¹⁵ ⁽ˢᵐᵘᵗ⁾

1.8K 59 17
                                    

Hä..

„Du wurdest wirklich von Yoongi getoppt?"
Er bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Was ist denn daran so besonders. Er war doch da auch Bottom, so habe ich ihn und Yoongi zumindest verstanden, also was ist das Problem?

„Ich..-", er lachte leiser: „..war damals Top", erklärte er. Seine dunkel glänzenden Augen unterstrichen das ganze nochmal. Und jetzt erst verarbeitete mein Gehirn diesen Satz. Er hatte Yoongi..? Er war wirklich Top bei ihm gewesen? Ohne zu wollen wurde ich rot. Wie konnte es sein, dass ich getoppt wurde aber nicht er?

„Äh und jetzt?"frage ich vorsichtig. Doch bevor ich seine Antwort hören konnte drückte er mich aufs Bett. „Jetzt wissen wir zumindest, wer was bei uns sein wird oder nicht Namjoon?"
„Ehm vielleicht können wir ja-", ich wurde durch seine Lippen auf meinen unterbrochen. Heißt das, dass er mir verziehen hat? Ich hoffe es so sehr.

Er löste sich wieder. Seine Hand rutschte unter mein Shirt und ich schaue ihn etwas ungläubig an. „Willst du jetzt wirklich mit mir schlafen? Hast du mir verziehen?"
„Kannst du nicht einfach deinen Mund halten und es genießen?"
Er beugte sich über mich und schaute mich lustvoll an. Ich erwiderte seinen Blick und biss mir auf die Unterlippe.

Er setzte seine Lippen an meinen Hals an und knabberte etwas an bestimmten Stellen. Seine beiden Hände fuhren unaufhörlich meine Seiten auf und ab. Ich wollte mehr. Mein Körper schwitzt jetzt schon und er hat mal richtig angefangen. Endlich nahm er seine Zunge dazu und biss mir verlangend in den Hals. Ich keuchte von diesem plötzlichen Wechsel auf.

„Jin~ nh.."
"Mit einem Ruck zog er mir mein Shirt aus und mein Oberkörper genoss die leichte Brise, die dadurch auftrat. Er nahm seine Lippen von meinem Hals und fing an meine Brust zu verwöhnen. Immer wieder spürte ich sein Saugen daran und musste aufstöhnen. Mein Blick war vernebelt und ich nahm nur noch seine Berührungen war.

Als er mit seiner Zunge meine Nippel umspielte zuckte mein Unterleib und meine Hose fühlte sich immer enger an.

Seine Finger fuhren über meinen Hals zu meinen Wangen und hielten mich fest. Ich kniff meine Augen zusammen um zu erkennen was er damit vor hat. Aber seine Lippen lagen schon auf meinen. Sie waren so weich und so perfekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne sie überlebt habe.

Er biss mir zart auf die Lippen und ich keuchte kurz auf, als er schon seine Zunge in meinen Mund schob. Er erkundete meinen Mundraum und ich blieb einfach liegen. Nicht die Kraft habend, jetzt gegen ihr zu kämpfen. Er würde sowieso gewinnen. Die Dominanz gehörte ihm.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und drückte ihn an mich. Ich frage mich wann er sein Shirt ausgezogen hatte. Gleichzeitig spürte ich wie sein Knie gegen meine Mitte drückte. Ich stöhnte auf und krallte mich fest in seine Schultern. Wir lösten uns um Luft zu holen. Sein heißer Atem traf meinen und er atmete schwer auf. Seine Augen glänzten vor Lust.

Wir küssten uns schlampiger und mir hing ein Speichelfaden über dem Kinn. Seine Hande wanderten wieder zurück zu meinem Oberkörper und er streichelte meinen trainierten Bauch. Durch die Ganze Spannung in meinem Körper mussten sie wohl extrem zu sehen sein aber ihm machte das nichts aus. Wahrscheinlich gefiel es Jin sogar.

Ich stellte meine Beine auf um den unteren Druck zu entkommen aber er schien nicht, dass er das zulässt. Denn als seine Knie sich wieder rechts und links von mir stellten, verschwand seine eine Hand unter meiner Hose und massierte meine Mitte durch den dünnen Stoff meiner Boxer.

Ich stöhnte auf und kratze über seinen Rücken, sodass er bestimmt einige Spuren nachher sehen konnte. „Jin~, Ich..-", weiter kam ich nicht. Ich wusste auch gar nicht was ich sagen wollte.

Sein Blick lag verlangend auf meinen Körper und dieser Ausdruck macht mich verrückt. Was macht er nur mit mir. So intensiv war es noch nie. Dann zog er mir endlich die Hose und Boxer runter und ich atmete erleichtert auf. Er entledigte sich ebenfalls und begann seinen Schritt an meinem zu Reiben. Wir stöhnten beide auf und vor meinen Augen verschwamm alles.

„Jin~ ..ich .. Bitte ..", ich versuchte einen Satz zu bilden aber in meinem Kopf waren gerade nur die Berührungen von ihm.
„Du-", fing er keuchend an: „Willst es jetzt oder?"
Ich nickte, obwohl ich nicht mal weiß, ob er es gesehen hat. Wieder kam er zu meinem Gesicht und drückte seine geöffneten Lippen auf meine. Gleichzeitig spürte ich seine Hand an meinem Eingang. Sanft führte er einen Finger rein. Das Gefühl kannte ich ja schon aber mit Jin war es was ganz anderes. Doch ich war ungeduldig. Er sollte endlich anfangen. Ich keuchte auf: „Mach einfach- " Etwas verwirrt schaute er mich an. „Bitte~ ", brachte ich noch raus.
„Ohne Vorbereitung?"
„Ich kann mich nicht mehr gedulden.."
Ich atmete schwer auf. Schmerzen spürte ich hier eh nicht mehr.

Er küsste meinen Oberkörper entlang und positionierte sich richtig.
„Namjoon~ ?", fragte er mich.
„Ja?"
„Ohne Kondom?"
„Jin.. Mach einfach- "
Er antwortete nichts mehr sondern drang langsam in mich rein. Es zog an den Seiten, aber die Lust überwiegte alles. Fragend schaue ich ihn an: „Bist du schon komplett drinnen?"
Er schüttelte den Kopf und meine Augen wurden groß. Ich hatte Ganz vergessen wie groß er ist.

Dann endlich war er komplett drinnen und bewegte sich leicht. Wir beide stöhnten und er wurde immer schneller. Er traf immer wieder diesen einen Punkt und ich sah Sterne. Es war so perfekt. Er ist so perfekt. Ich drückte meinen Rücken durch und verhakte meine Finger in seinen Armen. Dann zog er sich einmal kurz raus um noch schneller wieder rein zu stoßen. Ich zog scharf die Luft ein und drängte mich näher an ihn.

Mit der Zeit merkte ich, dass mein Glied immer wieder zuckte. Nun griff er danach und bewegte seine Hand in dem Rhythmus. Mit einem Ruck kamen wir beide. Erschöpft zog er sich aus mir raus und legte sich neben mich. Sein Sperma verteilte sich in mir, und ich genoss das Gefühl. Wir atmeten beide noch schwer, als er anfing auf meinem Oberkörper Kreise zu zeichnen.

Ich wollte etwas sagen aber kein Ton kam raus. Ich wollte ihm sagen, dass er wunderschön sei, dass er so perfekt ist aber ich konnte nicht.
„Ich hab vielleicht ein wenig mit den Knutschflecken übertrieben", meinte er dann einfach nur.
Endlich fand ich meine Stimme wieder: „Jin .. Ich-", er unterbrach mich: „Namjoon ich liebe dich" Er küsste vorsichtig meinen Mundwinkel und diese Stelle kribbelt ungewöhnlich stark.
„Ich liebe dich auch", sagte ich als Antwort. Ohne es zu wollen fließt mir eine Träne der Erleichterung über die Wange. Ich weiß nicht mal ob ich diesen Wunderschönen Menschen wieder habe oder nicht, aber dieser Moment zeigt mir wie stark ich ihn liebe. „NamNam weinst du etwa? Was ist los?"
Ich lege meinen Arm über meine Augen und greife nach seiner Hand: „Alles gut. Ich bin nur glücklich"
„Und deshalb weinst du?", fragte er mich ungläubig.
„Es gibt so etwas wie Freudetränen, mein Lieber"
Er schlug leicht gegen meine Brust: „Das weiß ich doch du Pabo!"
Wir lachten beide. Es ist schön neben ihm zu liegen, seine Hand zu halten.
Ich bemerkte sein Lächeln und musste es ebenso tun. Ich hab so viel Falsch gemacht, aber vielleicht schaffen wir es trotzdem. Doch er hat noch nicht gesagt, dass er mir verziehen hat. Ich schluckte.

„Sag mal Jinnie, also .. Eh .. Ist wieder alles gut zwischen uns?"
Er schaut mich verwundert an: „Ich dachte das sei schon klar, als ich mit dir geschlafen habe."
„Oh achso"
„Ich verzeihe dir. Dabei müsstest du eher mir verzeihen. Ich habe ja schließlich zuerst mit Yoongi geschlafen." erklärte er
„Ja, aber Ich ja schließlich auch"
Er verschränkte unsere Hände wieder. „Wollen wir wieder ein Paar sein?"
„Das wäre mein einziger Wunsch gerade", meinte ich nur.
Mit leuchtenden Augen stupste er kurz meine Nase an:

„Dann lass uns deinen Wunsch erfüllen"

Diesen mega guten smut hat Rowae_ für mich geschrieben sie ist sowasvon talentiert also schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei <3

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt