1.9K 80 25
                                    

Ich arbeitete heute lange im Studio und als ich auf dem Rückweg war, konnte ich es schon kaum erwarten, meinen Jin wieder in die Arme zu nehmen und zu küssen.

Oh Gott dabei hatte ich diesen Jungen doch erst vor 4 Stunden das letzte mal gesehen.

Naja, vermutlich wird er sogar schon schlafen.

Und diese Vermutung bestätigte sich, als ich einige Minuten später in unser Haus eintrat, denn es war kein Laut zu hören, und nur noch ein Licht brannte im Flur.

Ich beschloss also, nach oben zu gehen und schaltete das Licht aus, obwohl ich wusste, dass Yoongi noch irgendwann kommen würde, jedoch fand sich dieser auch im dunklen zurecht.

Angekommen, in meinem und Jins Zimmer schaltete ich meine Nachttischlampe an, um wenigstens etwas Licht zum umziehen zu haben, aber um Jin trotzdem nicht zu wecken.

Ich zog mich also um und setzte mich auf die Bettkante während ich Jin beobachtete.

Er sah so süß beim schlafen aus.

Ich strich ihm eine Sträne aus dem Gesicht, wobei mir auffiel, das seine Haare ziemlich verschwitzt und verklebt waren, und als ich unsere Bettdecke hoch hob, um mich auch darunter zu legen, merkte ich, dass er nur eine Boxershorts und ein T Shirt zum schlafen anhatte, was sehr untypisch für ihn war.

Ich war jedoch zu müde um mir darüber weiter Gedanken zu machen, weshalb ich in kurz darauf in eine Traumwelt abdriftete.

Was ich träumte?

Da waren Yoongi und ich und wir tanzten zusammen auf Musiknoten herum, bis schließlich Jungkook kam, die Musiknoten einfach aufaß mit der Begründung 'Jin habe ihm kein Essen gemacht'. Daraufhin war ich ,ohne Yoongi da dieser sich plötzlich an einer Wolke festhielt, in ein Blumenbeet gefallen, in welchem Tae stand und Hobi und Jimin fotografierte, welche Rückwertssaltos in Dauerschleife machten.

Eine ziemlich dumme und komische Geschichte wenn ihr mich fragt.

Geweckt, wurde ich schließlich von meinem Wecker.

Komisch, sonst weckt Jin mich immer wenn er in die Küche geht, und das ist eigentlich immer vor meinem Wecker.

Ich musste auch feststellen das Jin nicht mehr im Bett lag weshalb ich langsam aufstand und mich direkt in die Küche begab in der Jin kochte.

„Guten Morgen" hauchte ich in sein Ohr und umarmte ihn von hinten, jedoch schenkte er mir nur einen panischen Blick bevor er sagte: „Nicht jetzt Namjoon sonst brennt das Essen an."

Okay irgendwas war hier verdammt faul.

I smell Drama haha

All I want for Chrismas Is you [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt