17

2.3K 112 14
                                    

Wenn Leute an Liebe denken, denken Sie an das Kribbeln unter der Haut und die Schmetterlinge im Bauch. Ein Gefühl, man könnte Schweben.

Doch Liebe kann auch ein Messer sein, dass sich immer weiter in dein Herz bohrt und woran du Stück für Stück verblutest.

Liebe verändert einen.

Liebe ist eine Last, die du schleppen musst.

Liebe ist gefährlich.

Liebe täuscht einen.

Liebe tut weh.

Liebe ist immer, und bei jedem Menschen, unterschiedlich.

Bei manchen ist es die gute Liebe, bei manchen die schlechte.

Natürlich habe ich die schlechte erwischt...

„Jin schau mal wen ich Dir mitgebracht habe!" sagte Yoongi und stolzierte mit Namjoon am Arm , der verzweifelt versuchte sich zu wehren, in mein Zimmer.

Sofort breitete sich ein bereits bekannter Schmerz in meiner Brust aus, dich ich zwang mich, ruhig zu bleiben.

„Yoongi verdammt was ist denn mit dir los?! Lass mich in Ruhe!" schnauzte Namjoon, Yoongi gerade an.

„Yoongi lass ihn los. Er hat keine Lust hier zu sein also zwing ihn auch nicht dazu." sagte ich nun auch.

Yoongi sah mich verwundert an, lies Namjoon dann jedoch los.

Eben genannter rannte zu meiner Verwunderung nicht aus dem Zimmer, sondern bliebe ruhig stehen und musterte mich mit kaltem Blick.

„Was willst du?" fragte er kühl.

Ich öffnete meinen Mund und bekam zunächst kein Wort heraus. Als Namjoon sich schon zum gehen wandte, sprach ich doch noch etwas aus: „ Brech mir mein Herz. Brech es mir tausend mal, wenn du willst. Es gehört Dir."

Namjoon sah mich jetzt eher verwirrt als kalt an, ebenso wie Yoongi.

Dann verließ erstgenannter den Raum auch schon mit schnellen Schritten, während er irgendwas unverständliches vor sich hin murmelte.

Eine Weile standen Suga und ich schweigend nebeneinander und starrten aus dem Fenster hinaus in die Nacht.

„Schau mal, eine Sternschnuppe! Wünsch dir was!" sagte er plötzlich.

Ich erwiederte nur: „Wenn du eine siehst und Dir etwas wünscht, bist du in Wirklichkeit ein paar Millionen Jahre zu spät dran. Dieser Stern ist bereits tot, genau wie deine Träume."

„Ja, sie sind tot Jin." erwiederte er „Namjoon sollte für dich längst gestorben sein... du solltest über ihn hinweg kommen. Für seine Liebe bist du ein paar Millionen Jahre zu spät..."

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt