₁₂ ⁽ˢᵐᵘᵗ⁾

1.7K 64 15
                                    


Eine ganze Weile lag ich schon so unter Yoongi, doch ich konnte nicht sagen ob es erst 20 oder doch 50 Minuten waren.

Ich spürte, wie er mit gleichmäßigen Stößen seinen Schwanz in mich drückte.

Mir fehlte die Kraft, um mich zu wehren, wobei ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher war, ob ich mich überhaupt wehren wollte. Klang verrückt, oder? Ich meine wer will schon im Prinzip freiwillig vergewaltigt werden? Allerdings wusste ich, das Yoongi das nicht tat, um mir wirklich weh zu tun, oder mich zu verletzen. Er wollte, dass das zwischen Jin und mir geklärt wurde und vermutlich war das, was er gerade tat der einzige Weg dazu.

Ein lautes Stöhnen von Yoongi riss mich wieder in die Realität. Naja in meine etwas verschwommene Realität, da ich ja immer noch ziemlich alkoholisiert war.

Er zog sich wohl etwas erschöpft aus mir raus. Vermutlich war er gekommen, was ich wie gesagt wegen meinem Alkoholeinfluss nicht ganz sagen konnte, und weil er glücklicherweise ein Kondom benutzt hatte.

Warum ich nicht gekommen war? Nun ja, es hatte mich eben genau null erregt was Yoongi mit mir gemach hatte. Ob Jin wohl gekommen war? Bestimmt, schließlich wollte er doch auch mit Yoongi schlafen.

Eine Boxershorts landete auf meinem Bauch. „Zieh die am besten al, es sei denn du willst nackt einschlafen." sagte mein 'Vergewaltiger'. Dieser hatte wie ich sehen konnte, seine Boxershorts auch schon wieder an.

Da ich aber insgesamt zu verwirrt, müde und keine Ahnung was war um es  zu schaffen die Hose anzuziehen, musste Yoongi mir dabei helfen. Anschließend zog eben genannter meine Bettdecke über mich, flüsterte etwas wie „ich hoffe du klärst das morgen mit Jin" und verließ den Raum während ich direkt in einen tiefen Schlaf driftete.

Das schrille klingeln meines Weckers riss mich aus meinem viel zu kurzen Schlaf. Als ich mich aufsetzen wollte zog ich scharf die Luft ein und fasste mir an den Kopf.

Na super ein schöner Kater... aber gut ich war selbst daran schuld.

Als ich dann an den gestrigen Abend dachte fiel mir die Sache mit Yoongi ein und ich war sofort hellwach.

Und plötzlich konnte ich Jin verstehen...

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt