18

2.3K 113 29
                                    

Silvester.

Gerade waren wir auf dem Weg zum Training, welches wir heute zum Glück nicht so lange hatten.

Das Schweigen zwischen Namjoon und mir war inzwischen eine Belastung für die ganze Band geworden.

Dadurch, dass er mich meistens nicht mal ansah und auf mich reagierte, wurden natürlich Sachen wie Abstimmungen, kochen oder so etwas viel schwieriger.

Gerade angekommen, sagte der Tanzlehrer die Worte, die ich am aller wenigsten hören wollte „wir übern heute ganz besonders die Choreografie zu Airplane pt. 2"

Aus dem Augenwinkel konnte ich auch sehen, wie Namjoon mit den Augen rollte aber zu meiner Überraschung nichts dagegen sagte.

Eine ganze Weile übten wir nun schon den Tanz, bis unser Tanzlehrer noch auf die super tolle Idee kam, uns in Gruppen aufzuteilen, in denen wir verschiedene Parts des Tanzes tanzten.

Natürlich kam ich mit Namjoon in eine Gruppe...
Wie viel Pech oder Glück kann man bitte haben?!

Als alle anderen dann den Raum verließen, um in jeweils einen anderen zu gehen war ich als mit Namjoon alleine in einem Raum.

Schüchtern schaute ich hoch, und sah, dass er mich anstarrte. Sofort erhitzten sich meine Wangen so sehr, dass ich aussehen musste, wie eine überreife Tomate.

Wir sahen uns in die Augen und liefen einige Schritte aufeinander zu.

Bildete ich mir das ein, oder wanderten seine Augen tatsächlich für einen kleinen Augenblick auf meine Lippen?

Gerade, als wir nur noch wenige Zentimeter auseinander standen, öffnete sich die Tür, und der Tanzlehrer kam wieder rein.

Sofort drehte Namjoon sich um, und schnappte sich das Mikrofon, dass wir für unseren Part brauchten.

Den Rest der Tanzstunde konnte ich mich allerdings überhaupt nicht mehr konzentrieren, da ich mich durchgehend fragte, was wohl passiert wäre, wenn der Tanzlehrer nicht in dieser Sekunde herein gekommen wäre.

Das ich sehr nachdenklich war, fiel wohl auch Jungkook nach dem Training auf, da er sich direkt zu mir gesellte.

„Alles gut bei dir Hyung?" fragte er.

„Äh j-ja warum nicht?" antwortete ich zögerlich.

„Du siehst so nachdenklich aus." entgegnete er.

„Ich denk nur über Namjoon nach."

„Du musst versuchen damit aufzuhören, das wird noch dein ganzes Leben zerstören. Aber wenn etwas ist, kannst du immer mit mir reden. Ich bin für dich da."

„Danke." murmelte ich nur.

Womit hatte ich nur so gute Freunde verdient.

Aber in einem Punkt lag er nicht ganz richtig, Namjoon hatte mein Leben jetzt schon zerstört.


Was glaubt ihr, wäre passiert?

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt