Ich ging genervt zur Tür und öffnete sie mit einem seufzen.„Ich soll euch-" begann Jimin der vor der Tür stand.
„Jaja ich weiß das wir jetzt eigentlich Training haben aber wir haben da noch was zu klären." sagte ich und schlug die Tür wieder zu.
„Also Jinie..." ich drehte mich wieder zu ihnen und ging langsam auf ihn zu „dann erklär mir doch mal was genau passiert ist."
„N-nein" wimmerte der ältere schon fast und sank auf der Couch in sich zusammen.
„Jin jetzt im Ernst!" wurde ich lauter „Ich erwarte eine Erklärung."
„Du weißt doch anscheinend was passiert ist, dann muss ich es dir doch nicht noch mal erklären." murmelte er.
„Oh doch. Ich weiß eigentlich nur das MEIN fester Freund mit meinem BESTEN Freund Min Yoongi geschlafen hat. Ich wüsste aber gerne warum! Bin ich nicht gut genug für dich?!" bei meinen letzten Worten wurde ich immer leiser und meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Es tut mir so leid Namjoon. Es tut mir so leid." flüsterte er nur.
„Ja ich glaube das habe ich verstanden." sagte ich gekränkt „aber das macht es nicht wieder gut. Was habe ich bitte falsch gemacht?" nun fanden warme Tränen ihren Weg über meine Wangen.
„Du hast gar nichts falsch gemacht." sagte er nach einer kurzen Pause „es tut mir so unendlich leid. Ich naja also er und ich also ich meine Yoongi und ich wir hatten getrunken weil ja keine Ahnung warum aber dann fragte er nur wie wir eigentlich zusammen Sex haben weil wir ja zwei Jungs sind und ich war so Stock besoffen, dass ich meinte, ich könnte es ihm zeigen, ich ..." er begann zu schluchzen während ich nicht fassen konnte, was ich gerade hörte „ich war so betrunken und ich weiß das es falsch war ich kann nur sagen wie sehr es mir leid tut."
„Du warst also betrunken?" er nickte „das ist trotzdem keine Entschuldigung, das ist dir klar, oder?" fragte ich.
„Was soll ich denn tun?" weinte er.
„Lass dir was einfallen. Bis dahin machen wir eine Beziehungspause." erwiederte ich und verließ den Raum.
•
Wie hättet ihr reagiert?
Schaut doch gerne mal bei Rowae_ vorbei. Wir haben da zsm ne Yoonmin Fanfiction geschrieben
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...