Ich lief wankend durch mein Zimmer.So betrunken wie heute war ich schon echt lange nicht mehr.
Bei dem Versuch, zur Zimmertür zu erreichen, da ich dringend auf die Toilette musste, hatte ich bereits, ausversehen, ein Bild von meinem Schreibtisch geworfen.
Nachdem ich es dann auch mal aus meinem Zimmer geschafft hatte stolperte ich durch den Flur.
Als ich es dann auch irgendwann ins Badezimmer geschafft hatte, konnte ich mich gerade noch davor retten, zu stolpern, und mit meinem Kopf auf die Kante des Waschbeckens aufzuschlagen.
Meine Sicht war leicht verschwommen und ich versuchte, den Klodeckel zu öffnen. Als ich das dann auch irgendwann mal geschafft hatte und es auch so irgendwie hin bekommen hatte meinen Klogang zu beenden.
Ich sah in den Spiegel. Erst jetzt fielen mir meine dunklen Augenringe wirklich auf. Mein Spiegelbild verdoppelte sich nun und ich stolperte zurück in die Dusche wo ich gegen den Shampoohalter stieß und dieser mit einem lauten Geräusch zu Boden fiel.
Auch ich sank an der Duschwand hinunter und begann still Tränen zu vergießen.
Einige Momente später hörte ich nur halb, wie sich die Tür öffnete und ich sah eine Person die auf mich zu kam.
„Ist alles okay bei dir?" nahm ich Yoongi's Stimme etwas gedämpft war.
„Dusch havnst mitg Jin geschlasen geu wez" lallte ich ihn unverständlich an.
„Oh Gott Namjoon bist du betrunken. Du merkst doch gar nicht, was du da sagst. Also klar stimmt es aber du solltest echt schlafen. Wenn du hier noch weiter rumläufst, wirfst du hier noch alles um und verletzt dich noch. Ich bringe dich jetzt auf den Zimmer." wiedersprach er mir.
Zuerst wollte ich mich wehren, als er mich hochzog, doch ich war durch den Alkoholeinfluss viel zu verwirrt und zu schwach um mich richtig zu wehren, wodurch ich nur irgendwelche undeutlichen Sätze von mir gab.
Nachdem er es irgendwie geschafft hatte mich in mein Zimmer zu bringen und auch in mein Bett zu legen, meinte ich erneut: „Du hascht miz Jin geschlofen."
„Namjoon" seufzte Yoongi und setzte sich auf den Bettrand „wir waren eben beide betrunken und es tut uns ja beiden wirklich leid aber da du das ja nicht zu glauben scheinst, müssen wir das irgendwie wieder ausgleichen."
Mit diesen Worten beugte er sich über mich und begann mich zu küssen.
Trotz meiner vernebelten Gefühle, nahm ich diese Berührung intensiv wahr.
Ich realisierte es in diesem Moment zwar noch nicht so ganz aber irgendwie wusste ich, das er jetzt mit mir schlafen würde, damit Jin und ich beide mit ihm fremd gegangen waren.
•
Soll ich den Smut ausschreiben oder überspringen?
DU LIEST GERADE
All I want for Chrismas Is you [Namjin]
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch dieser ist anscheinend viel zu blöd um das zu bemerken. Mit Hilfe der anderen BTS Member macht er dann an Weihnachten einen waghalsigen Schritt auf Namjoon zu. Doch wird das das Ende ihrer langen Freunds...