10

2.4K 121 8
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mal wieder früher als alle auf und begann essen zu machen.

Die nächsten 4 Tage hatten wir komplett frei. Das haben wir sonst nie aber hat irgendjemand schon erwähnt, das morgen Weihnachten ist?

Naja jedenfalls ist morgen Weihnachten. Ich hab schon für alle ein Geschenk.

Naja für Namjoon...

Yoongi will unbedingt, dass ich ihm das schenke aber ich weis nicht.

Damit würde ich ihm alle meine Gefühle zeigen.

Er wird mich hassen.

Ich mein schlimmer geht immer und es ist jetzt schon so schwer für mich.

„Morgen Eomma" murmelte Kookie, während er sich müde auf einen Stuhl fallen lies.

Er war so niedlich wenn er mich so nannte.

„Wieso bist du denn schon wach? Du kannst doch so lange schlafen wie du willst." fragte ich.

„Ja theoretisch" sagte er „praktisch gesehen ist das aber unmöglich, da Tae das ganze Bett eingenommen hat."

„Leg dich doch auf die Couch. Ich mach dir auch einen Kakao wenn du willst."

„Danke" seine Augen leuchteten und er tapste direkt müde zur Couch.

Kurze Zeit später kam ich zu ihm, mit einem Kakao in der Hand.

Er kuschelte sich in eine Decke und schlief schnell ein.

Seufzend lies ich mich neben ihn sinken.

Jetzt ist ein Moment in dem ich am liebsten Namjoon bei mir hätte.

Ich würde mich so gerne an ihn kuscheln. Durch seine Haare fahren. Ich wette die sind so weich.

Ok Jin stop! Ich muss echt aufhören an so was zu denken. Ich mache mir eh nur Hoffnungen die gleich wieder zerstört werden.

Vielleicht sollte ich Yoongi's Vorschlag für das Weihnachtsgeschenk doch machen?

Dann weis er wenigstens was los ist. Also wenn er es noch nicht verstanden hat.

Aber ich habe solche Angst vor seiner Reaktion!

„Auuuaa" hörte ich da ein zischen aus der Küche.

„Namjoon" seufzte ich und machte mich auf den Weg.

Vielleicht will er meine Hilfe aber gar nicht....

••••••••••••••••••
Danke für 0,2k reads

folgt mir auf Insta (mara.lbe) und TikTok (marabuh) hehe

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt