für mich hat das Sinn ergeben, deswegen hab ich es mit mir machen lassen. Aber ich kann verstehen, wenn du mir nicht verzeihst, weil ich wirklich wirklich ein Arsch war und das so oft bin. Ich kann dir nur sagen, wie sehr ich dich liebe, und das ich dich unbedingt an meiner Seite haben möchte."
Einige Momente war es still im Raum, bevor Jin begann los zu lachen.
Ich verstand die Welt nicht mehr...
Warum lacht er denn jetzt?
„Du w-warst wirklich Bottom?" fragte er und lachte dabei so sehr, dass ich ihn fast nicht verstanden hätte.
„Ja" sagte ich etwas verwirrt, weil ich nicht verstand, was daran so lustig war.
Jedoch konnte Jin sich gar nicht mehr halten und fiel vor lachen sogar auf den Boden.
Hä?...
•
Happy Yoongi Day 🎉
Was denkt ihr, warum lacht Jin so?
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...