Genervt fuhr ich das Auto weiter bis zum Tanzstudio.
Wieso habe ich diesen Idioten noch nicht umgebracht?
Stimmt ja.
Weil ich ihn liebe!
Sche*ß Gefühle! Können die sich bitte vergraben gehen?
Selbst sich in Yoongi zu verlieben wäre einfacher gewesen aber nein! Mein Leben hasst mich so sehr, dass es natürlich dieser cute Boy neben mir sein muss.
Man ey!
Seitdem Namjoon mich vorhin angeschnautzt hat, haben wir nicht mehr mit einander geredet.
Es schmerzt zwar, aber es ist immer noch besser, als von ihm angeschrien zu werden.
Im Tanzsaal angekommen wärmten wir uns erst mal auf.
Alles war noch halbwegs ok bis unser Tanzlehrer plötzlich sagte: „so wir üben heute die Choreografie von Airplan pt.2 also stellt euch bitte auf eure Position."
Nicht sein Ernst oder?! Ja natürlich musste er unbedingt heute den Tanz auswählen wo ich ziemlich viel mit Namjoon tanzen muss.
Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, aber als wir den Song zum siebten Mal durchgingen, konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Was hieß zurück halten?
Ich gestand mir endlich mal wieder ein wie unglaublich gut er einfach beim Tanzen aussah.
Wie seine Haare von einer Seite zur anderen flogen, wenn er seinen Kopf drehte. Oder wie geschmeidig jede einzelne seiner Bewegungen war.
„Jiiiinnnn! Hallo jemand zuhause?!" riss mich unser Tanzlehrer aus den Gedanken.
„Äh ja klar t-tut mir leid ich war in Gedanken." stotterte ich.
Er nickte nur.
Hoffentlich hat Namjoon nicht bemerkt wie ich ihn angestarrt habe.
Doch scheinbar hatte er es bemerkt, denn als wir kurze Zeit später eine Pause machten sagte er zu mir: „Jin wenn du mich anstarrst kann ich mich nicht konzentrieren also schau gefälligst woanders hin."
Ich versuchte einfach ihn nicht zu beachten und ging auf die Toilette.
Ich schloss mich in eine Kabine ein, und lies mich an der Tür hinuntergleiten.
Ich begann zu schluchzen.
„Jin heul leiser!" ertönte plötzlich Namjoon's Stimme.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Namjoon ist schon wieder so gemein
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...